AFK bis 27.06

was möchtest du überhaupt wenn man fragen darf und ich bin bestimmt heteroer als du ;) :p
 
jan stress net pat is in ordnung... naja lesben sind ok wenn man zu gucken darf/kann aber schwule denen würd ich net ma n platz in nem leeren bus anbieten
 
hehe war kein stress ;) oder hab ich was böses gesagt?
war nur wie ich es mir denk :D
@bus ich glaub ich würd rennen besonders wenn diese tunten schwulen ankommen :sex :awp :wand
 
nö da renn ich net da bin ich am rumsticheln etc. irgendwann halten selbst die es netmehr aus... kann leute sehr gut aufeinander hetzen obwohl sie die besten freunde sind etc.pp
 
wow ich glaub ich muss mal durch die stadt mit dir gehen aber bitte hald mich fest wenn ich mich tot lach :D
 
hehe bist net viel älter als ich und naja ich würd mal so sagen jo ;)
ich hab nur ein prop ich hab zu viele und nie die richtige :((
*thx find das wort auch geilo* :D
 
lol yo geiles wort heh... naja jan das is eigentlich kein thema nur hast du dann keine schwuien typen um dich rum sondern nur geile girls... zumindest in meinem heimat ort wie es in münchen is hab ich noch net so ganz raus war nur samstag ma das nigtlife von münchen abchecken...
 
komm komm du unterschätzt mich :D für geile girls brauch ich net dich aber vielleicht wenn wir zusammen wo hin gehen sind doppelt so viel da ;)
 
lol das will ich sehn hat der blinde gesagt... jan das will ich echt sehn !
 
warum net das schaffen wir wir müssen uns nur n bisschen endkleiden und bingo :D *lachfalsch*
 
jup sehen wir dann, wenn wir mal auf tour sind, kannst mich dann durchs nightlife von berlin führen ...
 
ok fnag ich neues thema an und da ihr so ueber weiber geredet habt is das thema "wieviel tussis hatte ich"
 
na da kann ich echt nur schätzen ich weiss nur das es mit 13 so angefangen hat... ich schätze ma so auf 40-60 girls..
 
jo jo klar soll ich das mal ausrechnen? wieviel du dann pro jahr hättest?
also ich hab mit 12 angefangen und hatte so 20 :D
 
uh.. hatte ca 6 feste freundinnin mit einer war ich nen jahr zu sammen :-/ die andern waren eher nur n00bgeshcichten.. aber jedes wochenende iner disco eine geschnappt hehe manchma hamwa uns imme rgestritten wer welche mal fuer nen abend ownt
 
lol soso
aber so einer bin ich net (für eine nacht)
steh ich net so drauf ich such die ware liebe ;)
 
Back
Top Bottom