ACETON 2.0 Beta-Download

Joined
Feb 12, 2004
Messages
850
Points
220
Die Beta-Version von ACETON steht nun als Setup auf der offiziellen Seite (www.aceton-project.de) zum Download bereit. Das Setup enthält eine veraltete EXE-Datei, damit wir die Updatefunktionalität testen können.
Solltet ihr nach der Installation Probleme haben lasst es uns bitte wissen.
(Kontatkmöglichkeiten: siehe Homepage oder im ACETON-Supportforum)
 
Wir hoffen natürlich das es möglichst wenig Probleme geben wird,
wir haben das ja schliesslich getestet ;)
Was wir natürlich nicht testen können ist, wie sich das ganze verhält wenn
viele Nutzer auf dem Server gleichzeitig online sind.
Deshalb veranstaltet die UBZ auch ein Beta-Test-Turnier wofür wir uns
herzlichst bedanken wollen.
Hohe Beteiligung wäre von Vorteil damit wir, wenn wir es für TW einsetzen müssen,
ein gut funktionierendes AntiCheatTool zur Verfügung haben.
 
schade kanns im moment nicht testen, mach seit fast nem monat mit AOL und telekom rum, eine dumm der andere noch dümmer, zu blöde Anschluss abzumelden bzw anzumelden

naja ab 05.02. bin ich hoffentlich wieder öfters hier und freu mich Aceton 2.0 zu testen
 
schade kanns im moment nicht testen, mach seit fast nem monat mit AOL und telekom rum, eine dumm der andere noch dümmer, zu blöde Anschluss abzumelden bzw anzumelden

tja ist schon merkwürdig, wie oft man sowas hört. man sollte doch eigentlich meinen, dass die schneller bei sowas sind oder es überhaupt auf die reihe zu bekommen.

wird schon talla ;)
 
Nein, die Provider werden nicht schlauer. Ich habe jetzt schon meine 4te grundsätzlich fehlerbehaftete Rechnung von der Telekom erhalten. Ich weiß garnicht, was der bessere Fauxpas war. Die 19% Mehrwertsteuer im Dezember, die 300€ Rechnung für 2 Anschlüsse, die ich nie bestellt und nie erhalten habe oder doch eine der netten Damen, die ich auf meiner 3Tagestour durch die Untiefen der Servicehotline antraf, die mir stetig versicherten unzuständig zu sein oder deren Server gerade abgestürzt waren. Warum nur sind letztes Jahr 1,5 Mio Kunden von der Telekom getürmt :? Wer weiß, woran das bloß liegen könnte.
PS: Ich bin bei einem anderen Anbieter, die Telekom stellt aber die Rechnungen für diesen Anbieter.


@Topic
Habs mal runtergeladen und installiert. Die Firewall (Zonealarm) wollte 2 Annahmen und sonst lief alles (auch der Updatevorgang) von allein.
 
so sollte es auch sein :)
was mich noch mal interessiert ist, wie sich der server verhält, wenn so 20 leute drauf sind.
 
Aktuell arbeiten wir öfter mal am Server. Es kann also zu Disconnects zum ACETON-Server kommen. Laufende Spiele werden aber nicht beeinflusst.
First Decade Generals ist nun auch mit Generals kompatibel. Es besteht ein Bug bei FD (winke, winke EA :p), der uns nicht bekannt war.
 
Es besteht ein Bug bei FD (winke, winke EA :p), der uns nicht bekannt war.
Kann ja mal einer versuchen FD Generals mit einem Mod zu starten,
der nur im Dokumente und Einstellungen Ordner gespeichert ist.
Würde mich wundern wenn das klappen würde.
Mit Generals ohne FD klappt das problemlos.
Die Konsequenz daraus ist, dass bei Generals nun bis auf weiteres in der
Lobby nicht zu unterscheiden ist, ob mit oder ohne Aceton gespielt wird.
 
Back
Top Bottom