Abschied!

Status
Not open for further replies.
Joined
Jan 10, 2004
Messages
83
Points
0
Ich möchte dieses Thema meinen alten Kollegen widmen und mich bei diesem Entschuldigen!
Da es in letzter Zeit aufgrund meines Fehlverhalten im Clan zu schwirigkeiten gekommen ist,
sah ich mich dazu gezwungen dies einem Ende zu bereiten und so aus dem HawKs Clan auszutreten, da ich Dinge, die ich getan habe nicht rückgängig machen kann, kann ich leider nur sagen, Jungs ihr seit mir alle ans Herz gewachsen, ich hoffe ich habe wenigstens anfangs meine Arbeit getan und euch was beigebracht :). Vorallem möchte ich mich beim meinem M8 entschuldigen, den ich wohl am meisten enttäuscht habe, mir tut es leid und ich hoffe wir verstehen uns trotzdem weiterhin so... Ja zu den anderen Gangsters kann ich nur sagen stay tuned, vielleicht kommt er bald wieder und ist unter euch, ich hoffe ihr vergesst mich net.
Wenn es einige net wissen ich bin GizZmo und ich wünsche natürlich dem ganzen HawKs clan weiterhin viel erfolg!!! Wie schon erwähnt werde ich HawKs verlassen und das ZH gamen vorzeitig beenden. Ich wünsch euch allen alles Gute, auch wenn ich vielleicht zu manchen manchmal etwas grob war, es war ganz sicher nicht meine Absicht euch anzugreifen.
Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen! Stay tuned und genießt das Leben! GiZzmo aka Banny
 
wen interessierts? könnt ihr sowas nich clanintern regeln? wenn hier jeder nen thread aufmachen würde wenn er nen clan leavt na dann prost ^^
 
...

lol ? was soll das denn werden ?? ein öffentlicher heiratsantrag ??? regelt das mal clanintern - ich glaub eure probleme interessieren hier keinen ...
 
ne ich finds gut dass es hier gepostet wurde, da auch einige andere clans involviert waren und mit den sachen (vorfall) zu tun hatten, erläuterungen gibt es in dem falle nicht, die beteiligten wissen um was es geht, mehr braucht man nicht zu wissen....dies hier war einfach nur nochmal das offizielle ende dieser situation....also passt es hier genau richtig hin
 
ach rhinotank denk doch mal an ra2 zurück als ccg rauskam da hat auch jeder nen abschieds thread gemacht ^^.
naja finds schade wenn gute spieler die lust am gamen verlieren aber trotztdem gl weiterhin.
aber banny rocks im ts2 wenn er besoffen ist :lol
 
:(( :((


cocoon und rhinotank man ey ihr nervt :shout


wenn er das hier schreiben will das er den clan verläßt und auch vorzeitig mit ZH aufhört finde ich das berechtigt.




So zu dir GizZmo ich hoffe das du mal bei uns im Ts vorbeischaust.
Machs gut


"Ryan":((


P.S. Damit hätte ich nicht gerechnet das du aufhörst.
 
Jo

Genau der Meinung bin ich auch Ihr habt ja mal wieder null Plan um was es geht aber Ihr müsst auch gleich wieder drauf los Posten ohne mal zu fraghen was los is. Aber es geht euch e nichts an;-)!!
Na ja ich finds schade hab grad meinen besten m8 verloren und es is verdammt schwer wieder so einen zu finden der mir immer hilft in jeder Situation und wir eigentlich ziemlich abgegangen sind im 2o2. Aber was will man machen vorbei ist vorbei und ich muss mir nen neuen suchen was sicher nicht leicht wird. Also dann schönen nachmittag wir sehen uns heute Abend am Schlachtfeld!!

MFG HawKs|Presl
 
Hi,

habe keinen Plan, wills auch net wissen.....

...ABER ich finds völlig OK sowas zu posten.

Stört ja nicht und zeigt doch, dass sich hinter Banny ein Charakter-Mensch verbirgt.

Gruß
 
Wenns uns nix angeht warum postet er dann seinen abschied hier? interessiert doch so und so keinen schwanz ^^
 
Tjo,
schade,dass es so weit kam.Ich fand G!zZmo eigentlich auch immer ganz sympathisch und ich weiß auch warum du aufhörst.Schade,dass es so weit gekommen ist...










Hmm,vielleicht sollte ich meinen RA2 Abschiedspost auch noch nachholen :D:D
 
Re: Jo

Original geschrieben von Balllaman
erläuterungen gibt es in dem falle nicht,

Original geschrieben von Thunder|HawKs
Aber es geht euch e nichts an;-)!!

LOL, und wofür dann der thread.lol

Najo ich weiss worum es geht wenn ihr nicht auspacken wollt ist das eure sache :)
Mich befriedigt allerdings die tatsache das ich nun weiss warum ihr mich und meinen m8 in letzter zeit ab und zu abgeledert habt :p

Najo cya .
 
Zwischen den Zeilen lesen war schon immer nicht meine Stärke ;)

Ich will nur wissen ob das mit ein paar meiner Informationen zu tun hat und ich wurde freundlicherweise auch aufgeklärt, demnach, cYa BannY

und machs gut bzw besser als diesmal
 
Kann (wie immer) beide Seiten verstehen :)

Aber sowas würde ich auch eher im "eigenen" Forum posten.
Das ist schliesslich für Claninterne angelegenheiten.
Andererseits wenn du dich bei jemand bzw. bei allen entschuldigen willst kannst das natürlich praktischerweise mit in deinen "Abschiedsthread" schreiben.

Aber da es nicht verboten ist _ nagut _
Allerdings vertrete ich auch sehr stark die Kontra Argumente.
(Ist nicht bös gemeint ) aber
es wäre wirklich ziemlich heftig wenn das hier jeder posten würde wenn jemand seinen Clan verlässt.
Eine Möglichkeit wäre natürlich sowas wie ein :
Abschiedsportal zu eröffnen bei denen sich jeder "abmelden" kann.

Ich gehör auch zu einen der zahlreichen Spieler die dich nur vom Namen und evtl. vom spielen her kennen.

*... zeigt doch, dass sich hinter Banny ein Charakter-Mensch verbirgt.*

Das an dieser Stelle als Pro Argument.
Desweiteren ... Viel Spass bei der nächstens Bastion.
 
obwohl ich auch in HawKs bin wusst ich bis vor 5 min nich um was es geht. Da sagt mir MiraGe, schau mal im Uf und da seh, dass banny geht :nono

Der Grund is ja nicht so wichtig aber trotzdem wünsch ich dir noch alles gute weiterhin :((
 
Re: Jo

Original geschrieben von Thunder|HawKs
...Ihr müsst auch gleich wieder drauf los Posten ohne mal zu fraghen was los is. Aber es geht euch e nichts an;-)!!
...

Ja alter Schwede dann postet es doch icht hier rein wenn es uns nichts angeht :lol :lol :lol
 
LOL Lamer

Wer hat gesagt das es dich was angeht es geht so um die 20 leuts an udn die erfahren es halt über dieses Forum und für das is es doch da!!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom