Aceton Problem

Ehrlich gesagt kann ich mit dem Screenshot so gar nix anfangen ;)
Mich interessiert es, wenn ein Fehler!!! durch Aceton geloggt wurde, sei es nun im Ordner System, Sicherheit oder Anwendungen. Wenn du dann auf diesen Fehler doppelt drauf klickst öffnet sich ein Detail-Fenster. Ein weiterer Klick auf das Symbol unterhalb der beiden Pfeile kopiert die Angaben in die Zwischenablage von wo aus du die dann z.B. hier einfügen kannst. Das könnte mit etwas Glück weiterhelfen, kommt halt drauf an was da steht ;)
 
Sollte etwas anderes in der Quelle stehen als Aceton? sorry für die Noobfrage^^
 
Keine Ahnung was da als Quelle stehen kann, weiss ja nicht was letztendlich den Fehler verursacht hat.
Wahrscheinlich ist es aber dieses "Application Hang"
Einfach die Uhrzeit als Anhaltspunkt nehmen, und dann die Details des Fehlers posten.

Sorry für die späte Antwort, hab momentan etwas wenig Zeit ;)
 
Ok, ich werd nachsehen ob ich das noch finde und es dann später per edit posten.


Leider nix mehr gefunden... sorry

Aber danke nochmal für die Hilfe
 
Last edited:
Back
Top Bottom