Aktionreiches 1on1 Scrin vs GDI

Joined
Apr 14, 2007
Messages
55
Points
0
da ist mir mal wieder ein schönes replay gelungen, finde ich.
mein Gegner: http://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/Persona.aspx?PID=95737881
denke nicht das der so leicht war aber schaut selbst.

Ich: http://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/Persona.aspx?PID=96867846

Ich denke es war ein schoenes Match, man beachte wie lange der Mastermind überlebt hat.
Für Kritiken (oder die Wahl als Replay der Woche) wäre ich dankbar.

MFG Kuschel

ups hier das rep. noch drangehängt.


--bitte edit Funktion benutzen und Doppelposts vermeiden - Danke Mooff
 

Attachments

  • scrin vs gdi.zip
    58.3 KB · Views: 49
Last edited by a moderator:
Als der GDI den Kran gleich zu Beginn verloren hat, ohne ihn zu reparieren, dacht ich schon omg^^.
Leider ging das Game so weiter...ein Scrin der eigentlich nur Massshocktrooper baut und paar Tripods gegen einen GDI der Predators und APC's baut und dem Sniperteams offensichtlich fremd sind.
 
also ich bin noch total noob und muss schon sagen: gut gemacht!! gefällt mir und da werd ich mir bestimmt das eine oder andere abschaun :top

lg and1
 
er hat den kran nicht repariert weil er ihn verloren hätte er hat lieber gleich einen neuen gebaut den ich leider nicht gesehn habe sonst hätte ich ihn gleich mit "eingefroren"

und das mein gegener keine einheitenvielfalt eingebracht hat da kann ER NICHTS dafür!!!
 
Na gut, aus dem Gedächtnis (ist ne Weile her, dass ichs angeguckt hab).

Im Prinzip spiel ich (Scrin) auf der Karte nicht viel anders gegen GDI... der Mastermind ist Pflicht, und entscheidet meistens auch das Spiel. Auf Trooper setzte ich aber als Ergänzung nicht, sondern auf Tripods (normalerweise, Ausnahmen bestätigen die Regel).

Simpler Grund: Um sich gegen den Mastermind, der sehr früh kommt, abzusichern, muss der GDI viele Wachtürme und BMTs bauen, sonst kommt der immer wieder durch. Die sind aber gegen Trooper genauso effektiv, gegen Tripods aber unnötiger Ballast.

Außerdem hab ich die obligatorischen Sturmsäulen vermisst, die der MaMi normalerweise mitbringt. :)
 
Fand das Spiel eigentlich sehr hübsch und hab net wirklich was auszusetzen. Eine frage hab ich aber doch hab ich mich verschaut oder hat dein gegner probiert mit seinen Predators deine schokis zu überfahren:o?
 
:hmm das war eigentlich nur eine Scrin-Präsentation, dein Gegner hat gespielt als wärst du GDI und kam mit gegen Scrin komplett sinnlosem Pred Spam aus 3 Waffs an...

Normalerweise schafft ein Sturmturm auch keinen Kran, wenn dieser Repariert wird kann der da ewig draufschiessen.

Naja die Mami action war ganz nett, SCs sind waste in der Base von einem Predspammer da hatte das Tier schon recht keine zu bauen.

Insgesamt etwas zu einseitig, keine wirkliche Gefahr von Venom aus.
 
Back
Top Bottom