Aceton 2.0 Has stopped working ..

Joined
Nov 11, 2003
Messages
3,085
Points
0
Euer tolles programm scheint nicht unter Vista zu laufen ..

gg no re .. weg mit dem scheiss :)


Das passiert jedes mal wenn man auf run game klickt .. auch nach neuinstall und restart ..
 

Attachments

  • Ace1.jpg
    Ace1.jpg
    42.9 KB · Views: 42
...und her mit den Cheats? Wäre das jetzt deine logische Schlußfolgerung?

Wie wäre es mit einem vernünftigen Umgangston? Das Aceton noch nicht auf Vista eingestellt ist, sollte mittlerweile bekannt sein und erwächst aus der Tatsache, das keiner der Entwickler Vista zur Verfügung hat.

Wenn die beiden von der GC zurück sind, werden sie sich wohl dem Problem annehmen, so denn deinerseits überhaupt Interesse daran besteht.
 
wahrscheinlich nicht ... gibt er halt jedes EPS game direkt auf ^^
 
Das Aceton Tool dürfte somit garnicht in der ESL eingesetzt werden, da die Kompatibilität nicht gewährleistet ist.
 
wozu hat man eine vista version auf einen "spiele pc" laufen. und dann auch noch 64 bit?
 
waswill man machen wenn man nur einen Rechner hat und denn für alles nutzt :o

Aber Hayque hat eigentlich recht.

Solang nicht ausnahmslos jeder Aceton einsetzten kann, kann man es dementsprechend eigentlich auch nur zur Regel machen, dies benutzen zu müssen
 
nur weil aceton kein Vista unterstützt, wollte ihr es aus der ESL verbannen, es gibt über 100te programme/spiele die das auch nicht unterstützen

erstmal abwarten mit der zusammenarbeit mit EA wird das problem bald beseitigt sein :)
 
64-Bit Vista ? ( Wer brauch denn sowas ? :p )
Der Text ist ja auch mal genial, Windows wird dich informieren wenn es eine Lösung für das Problem gibt, lol ;)
Grundsätzlich funzt Aceton auch mit Vista, da sind wir uns recht sicher ( bei 32 Bit ).
Adminrechte ?
Ansonsten schon mal mit dem XP-Kompabilitätsmodus probiert ? ( sofern es denn bei 64 Bit überhaupt gibt )
Passiert der Fehler immer sofort wenn du auf RunGame drückst oder vergehen manchmal einige Sekunden ?

Danke Admi, über den Ton will ich mich gar nicht aufregen, du hast uns gestern auf der Party etwas leid getan, weil du hier so allein gelassen wurdest ;)
 
64 Bit Vista unterstützt auch 32 Bit Programme .. wie Aceton.

Als Admin ausgeführt funzt das auch net.

Win XP Modus habe ich noch nie gehört.
 
Gehen Sie im dem Ordner, in dem sich das betroffene Programm befindet, klicken Sie mit der rechte Maustaste darauf und wählen Sie "Eigenschaften".

Im neuen Fenster wählen Sie "Kompatibilität". Nun haben Sie die Möglichkeit z.B. Beispiel Windows XP Service Pack 2 auszuwählen.
 
Finde es ja schon erstaunlich dass TW überhaupt mit der 64-Bit Version funzt, auf der Packung steht nämlich nur Vista 32-Bit.
Sollte es mit der 64-Bit Version wirklich keinen Kompabilitätsmodus geben, sehe ich eigentlich keine Chance Aceton zumindestens kurzfristig zum laufen zu bekommen.
Adminrechte sind übrigens in jedem Fall erforderlich ( liegt halt in der Natur der Sache ;) )
Mal ne Frage, kann man die 32-Bit und die 64-Bit Version mir einer Lizenz bekommen ?
 
Nein ^^

Ich akzeptiere aber deinen vorschlag aceton aus der ESL zu nehmen, denn als etwas anderes kann man ja die Aussage "Sollte es mit der 64-Bit Version wirklich keinen Kompabilitätsmodus geben, sehe ich eigentlich keine Chance Aceton zumindestens kurzfristig zum laufen zu bekommen." nicht interpretieren.
 
Nein ^^

Ich akzeptiere aber deinen vorschlag aceton aus der ESL zu nehmen, denn als etwas anderes kann man ja die Aussage "Sollte es mit der 64-Bit Version wirklich keinen Kompabilitätsmodus geben, sehe ich eigentlich keine Chance Aceton zumindestens kurzfristig zum laufen zu bekommen." nicht interpretieren.

fast keiner benutzt 64bit weder bei XP oder Vista, was kann jetzt aceton dazu das du unbedingt 64bit system benutzen willst ?
 
In der Tat wird Vista 64 bei TW explizit ausgenommen. Vielleicht gab es dahingehend seit Release Anpassungen an Vista oder TW.

Man kann u.a. 2 Betriebssysteme auf einem PC betreiben -> auf 2 Partitionen oder virtualisiert -> VMWare ;) Wäre wohl die einfachste Lösung. Abgesehen davon hat Vista 64 mittelfristig gesehen mehr Nachteile (bis dato nutzt kaum Software 64 Bit, Performance im Schnitt 10-15% geringer als XP, Treibermängel) als Vorteile und sollte derzeit mitnichten auf einem SpielePC eingesetzt werden. Das bunte 3D Interface kann man auch auf XP simulieren.

Allerdings ist die Zeit auf deiner Seite. Früher oder später wird Vista aufholen, die Verbreitung erhöht sich und Aceton muss nachziehen. Zurzeit spricht aber wohl der Kosten/Nutzenfaktor gegen dich und o.a. Tipps führen schneller zum Erfolg.

vergleich.gif
 
Hab grad nen bisschen im I-Net gestöbert und eigentlich sieht es so aus als wenn Vista64 auch einen Kompabilitätsmodus besitzt, sicher bin ich mir aber auch nicht geworden, vielleicht muss man den auch noch nachinstallieren ;)
Probier mal folgendes: rechte Maustaste auf die Desktopverknüpfung von Aceton -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> und dann bei "Kompatibilitätsmodus" auf Windows XP SP2 stellen.
Ansonsten kannste ja mal auf der Vista-CD suchen oder ne Support-Anfrage an Microsoft schicken.
Nein ^^

Ich akzeptiere aber deinen vorschlag aceton aus der ESL zu nehmen, denn als etwas anderes kann man ja die Aussage "Sollte es mit der 64-Bit Version wirklich keinen Kompabilitätsmodus geben, sehe ich eigentlich keine Chance Aceton zumindestens kurzfristig zum laufen zu bekommen." nicht interpretieren.

Doch, kann man, installiere ein vernünftiges OS, nämlich eines was auf der Verpackung von TW angegeben ist ;)
Abgesehen davon habe ich mit der ESL nun wirklich gar nichts zu tun, deshalb will ich dort auch gar keine Vorschläge machen.
Demnächst ( oder isses schon ? ) kommt TW ja auch für den MAC, glaubst du das Aceton dort laufen wird ? Und ich kauf mir bestimmt keinen ;)
Naja, sollte Myers oder mir irgendwann mal eine Vista64 in die Hände fallen, werden wir das sicherlich versuchen kompatibel zu machen, vorher sind wir in dieser Hinsicht leider nicht in der Lage.
@Admi : Vmware dürfte für ihn nix nützen, soweit ich weiss funzen dort noch keine directx-Anwendungen, dann läuft zwar Aceton aber nicht das Spiel ;)
Oder meinst du Vista64 in einer virtuellen Maschine ?
 
Hmm kann momenan net einloggen ..

Failed to login..

Server closed connection -.-

Aber vorher meinte er was von cannot open process, subprocess hieß das glaub ich -.-
 
Last edited:
Irgendwie versteh ich das jetzt nicht, erst bekommst du ne Fehlermeldung die scheinbar nach dem drücken von RunGame auftritt und anschliessend kannst du dich nicht mehr einloggen ?
Oder war das ne Windows-Fehlermeldung ?
Ich denke mal die Meldung hiess "Can´t open childprocess", unbedenklich sofern die pro Spielstart nur 1x auftritt , bekomme sogar ich manchmal, hat was mit dem Kopierschutz zu tun ;)
Na egal ;)
Dein Loginname ist nur HAQUE, zumindestens wenn deine email mit 'aud' anfängt ;)
xHAQUEx gibs es in unserer Datenbank nicht.
Hast du ein neues Spiel ? Da stimmt nämlich noch was nicht :?
Falls nicht, kann es sein dass Vista unsere Hash-Routine anders handhabt, Account unter XP oder nicht im Kompabilitätsmodus erstellt ?
Am besten du versuchst einfach mal dir nen neuen Account zu erstellen ;)
 
Also mein Account lautet in der Tat, xHAQUEx .. hab pass nu resetted ..

Wie auch immer.. Das Problem besteht immernoch, weder der Compatibilitätsmodus noch die Adminrechte bringen etwasm sobald man auf Run Game klickt sagt er the process has stopped working ..

Vielleicht kann man diese Funktion von Vista abschalten .. ich hab da keine Ahnung -.-

Kann mir am We höchtens XP als zweitsystem installieren .. aber da muss so doer so eine Lösung her ..
 
Back
Top Bottom