ACETON 2.0 angekündigt!

Eine Ladder wie Clanwars.cc wird es sowieso schwer haben, wenn Tiberium Wars eine gut funktionierende integrierte Clanladder hat.
So ist es und genau deswegen und auch wegen der Tatsache, dass viele das Programm nicht akzeptieren werden (auch wegen dessen Vorgeschichte), wird sich auch 2.0 nach meiner Meinung nicht auf voller Linie durchsetzen.

Trotzdem ein großes "Respekt" von mir für die kostenlose Arbeit.
 
Last edited:
Bevor wir hier der urdeutschen Jammermentalität nachgeben, sollte man erstmal das Programm testen, bevor man urteilt ;)
 
ich bin kein hobbyprogrammierer :p

Ich schon :p

KeKs said:
wieso soll aceton für tw gelten?
ich dachte ea will diesmal selber nen gutes anticheattool machen
Nein, die wollen kein Anticheattool rausbringen, die vertrauen darauf, dass es schwer ist
die Engine zu hacken, weil es bei HdR 2 auch keine Cheats gibt, dumm nur
dass sich für HdR scheinbar kaum einer interessiert.
Im Moment ist es aber wohl so (aus unbestätigter Quelle), dass die Cheat-Progger die
HdR-Engine zerpflücken um schnellmöglichst ein Cheat für TW rauszubringen :(

Aber warten wir es ab, es mag vielleicht komisch klingen, aber uns wäre es am liebsten
wenn Aceton für TW gar nicht erst benötigt werden würde, nur glauben tun wir es nicht,
deshalb haben wir Aceton ohne Framework neu entwickelt um gerüstet zu sein :)
( Ohne Framework dürfte die Installations-Hemmschwelle sinken, da nicht erst das
Framework installiert werden muss )
 
malne frage rienjehauen
2.0 auch C&C ZH fähig?

MrYuri said:
Schon in Kürze wird ein großer ACETON Beta Cup für C&C Generals Zero Hour stattfinden, organisiert von der United-BattleZone. Freut euch an dieser Stelle jetzt schon auf tolle Preise und eine ausführliche Coverage.

^^
 
Damit hier alle schon mal ein Eindruck vom neuen Look und auch der einfacheren Bedienbarkeit bekommen können, gibs schon mal ein Screenshot vom Hauptfenster ;)
 

Attachments

  • aceton20.png
    aceton20.png
    32 KB · Views: 31
Last edited:
Sieht sehr aufgeräumt aus :) Denn wünsch ich mal nen guten Start für Dienstag oder Donnerstag (was auch immer stimmen mag :D)

http://aceton-project.de/index.php said:
UPDATE: We will release a beta version on Thursday, 30 January 2007.
 
Sieht sehr aufgeräumt aus :) Denn wünsch ich mal nen guten Start für Dienstag oder Donnerstag (was auch immer stimmen mag :D)
lol,
wir wollen uns halt alle Möglichkeiten offen halten :D
Sollten keine grösseren Probleme mehr auftauchen, wovon wir nicht ausgehen,
werden wir es am Dienstag veröffentlichen ;)
 
Ui das ist echt nice, endlich keine 5 Reiter mehr durch die man sich ständig klicken muss :top

Viel Erfolg mit dem neuen Ace ;)
 
von mir auch ohne wirds leider net gehen, hoffe aber auch das es sich nun durchsetzt
 
Bin sehr gespannt, wie die Stabilität und Zuverlässigkeit diesmal sein wird, nicht dass wieder jemand gebannt und entbannt wird, weil sich sein Hack selbst extrahiert hat oder ähnliches...

Finde es aber grundsätzlich gut, dass es für TW jetzt schon eine AntiCheat Platform gibt.
 
Bin sehr gespannt, wie die Stabilität und Zuverlässigkeit diesmal sein wird, nicht dass wieder jemand gebannt und entbannt wird, weil sich sein Hack selbst extrahiert hat oder ähnliches...

Finde es aber grundsätzlich gut, dass es für TW jetzt schon eine AntiCheat Platform gibt.

:ugly
 
Richtig, da war ja noch was :)
Danke, wenn wir dich nicht hätten ... ;)
 
Back
Top Bottom