aBorg internalled

Original geschrieben von Cozote !


warum sollte ich absichtlich dc machen und dann sagen es wäre internal error? ich kann nicht wissen dsas jemand so blöd ist und bei irgendeinem gefakten nick den wir eigentlich nur zur verarschung gemact hatten wirklich auf eine serial ban drohung reinfällt... ich habe glaub ich 35 von den verlorenen 50 punkten wieder reinbekommen und anstatt dass ihr froh seid über die 15 punkte die ihr normaler weise garnicht bekommen hättet jammert ihr hier rum?

Du kannst es nicht wissen ??????????????

Dann dazu hier das was Du auch geschrieben hast Du Lügner !

ich habe KEINEN screen von dem internal selbst, kann daher auch nicht beweisen dass ihr es 100% wart, aber ich persönlcih wusste es (da ich es ja miterlebt habe) und als ihr mir nachher in der lobby blöd gekommen seid hab ich ganz einfach olaf gebeten dass er euch ein wenig drohn soll.

Also nochmal für alle zum mitdenken .

Erst hat er Olaf gebeten, das er uns drohen soll und dann kann er nichts dafür das uns einer drohte ! Wie verhält sich den das ???

Was Cozote oder soll ich lieber Cotze sagen, willst Du uns allen denn jetzt hier vormachen ????
 
ach peter

was is damit? ja es hat nicht gestimmt ich wollte euch im glauben lassen dass es echt olaf war na und? is das cheaten?
ich glaube grundsätzlich mal dass leute wie du nur deshalb soviel scheisse schreiben und nur deshalb leute beschimpfen weil sie von sich selber ablenken wollen. du bist hier bloß die witzfigur. sozusagen der hans wurst des boards mehr nicht !
 
Cotze, Muhahhahhahhaha

du kleiner Wicht , erfreu dich was dir wiederfährt .
 
Ich hoff aoutlow kommt auf die UF-OsterLAN da wirds dann ne richtig fette LANKLOPPE geben:D :pp :D
 
nein wurde nicht nur in yuri gemacht kann ich dir auch zu 100% sagen :) Oje Osterlan steht jetz schon fest wo die sein wird???? Wär cool! Dann gibts ma richtig eins auf die Klatsche fürn paar Leude hier:kek
 
Also bist ja doch sehr FAIR COZOTE!!!

Also ich habe nichts mehr gesagt aber das ist der hammer.

Also ich habe hier gehört das du "FAIR" wärst!!!!!!!!!!!!!!

Ziemlich oft wurde es in den posts geschrieben aber was ist daran Fair? Ist es wirklich FAir "n00bs" zu erzählen das Sie gebanned werden oder genullt? Also wenn das Fair ist dann finde ich es auch ab jetzt ok wenn jemand mich reconned oder gegen mich cheatet!!!

Woher soll ich wissen wer das kann und wer nicht? (oder das es bei RA2 nicht geht!!)

Ich habe mich für so einen Müll noch nie interessiert, da ich lieber SPiele als mir anzueignen wer hier wichtig ist oder nicht!!!!

Ausserdem du kannst alle fragen die schonmal gegen mich gespielt haben oder alle die Ahnung haben von CS das niemend oder sagen wir es so niemand gegen den ich sonst spiele zum nächsten Feld nur Kasernen Baut!!!!!!!!!!!(Jeder trottel weiß doch das man auf cs am besten mit vielen waffs siegt, wie auf jeder anderen map auch!!!!!!!!!!!!!!) Also baut man doch lieber so schnell wie es geht waffs oder nicht?

Wenn ihr mir nicht glaubt könnt ihr auch gerne mal z.B. den Leader von M-of-D, meine ficksäue, ein teil der EGO´s oder der fast genauso spielt wie ich GiGaRuShE fragen!!!! (oder sonst wer der gegen mich Spielt!!!)

Von wegen ich habe internal gemacht! Ich frage mich dann warum ich soooooooo viele games gemacht habe ohne das ein wash game kam!!!! wieso sollte ich freiwillig gegen n00bs und ungf. 50 points losen aber einen machen wenn ich gegen -3D- spiele? Wenn ihr denkt wegen den vielen Points warum mache ich das nie gegen z.B. READY*,_T@R_,ADIDA$ und den rest der großen? Wenn jetzt wieder die Aussage kommt, "das kann man ja jetzt nicht mehr beweisen" dann fragt doch die Leute Persönlich hier die namen die ich besiegt habe direkt nach diesem Game!!!! (Thundeee, hatte auch ss von mir und ich habe auch erste gegen ihn verloren!!, oder direkt vor dem Game eLiTeYeP<--glaube das er es war!!)

Also ich finde es der hammer das jemand wie du hier moderator ist und sich mit einem sehr lustigen "WITZ" seine Points ergattert!!!

Ihr wundert euch über n00bs die schei** labern!!!
Ich kann mich echt nur noch tod lachen wenn die sogenannten PRO`S (damit meine ich hauptsächlich cozote) es vor machen wie man unfair Points ergattert oder lügen das sich die Falten biegen!!!

Also da hier Fairness von manchen Personen so groß geschrieben werden, hoffe ich auch mal Moderator zu werden dann kann ich endlich machen was ich will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

.lol .lol .lol

Das beste daran ist ich kann machen was ich will und bekomme noch RÜCKENDECKUNG, das ist geil! Egal ob die "n00bs" recht haben es helfen mir so viele also kann mir nichts passieren!


So bis zur nächsten lüge die ich hier lesen darf

cu
Tino

P.S. ich geh jetzt mal da ich diesen Monat noch nicht gespielt habe ein paar n00bs abrippen so bekomme ich points und muss nichts für tun!! (viel SPaß beim Lesen)
 
ah gut, auch wieder von den toten auferstanden... ich weiss nicht wo dein problem ist? ich habe meinen screen gepostet, aus meiner sicht hätte ich gewonnen! ich hatte internen error und da ihr mit äußerst primitiven argumenten gekommen seid wie zb du cheatest und nicht mehr in der lobby rausgebracht hast... selbst nach 10 minuten hast du immer noch wiederholt "hab ss wo du cheatest" war ich gezwungen zu anderen maßnahmen zu greifen!
und mit dem argument "hey ich bin ficksau jeder der gegen mich gespielt hat weiss dass ich fair bin"... genau diese art in denen du deine lächerlichen argumente dabringst, wirst du mir vor. du sagst ich mache mir meine freunde + den moderator posten zu nutzen, aber einen scheiss dreck habe ich getan
ich sehe absolut nicht ein was ich falsch gemacht habe. euch im spaß mit serial ban gedroht? erm, vergesst nicht 4-5 tage davor habt ihr mir gedroht mich zu hacken weil ich speedhack verwende... vielleicht wirds zeit langsam mit der selbst bemitleidung aufzuhören
 
Also jetz muss ich doch ma senf abgeben!
nr 1 auch wenn jemand gespeedhackt haben soll als mod musste wissen das man für points bzw. blacklist bann eindeutige beweise braucht und keine vermutungen :)
nr 2 des was du da gemacht hast denen so mies punkte abzunehmen is ja wohl unter alles sau! Tut mir leid für den ausdruck is aber so!
nr 3 werde demnächst hier im uf veröffentlichen wie man serials bannt ich und ein freund arbeiten gerade daran :) dann kann jeder jeden bannen! :)))=
 
tja cozote

ich war 4-5 Tage zuvor noch nicht in dem Clan!!!!!!!!!!!!

Ausserdem dachte wir nur du hättest mc das war mir aber egal wie ich es schon gepostet hatte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ich noch nicht früher gepostet habe liegt daran das meine Festplatte abgeschmiert war!!!!!

Zu dem Thema ich hätte in der lobby gesagt du cheatest habe ich auch den eingeräumt aber du sagtest auch du hättest ss von dem internal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und wo ist er? merkwürdig an der ganzen GEschichte finde ich aber immernoch das du den ss gemacht hast direkt nachdem die verb. weg war!!!!!!!!!!!

Ich frage mich was du dazu sagst!!

Zu dem Thema billige Argumente:
Ich wollte nur versuchen, es ein bischen klar zumachen das ich nicht cheate!!!!!

zu dem Thema ich werfe dir vor den Moderator posten auszunutzen oder deine FReunde zur hilfe zu holen: Was hast du denn sonst gemacht???????? (Stimmt war ja unsere schuld also ist es fair, man wie konnt ich nur so etwas sagen!?)


Aber es ist mir auch egal da ja sowieso alle cheaten die sich gegen einen "höher" gestellten aufregen!


@ all "n00bs" kleiner TIP: Cheatet, reconned, pushed oder holt euch points in irgend einer anderen ART siehe COZOTE (loop3D) bevor ihr hier kritisiert dann sind die behauptungen wenigstens war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ daywalk meinst du mich oder Cozote?????

grrrrrrrrrrrrrr
tino
 
Schon wieder son scheiss neuer Monat :( aber dafür is Weihnachten und Neujahr drin also is der Monat wieder supi :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Back
Top Bottom