Abschied!

Status
Not open for further replies.
Hehe ich habe es schon vermutet...

Banny ich weiß net warum du jetzt so aggresiv wirst.
Warum du HFD da wieder mitreinziehst verstehe ich auch nicht... oder doch ?

Leider bin ich gezwungen mich jetz auf deine Stufe herabzusetzen, denn du verstehst anscheinend nur die eine Sprache:
Du wart es wohl leid ewig gegen uns zu verlieren, drum mustest du maphacken ;)

Reallife hab ich sehr wohl und persöhnlich finde ich mich hier auch angegriffen drum poste ich auch gern ein Bild von mir =)

robin.jpg


Ich habe damit eigentlich auch kein Problem, zumal das Bild ja auch öffentlich auf unser Hp zugänglich ist =)

Mich wunderts im allg. nur, warum in all den Jahren nie ein Foto von dir oder von Presl oder grundsätzlich aus dem HawKs clan aufgetaucht sind.
Ich habe schon mehrmals nach einem Beweis für das angegebene Alter von 20 Jahren Seiten Presls gebeten. Gings in einer Diskussion ums Thema Pics von euch, wart ihr afk...
Fakt ist nunmal das ihr/du schon immer das Image der post pubertären Kleinkriminelen hattet, die sich die Anonymität des Internets für ihre Provokationen und Profilierungen zu Nutze machen. Den Ruf werdet ihr auch nicht los, zum einen wegen euer misserablen Ausdrucksweise und zum anderen euer Mangel an good manner.

Punkt aus ende, ich hoffe dich niemehr wiedersehen zu müssen, auf so einen Abschaum wie dich kann unsere gesamte Community verzichten. *spuck*
Zum Thema zweite Chance: Einmal Cheater - Immer Cheater

Ach, btw noch ein Pic meiner Freundin, wenn wir schon von RL reden, dann bitte auch richitg :)
my%20bild%203(1).BMP
 
mhhh sexy mädel ;)

Mhh naja mir sind die hawks egal da ich eh nix miz denen zu tun hab >_<
also allora ciao wer auch immer du bist ;)
 
Robin du real life baracke was verdienste um die halten zu können:angel
 
Jo ich finde es echt scheiße das der Banny jetzt geht dann haben wir bald nichtsmehr über das wir reden/lästerm/flamen können. Bald wird es keinen Hawks mehr geben und wir sind nen ganz brave community hehe. Nene jetzt mal im Ernst ich finde das man sowas schon ziemlich hart bestrafen sollte und das er sich nicht rümen sollte nochmal nen letzten Thread aufgem8 zu haben in dem er nochmal alle probieren kann runterzumachen. Naja zum Glück issa wech und das er dann noch mit soclh billigen Argumenten aus den RL kommen muss zeigt mal wieder auf was für einen Niveau Banny ist. Ich hoffe das du niemehr zurück kommst.
Allerdings ist es doch nen bissle traurig wieder eienn über den wir ned flamen können
(:))
 
Oh man ist das arm wenn man cheaten muss um sein ego zu verbessern :nono
auch wenn ich dich nicht wirklich gut kannte ´hatte ich eigtnlich ein gutes bild von dir aber jetzt ....... öÖ
 
Bevor das hier zu einem "Wer hat das beste real life" Thread wird, beenden wir die Diskussion lieber ;) Ich denke die meißten können sich denken worum es geht - dass er sich offen entschuldigt find ich gut. Mehr gibts dazu ja eigentlich jetzt nicht zu sagen.

:closed

Ahja, cheaten hat bei uns automatisch einen Bann zur Folge. . . Das ist jetzt nicht als Strafe für das mehr oder weniger als Geständnis anzusehende Posting zu sehen, sondern einfach als standard Folgerung. Will damit nur noch mal betonen, dass ich solch einen Thread generell richtig finde ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom