Aceton 2.0 Has stopped working ..

bah vista is eh der letzte dreck! noch garnich ausgereift und sicherlich wieder mit 1000bugs und vorallem microsoft spionage zeugs infiziert!

es lebe SuSe->>>> mircosoft stinkt

ps @ HAQUE bissel mehr respekt vor den machern von aceton wäre sehr angebracht!
 
Sobald sie ein Program haben, welches funktioniert, haben die mein Respekt.

Sich nur auf XP zu beschränken ist wohl zu wenig ..
 
mal abwarten vista is meiner meinung noch viel zu unreif für die spielewelt!
denke die jungs von aceton werden sich schon mühe geben...
 
Sobald sie ein Program haben, welches funktioniert, haben die mein Respekt.

Sich nur auf XP zu beschränken ist wohl zu wenig ..

Ja gib mir 200€ für Vista und 100€ für ne Festplatte wo ich es installieren kann und dann mach ich es dir kompatibel ;)
Ne, mal im Ernst, wenn du einen XP SP2 Kompabilitätsmodus zur Verfügung hast (oder steht dort XP 64-Bit ? ) und der dann nicht richtig funktioniert, warum heisst das Ding dann Kompabilitätsmodus ? Und mit der 32-Bit Variante von Vista läuft unser Aceton anscheinend ja prima.
Es gibt ausserdem ne Menge Software, auch von grossen Anbietern, die nicht mit Vista 64-Bit zusammen funktioniert, von Hardware mal ganz zu schweigen.
Aber um dich zu beruhigen, ich gehe davon aus dass uns in nicht allzu ferner Zeit ein Vista zur Verfügung steht, nur wann das genau ist steht in den Sternen ; auch wir müssen leider davon ausgehen, dass sich der "Müll" immer weiter verbreiten wird ;).
Ach ja, Respekt ist etwas dass man jedem Gesprächspartner gegenüber haben sollte ;)
 
Last edited:
Naja es kommt immer der selbe fehler.

Ich werde mir jetzt wohl Xp auch noch draufmachen .. bla

Wenn ihr zu arm seid um euch Vista zu kaufen und es so zu programmieren wie es sich gehört, solltet ihr keine Bemühungen starten das Programmen in Ligen einzusetzen, wo Leute Vista draufhaben könnten.
 
Abgesehen davon habe ich mit der ESL nun wirklich gar nichts zu tun, deshalb will ich dort auch gar keine Vorschläge machen.

Gonzo hat doch bereits erklärt, dass die ESL nicht seine Angelegenheit sei

vom Verfahren her wäre es logischer, dich direkt an die ESL Admins zu wenden, vielleicht findet sich im direkten Gespräch eine Lösung
 
lol Haque du bist ja echt ein dreister Geselle :D

mal auf die Systemvoraussetzungen für TW geschaut?

OS:
Windows XP
Windows Vista (32-Bit)
nix Vista64-Bit ^^ und Aceton funktioniert mit allen von TW vorgegebenen OS ^^

deine flames richtung aceton kannst du dir echt sparen.
 
Aber um dich zu beruhigen, ich gehe davon aus dass uns in nicht allzu ferner Zeit ein Vista zur Verfügung steht, nur wann das genau ist steht in den Sternen ;

Wir arbeiten dran :top
 
Hatte dich Myers nicht informiert?

Momentan liegt es jetzt bei Köln. Schauen wir mal ;)
 
Doch, klar, nur wars ja nicht so "offiziel", und irgendwas wollte ich dazu ja auch noch loswerden :D
 
@Gonzo

sagen wir mal ich lass die Vista zukommen wie lange brauchst du wohl bis es auf Ultimate x64 geht?

mfg
 
Dazu müsste ich ja erst mal wissen was Vista64 an unserem Aceton nicht mag, wenn ich das weiss ist die nächste Frage wie man das Problem lösen bzw. umgehen kann.
Oder kurz gesagt : kA ;)
 
So schlecht finde ich Vista nicht !

Ich habe auch die 64 Bit Version und mit der entsprechender Hardware läuft Vista um einiges schneller als XP (habs mit benchmarks bei mir ausprobiert).
Es gibt halt Vor- und Nachteile. Bei mir läuft Aceton auch nicht sobald ich den Run Button drücke. Ich hoffe das Problem wird bald behoben.

Ich biete auch gern meine Hilfe an Gonzo
 
Ist ja letztendlich auch Ansichtssache was man nun besser findet :)
Danke auch für dein Hilfsangebot, aber dieses Problem zu lösen bedarf leider eine eigene Version, wäre sonst viel zu aufwendig. Zumal wir ansonsten jedesmal wenn wir was neues programmieren nur hoffen könnten das es auch mit Vista läuft ;)
 
Das beste ist ja dann wohl , wenn du Vista mit Virtual PC 2007 simulierst !
 
Tja, wenn eine virtuelle Maschine auch DirectX 9 ausführen könnte, würde das tatsächlich weiterhelfen ;)
Da werden wir wohl leider nicht um eine richtige Installation rumkommen, da aber leider unsere Entwicklungsumgebung nicht mit Vista funktioniert, freue ich mich schon auf die ständigen Neustarts, oder ich installiere dann XP in einer VM unter Vista, mal schauen was sich so anbietet :(
 
Bei Haquee steckt auch noch der Groll aus alten ZH Zeiten mit drin... Denn da gab es wirklich Abstürze an denen niemand außer Aceton schuld war und trotzdem alles auf "den User" geschoben wurde... Auch wenn die Probleme bei 70% der Aaceotn Nutzer aufgetreten sind.
So viele Probs gibt es natürlich nicht mehr aber die Besprechung bei Fehlern ist immer noch die gleiche geblieben. Auf jeden Fall Hilfsbereit aber wenn keine Lösung parat steht liegt es, in welcher Form auch immer, am User.

Bitte nicht falsch verstehn: Ich unterstütze Aceton voll und ganz und habe Respekt vor den Leuten die so viel Arbeit dort hineinstecken. Nur an diesem Punkt könnte man evtl. noch etwas verbessern...
 
Back
Top Bottom