Aceton News !!!!!!!!!++++ Pro News

Lotus lesen bildet, das tool ist nicht nur für ZH, sondern auch für andere zukünftige C&C teile und andere Spiele
 
das sind richtig gute news. vielleicht kommen dann wieder mehr spieler in ccg und die aktivität steigt wieder.
 
naja ob das tool wirklich das cheaten verhindern wird wird sich zeigen...
 
:respekt
Acetons goes pro :D
ich wünsch mir auch, dass das alles mal in erfüllung gehen wird, wann ist mir im endeffekt egal, hauptsache das Endergebnis stimmt :)
 
das hört sich echt gut an !

@ Specki: wenn man nicht wüsste wer du bist, könnte man denken du hast angst das deine cheats nicht mehr gehen ! warum hast du so ne grosse abneigung gegen aceton ?
du willst doch auch cheatfrei gamen oder ?
 
loki` said:
naja ob das tool wirklich das cheaten verhindern wird wird sich zeigen...
Es wird sicherlich leider Momente geben, in denen ein neuer Cheat nicht erkannt wird :(
Nur, um es deutlich zu sagen, wenn er dann erkannt wird, hat dieser zum letzten mal
mit Aceton gespielt ;)
@Specki: du hast schon gemerkt, dass es sich um ein nahezu völlig neues Aceton handelt ?
 
geile news ;)

wenns so funzt wie versprochen dann verabschieden sich schon mal die hälfte aller cw clans
keine cheat0r mehr in cw.cc

man könnte auch versuchen das tool in public einzuführen, das würde die community sicher erweitern
dann kommen wenigstens keine beschwerden mehr über scudbug und armyhack .... :(
 
Hört sich gut an. Hoffe nur dass es nicht noch weitere 3 Monat dauert bis es rauskommt.
Hauptsache es gibt nicht wieder Clans, die Programme zum umgehen/manipulieren von Aceton auf ihrer HP zum Daownload anbieten!! hi [E-Z]
 
naja makautz ich kann auf cheater verzichten, hauptsache ZH und andere RTS sind soweit cheatfrei, ich freu mich auf neue Aceton, allerdings muss ich erstmal wieder XP draufhauen ^^
 
4funkiller said:
man könnte auch versuchen das tool in public einzuführen, das würde die community sicher erweitern
dann kommen wenigstens keine beschwerden mehr über scudbug und armyhack .... :(
Was meinst du mit "tool in public einführen" ?

Den Scudbug wird Aceton auch weiterhin nicht beheben, ist halt ein Bug, kein Cheat
Für Bugs ist der BM zuständig ;)
 
Itchy said:
Hört sich gut an. Hoffe nur dass es nicht noch weitere 3 Monat dauert bis es rauskommt.
Hauptsache es gibt nicht wieder Clans, die Programme zum umgehen/manipulieren von Aceton auf ihrer HP zum Daownload anbieten!! hi [E-Z]

Zum glück sind manche Leute nicht so dumm wie du spielding und können Lesen :)
n1 Offtopic, leider hat das nix mit dem Thema an sich zu tun!

btw: n1 Provokation du schaffst es jedes mal mich zum lachen zu bringen du clown :)


@ Topic :
Eins find ich ja oberhammer - Das, dass neue Aceton auch für alte so wie neue CNC teile benutz werden kann :) einfach nur noch OWNAGE :D
 
Lol wie arm IceCold, hast dir für die negative Bewerting die du mir gegeben hast noch nen Lutscher verdient.
 
Immer diese Streithammel... trefft euch doch mal im TS. ^^

Man sollte "eine Art" Balancemod in Aceton einbinden, der Absolut NULLl die Fähigkeiten der Gens verändert, sondern NUR die BUGs fixt. Das wäre geil! Ich glaub da würde sogar CW mitmachen... also eine art "light"-Version :?

...hauptsache nur, Programme zum umgehen/manipulieren von Aceton werden nicht wieder auf irgendwelchen HPs zum Daownload freigegeben...
 
Last edited:
TaLLa2XLC said:
naja makautz ich kann auf cheater verzichten, hauptsache ZH und andere RTS sind soweit cheatfrei, ich freu mich auf neue Aceton, allerdings muss ich erstmal wieder XP draufhauen ^^

Itchy wolltest du sagen, oder? :)

Ich freu mich auch aufs neue Aceton.Bei CW sind mir manche immer übelst suspekt -_-
 
Hmm makautz :( Hoffe du meinst damit nicht ,dass ich cheate. Wenn dem so ist spiel ich gerne mit gamecam an gegen irgendjemand :) und poste dann das "replay" auf meinem webspace
 
Itchy said:
Hmm makautz :( Hoffe du meinst damit nicht ,dass ich cheate. Wenn dem so ist spiel ich gerne mit gamecam an gegen irgendjemand :) und poste dann das "replay" auf meinem webspace

Da wir beide immer die sind, die am stärksten dafür plädieren, dass Nuke aufgewertet werden muss ging ich davon aus, dass TaLLa uns beide verwechselt hat :)
 
wie darf ich denn die bann funktion verstehen?

kann jedes kiddies was ich grade gebasht habe aus frust meinen account sperren lassen und ich komm nie wieder in ein acetongame?

oder wird das von den hexenjägern im fairplay center ausdiskutiert, ob man als usa vorhersagen konnte, ob der gegner einen droppen will?

oder gibs da ne zentrale meldestelle, wo ein erleuxchtetengremium weise entscheidt und in zweifelsfällen immer für den angeklagten is?


ich meine, ein typ mit fake nick, und plopp->überraschung man kommt online und weil ein kiddie mit fake nick scudbug genutzt hat, is mein nick gesperrt???


das würde ich gern genauer wissen...

und hab ich den screeny recht verstanden, das man INGAME einfach so kicken kann???
so wie wenn einer runter zählt?.... "cheater!!!!" Was??? -> flopp raus... und für immer gebannt...


lasst bloß diese funktion weg leutz... ansonsten: well done weiter so....



wie siehst eigentlich mit EA support aus??? also die echte firma EA... nicht so ne public relations außenstelle wie EA germany, ohne einfluß...

is doch merkwürdig... wenn ich mit der lufthansa reden will, geh ich doch nicht in ein reisebüro, sondern zum LH chef...

natürlich versteh ich, das EALA kein interesse an sowas hat, und es is schon ein beachtlicher erfolg, das EA germany euch unterstützt


also danke an euch alle (auch an EA germany - besser als nix)
 
Die Bann-Funktion hmm, will natürlich nicht zu viel verraten, und schon gar nicht wie das genau funktioniert
lasst euch überraschen, aber sone Gemeinheiten haben wir natürlich bedacht ;)
Ein User wird nicht einen anderen bannen können, wär ja auch noch schöner :D
InGame kicken, ja das wird Aceton können, natürlich nicht der User
 
für die funktion wirds schneller n script/hack geben, als du "scheiß scriptkiddies" sagen kannst... bitte überlegt euch n absolut unhackbares idiotensicheres system, sonst hat die comm. n problem... :o

möchte vollstes vertrauen in euch haben, aber nur mal kurz nachgedacht nehm ich mal an, aceton verbindet sich mit nem zentralen server und meldet den hack... so ne meldung kann man mit tools abfangen und das auch selber lustig verschicken... wen bannen wir denn heute mal...?


machts SICHER plz plz plz :)
 
Last edited:
Back
Top Bottom