air gegen xusa=owned?

Also USAv mit Chinav zu vergleichen ist nicht ganz realistisch ^^

Chinav ist in der Tat sehr sehr schwach, USAv dagegen überhaupt nicht.
Mit den Humvees hat man gegen alle GLAs eine Chance, im USA Mirror hat man damit nur gegen Air wirkliche Probleme und gegen alle Chinas hat man mit USAv auch die Möglichkeiten mitzuhalten.
 
jap ich find usa van absolut geil und würds bei nem no random game so ziemlich allen anderen armys vorziehn ( air wird eh oft gedodged ) , außerdem find ich usa van is ne wunderbar vielseitige army <3 ^^ auch wenn air sicherlich allgemein als stärker gilt fällts mir mit usa v z.b. gegen tank wesentlich einfacher schon allein aufgrund der crusader/paladine und ob ich nu mit air oder van gg any gla/china spiel is wayne weil vees rocken so und so ,mit air isses halt nur im late/midgame bissl leichter aufgrund der besseren gen points bzw air units
 
Wenn z.B. Air/Tank gegen USA/Tank spielt, dann hat das Team mit Air einen Vorteil, auch im 2on2, allerdings würde ich mal sagen, dass man diesen Nachteil (bei USA/Tank hier) leichter durch z.B. gutes Teamplay wieder gut machen kann als man das direkt im 1on1 mit USA gegen Air machen könnte.
Jop, geteiltes "Leid"!
 
Wenn du dann aba gegen 2 UnDeRcOvEr generäle spielst wirds schon schwerer
 
Naja air und ein gla oder china is immer hart weil halt jeder von den gegner gezwungen wird air def units zu bauen.Finde aber Air/Nuke besser als Air/Tank, weil als tank eh meistens gets/horchie baust.Da die bm zwar extram stark sind aber viel zu lame um den air auch mal zu unterstüzen.Da sind only nuke bm viel effectiver und schneller.Da ich der meinung bin das nuke auch im latgame besser als tank is da diesem infernals und nuke cannon fehlen wie auch die nuke mics.Der nuke auch bessere gen points zum Einsatz bringen kann 3 sterne nuke carpet und arie wo der tank nur abwurf hat oder arie hat.Meine meinung beruht auf der tatsache das nuke einen air als m8 hat im 1v1 tank vs nuke siehst anders aus.



Mfg thor
 
Back
Top Bottom