AFK bis 27.06

naja ich hatte ab 14 auf 15 immer nur eine für ne nacht oder 2...
 
tz tz tz
kann ich nicht one night bis jetzt man ist für alles offen gelle aber naja bis jetzt gings hald net
 
hm mit 16 schon zutj? ich bin fürs ausleben ^^ schaut ma nightlife forum wie sky das amcht so iz mein style²
 
kleiner tip net mehr lange 16 :kek
naja ich steh auf liebe ;) da ist liebe machen 2te sache :kek
 
yo pat hätt ich nu kein girlfriend wär ich fast genauso wie sky nur geb ich meine styles net so preis wie er ;)
 
ich glaub ich bin zu lieb für one night :D ka warum aber bis jetzt musste ich eine frau immer lieben um zu *klingelingeling* hehe :D
 
pf was spammt ihr mein topic voll ihr boesen boesen! noch bin ich ja net weg!hehe erst morgen :scared
 
hehe hau du erstmal ab..k bist schon...aaahh nun is es unser topic
 
lol :lol
*lachmichtot*
aber recht hat er domi du wech also unser topic hehe :D
 
omfg schaut das ihr land gewinnt ich werd sauer wenn ich den scheis von euch sehe

soll ich das kili zeigen ??????????????

oder den secs
 
lol los lasst uns tag und ancht posten dannn haben wir rap in 2 wochen eingeholt ;-)
 
Back
Top Bottom