ACETON verursacht bei AR3 keinen Disconnect, wenn ein Spieler ohne spielt

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Ich weiß nicht ob das gewollt ist, mir ist es gestern aufgefallen.

Ein Spieler hatte ACETON, der andere nicht. Das Spiel konnte gestartet werden und es gab auch keinen Disconnect. Das Spiel hat zwar teilweise schwere Lags gehabt, aber es konnte eben trotzdem gespielt werden.

Bei C&C3 hat das Fehlen von ACETON ja noch zu einem Disconnect geführt, so dass es sofort bemerkt werden konnte.
 
ich hatte ne disco, weil der andere aceton anhatte... wird wohl ein fehler sein.
 
Nein, das ist nicht so gewollt.
Wir werden das mal testen und gegebenenfalls beheben.
Danke für den Hinweis.
ich hatte ne disco, weil der andere aceton anhatte... wird wohl ein fehler sein.
Das ist so gewollt ;)
 
Nein, das ist nicht so gewollt.
Wir werden das mal testen und gegebenenfalls beheben.
Danke für den Hinweis.

Das ist so gewollt ;)

sry, hab mich falsch ausgedrückt. mit "wird wohl ein fehler sein" hab ich auf fix post bezogen.
 
Wir haben das jetzt mal durchgetestet, mit XP/Vista und Client/Host ohne Aceton
und bei uns wurde die Verbindung sauber getrennt.
Hast du noch nähere Infos ( IP, Username oder sonstwas hilfreiches ) oder kannst du das reproduzieren ?
 
Passiert ist das beim letzten AGS Cup, PGS.sLh vs InsOp

InsOp war wohl noch in ACETON, sLh wurde disconnected. 14.12.2008, wohl so gegen 19:45

Danach hat InsOp gegen mich ein kurzes Testgame gemacht, bei dem ich ebenfalls nicht in ACETON war, er aber schon. Dort kam es dann ebenfalls zu den beschrieben Lags.

InsOp war einmal Host, einmal Client. Ich werde die Tage schauen, ob ich es reproduzieren kann - bin allerdings bald erstmal eine ganze Weile ohne Internet, daher vielleicht auch erst 2009.
 
Das Problem liegt also anscheinend bei InsOp, hab ihn mal angeschrieben, mal sehen ob wir was rausfinden.
 
Back
Top Bottom