Acer Aspire Predator

naja ich sag einmal ddr 2 und der prozi sind meiner meinung nach das warum der billiger is am anfang kostete das ding glaub ich 3k€ (haut mich wen ich falsch lieg)
 
Kriegste günstiger selber zusammengestellt, kannst ja ma spasseshalber im PCbuilder nen PC mit gleichen komponnenten aber anderem gehäuse basteln ;)
 
hoffe nicht das das einer von der serie ist die abgebrannt sind mehrfach:-)
preis ist wohl ok aber ein phenom prozi würde mit soeiner starken Gpu wohl besser zusammenarbeiten.
Selbst zusammen gestellt ist eh immer besser/billiger aber für ein Komplettsystem is er schon ganz gut
 
theoretisch sollte ein komplettsystem billiger zu haben sein als ein selbst zusammengestelltes. und das ist es auch wenn man tatsächlich auch alles braucht, was soo ein system meist mitbringt (aldirechner sind da ein gutes beispiel). das problem ist immer die einseitige zusammenstellung die grafikseitig zum spielen fast immer zu schwach ist. und bei gut ausgewogenen systemen bezahlt man halt mehr für das know how als für die eigentliche hardware. aber auch das kann ja seinen preis wert sein.
 
Back
Top Bottom