Aktuelle Bilder von Yuri

silenter bestimmt keiner des esl teams. nein bloß nicht. des sein vater siehst du das nicht :anime :anime :anime :anime :anime
 
sir yes sir.
hätte ja sein können dass es noch ein anderer zh spieler ist.
 
wenn ihr ein pic wollt -> msn ihr feigen schweine :(
b thight yxz du fiese sau >-<
bzw black lern ma zh zocken ^^ und frag net immer deine mudda ob du zum pc darfst -.-
 
Sorry aber wen interessieren bitte Bilder von Online Gamern?
Bei den meisten ist es eh besser, wenn man ihr Aussehen nicht kennt :p
 
Masterwild said:
Sorry aber wen interessieren bitte Bilder von Online Gamern?
Bei den meisten ist es eh besser, wenn man ihr Aussehen nicht kennt :p
stimmt - deins will ich wirklich nicht sehen :)
 
omg masterwild nur weil es bei dir der fall ist muss es nicht bei anderen auch so sein :D:D:D:D
 
Ausnahmen (Ich) bestätigen die Regel. Btw schonmal nen Bild von apm70 gesehen? :p
 
Ich will hier keine vorurteile geben, aber ich sehe oft bilder von den freaks die immer alles gewinnen die sehen alle irgentwie komisch aus.Aber naja heder ist wie man ist*hust sieht ewc 3 spiler scheiße aus hust* ^^
 
balllaman wird zu einem Spammer, habe ich was verpasst.
Noch ein Spam und er wird ein schlechter sein.

Reißt euch bitte zusammen.
 
wenn ihr ein pic wollt -> msn ihr feigen schweine
b thight yxz du fiese sau >-<
bzw black lern ma zh zocken ^^ und frag net immer deine mudda ob du zum pc darfst -.-


was bisn du fürne muschei???
a spiele ich sicherlich 10ma besser als du
b habe ich meinen eigenen pc, warum sollte ich daher meine mum fragen müssen um dran gehen zu dürfen
c spuck ma net so großetöne, zeig lieber ein bild
 
Back
Top Bottom