Aceton Anticheat: Download + Details

Status
Not open for further replies.
1st: I didn't check out all exceptions. Caus I've got time intensive reallife i didn't check all possibilities :p

2nd: Forth? The spelling of 4. is fourth :p Don't know why darkie called ist Forth.
As i dont't own ZH I'm instructed by the community.
 
hi,

nix, das system ist eh zu schwer für die, man bräuchte jahre um denen das zu erklären ^^ reicht doch wenn es tuniere benutzen...


cya
 
Aceton 0.5a Patch is now out :)

Changes
V0.5a
-----
Add: New Cheats to Blacklist
Add: Manual VersionCheck
 
kann mir jemand helfen ich kanns net downloaden bei mir kommt immer das da auf dem ss
 
geh mal mit rechte maustaste unter: speichern unter...

cya
 
das ding ist nur ein paar kb gross und so installieren geht ergendwie nicht :((
 
Lösch einmal deine temporären Internetdateien, starte neu, und versuch es noch einmal (mit Ziel speichern unter...).
 
hast du microsoft-frameworks.net 1.1 ? wenn ja dann loade dir 0.6 und geh auf setup.exe den rest macht er allein

cya
 
so werd ich mir gleich mal saugen das teil.. thx! °__^"
 
hi erstmal.
Ich muss sagen Aceton haten einen riesen potential. Aber,
Ich habe 0.6 gesaugt, entpackt und da ist nur irgendeine SETUP.INI datei!!
Was soll ich denn mit der machen???
 
wie wärs mit ignorieren? oder bist du einer von denen, dem interessiert, was jede einzelne *.dll im Windowsordner macht?!

-> Installieren kann man mit der setup.exe ;)
 
Original geschrieben von TiF|Biba
wie wärs mit ignorieren? oder bist du einer von denen, dem interessiert, was jede einzelne *.dll im Windowsordner macht?!

-> Installieren kann man mit der setup.exe ;)
Echt? setup.exe? cool.....
ne im ernst jetzt. ich habe entpackt und da ist NUR SETUP.INI !!! SONST NIX!
 
WinACE User? Ich denk mal ja! WinACE ist Schrott! ;)
WinACE kann RAR Dateien nicht immer korrekt auslesen.
Da RAR aber sehr weit verbreitet ist, zieht man oft mit WinACE den Kürzeren -> Schrott.
 
kleiner Vorschlag an die Programmierer:
Vielleicht solltet ihr das gesamte ACETON in eine Install-Datei Packen, damit man solche Probleme vermeiden kann. Könnte auch noch eine positive Nebenwirkung auf die Verbreitung haben, denn wie ihr ja selber wisst, ist bei Software meist die Benutzerfreundlichkeit das entscheidene. Es soll ja schliesslich nicht daran scheitern, dass einige User nicht mit nem .rar-Archiv umgehen können :D
 
Bei mir funzt es bestens.. ^_^"° :pp
Is echt goil das ding, jetzt müssen nur noch sw gen etc gebalanced werden ~__~"°
 
Original geschrieben von TiF|Biba
kleiner Vorschlag an die Programmierer:
Vielleicht solltet ihr das gesamte ACETON in eine Install-Datei Packen, damit man solche Probleme vermeiden kann. Könnte auch noch eine positive Nebenwirkung auf die Verbreitung haben, denn wie ihr ja selber wisst, ist bei Software meist die Benutzerfreundlichkeit das entscheidene. Es soll ja schliesslich nicht daran scheitern, dass einige User nicht mit nem .rar-Archiv umgehen können :D


Der Bootstrapper ist extra dabei, weil sonst wiederrum einige das Problem haben werden, dass sie kein .NET drauf haben. So weist das Setup darauf hin. Allein das MSI paket würde eine solche Fehlermeldung nicht ausgeben.
 
mmmmm irrgendwie is bei mir nix von rungame und dann generals.
oder muss ich erst aceton öffnen und dann zh manuel starten?
 
ACETON 0.6a is now out!

changes
V0.6a
-----
Change: ModUpdater - now compatibel to uncutpatches
Change: Credits
Add: Diagnostic Tool
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom