Aktuelle Bilder von Yuri

Omg immer diese Leute die sich nicht trauen ein Bild von sich hochzuladen.

@Black , wie kommt er darauf das du deine mudda fragen musst? da muss doch was dran sein

ich stelle es mir so vor:
felix: mama darf ich bitte 1 std an den pc. Habe auch meinen teller leergemacht

Mutter: Mit Tiefer stimme : Nein Felix, du bist und bleibst ein Noob, lern erstmal spielen und gestern warst du nicht um 6 uhr zu hause :D:D:D:D:D:D:D:DD:D:D:D::::DD:D::D:D:D
 
Was is so außergewöhnlich an Yuri, schaut doch ganz normal aus. Schon klar, dass mal als "cooler AGGRO GanXta" anderes gewöhnt ist, ob besser oder schlechter sei mal dahingestellt...
 
figo ich gebe dir vollkommen recht. man hat heute eine meinungfreiheit und eine geschmackssache , ich habe nie was zum aussehen von yuri gesagt.
Deshalb lass das Aggro mal , wenigtens bin ich nicht auf Hamburg Hip hop hängen geblieben wobei Saym deluxe und afrob ganz geil sind ^^ Aber blumentopf...
 
1. is Blumentopf München
2. haben Preißn keine Ahnung von Bayern :D
3. Postest du die Bilder doch nicht aus reiner Nächstenliebe...
4. kannst du nicht von dir behaupten, dass du Hip-Hopper bist, wenn du minderbemittelte und schwer intolerante Sprüche vor dir herschiebst
...
 
. kannst du nicht von dir behaupten, dass du Hip-Hopper bist, wenn du minderbemittelte und schwer intolerante Sprüche vor dir herschiebst
Beispiel?? Laberst ihr irgentwie was rum was totaler Blödsinn ist....
 
Beispiele gabs genüge in den OFF-Topic-Foren, deshalb brauchst mir net gleich negativ reindrücken...
 
SamSmilia Rulzz,OK??????!!!

Und den Rest von Hamburg/Berlin/Münschen kannst all in nen Sack packen und in die nächste Mülltonne stecken um sie danach von nem Hund anpissen zu lassen, ihr phreaques!
 
omfg, ich will ja echt nix sagen! Sry aber für so ein wie dich Yuri hatte ich auch noch "Respekt" kann man schon sagen :( #

Das hat mir alles kaput gemacht :o

Naja aber ok bist schon ganz feiner *leckerlie gib* @ B tight
 
B-TightX said:
felix: mama darf ich bitte 1 std an den pc. Habe auch meinen teller leergemacht

Mutter: Mit Tiefer stimme : Nein Felix, du bist und bleibst ein Noob, lern erstmal spielen und gestern warst du nicht um 6 uhr zu hause :D:D:D:D:D:D:D:DD:D:D:D::::DD:D::D:D:D

:lol wie geil ^^

Aber zum Topic:

Ich find es echt nicht nett wenn man einfach Pics von andern postet und auch so einige Kommentare find ich ganz schön "fraglich" :o

Mir persönlich is Aussehen Jacke wie Hose :o (Ok der apm Typ is schon ganz lustig :D )
 
Ja der thread sollte einfach nur dafür dienen das man weiß wie der große yuri aussieht. Ich persönlich hatte ihn mir ganz anders vorgestellt.
 
wer ist yuri ???? kenn ich nicht, kenne nur working´relaxx und working´bug
 
Back
Top Bottom