aBorg internalled

Re: emmmmmhhhmmmmm

Original geschrieben von ficksau2

Aber dies wird mein letzter thread sein es hat einfach keinen sinn mehr!!!

Könnt ihr bitte mal die ich schreib hier nie wieder was posts lassen?
 
sry Mooff

Ich wollte auch eigentlich nicht mehr posten ich werde es auch für dich lassen nochmal zu schreiben das ich nie wieder poste!!

Aber nach dem was ich gelesen hatte musste ich einfach was dazu schreiben!
 
jungs berugt euch mal wider kommt mal wider runter ich kenne tino auch schon eine zeit und ich wiess das er gut ist sogar besser als ander hier im uf naja wens nicht glaubt es ist so Cozote hat kein ss da von wie so nicht man er hat doch ss vom game soll ich euch sagen wie so nicht weil er es gemacht hat tino ist wircklich fair er lost auch fair man im sind die points egal ich bitte euch gelubt keinen mist man kein ss also was will er dennn ich bitte euch berugt euch wider und macht hier closet

ps tino ist fair man ich lege bei ihm eucht die hand im feuer

edit : ich habe auch mal eine warnung aus gesprochen mit ss und wurde gecloset also wie so darf es Cozote
 
Last edited:
Danke Danke DAnke

Holger das finde ich echt korrekt von dir. Wenigstens einer mal der mir mich hier mal unterstütz bzw. den anderen mal sagt das ich nicht so ein ober "n00b" bin wie viele denken!!!!!


ooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhh mmmmmmmmeeeeeeeeiiiiiiiinnnnnnnnnn GGGGGGGOOOOOOOTTTTTTTTT ich sagte doch ich war am gewinnen!!!!!!!!

WEr hatte weniger TAnks loob3d undnicht ich danke lieber gott für deine hilfe!!!!!

Mal sehen wer jetzt den nciht vorhandenen internal gemacht hat!!! (ich hoffe ich irre mich nicht)

Seht euch mal die stats an die ich gepostet habe am anfang der threads unter dem ss!!!!

Da wwerdet ichr feststellen das nicht l00b3d mehr tanks hatte sondern ich!!!!!!!!!

So noch irgendwelche FRagen??

Ich sage dazu nur eins aBorG wieder auf, Points wieder her!!!!
WEr wissen will wie man 5 waff in 10 min baut ich kanns euch ja mal zeigen:pp!!!
So und nun wenn ich mich nicht irre Hätte ich gerne ein paar antworten und endschuldigungen von euch!!!!!!!!!!!!!

Mal sehen ob der scheiß n00b ficksau2 vielleicht mal den Pro´s gezeigt hat das er recht hat und doch klare Beweise leifert!!! mal sehen!!!:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


So Mooff du musst also deine REchnung umdrehen also habe ich 5 Tanks am ende übrig heheheheeheheheheheehhe
 
Last edited:
Hi @ all

ich möchte auch nur noch mal sagen das der tino ein spietzen typ ist :top

er wurde nie cheaten das garantier ich und ich werde auch bestimmt nie enteuscht von ihm weil sonst würde ich so was nie sagen !!!!!!

ich vertrauhe ihm 100%

er ist immer fair immer!!!!!!!!!!!!

er verliert games erlich und würde nie so eine scheisse mit reconn oder anderen dreck machen dafür setse ich meinen ruf auf's spiel weil ich weis das er 100%ig fair ist!!!! und ich nie enteuscht werden würde

mfg Lars

PS: tino mach wieter so:top :top :top , ist immer wieder schön gegen dich zu spielen weil wen ich verliere bin ich mir bei dir zumindestens 100% das ich gegen einen erlichen spieler verloren habe und dan kan ich mit der neiderlage leben, und das kan ich nicht von vielen hir aus dem uf sagen
 
Hmm also ich muss ehrlich sagen dass ich als Aussenstehender glaube dass es ein ww Fehler war. Denn beide Seiten hören sich glaubhaft an. Also in diesem Fall ergreife ich keine Partei.

MFG Tobi

P.S. Wie Michi baut, geht absolut, wer das nich kann is selber Schuld, aber wer das nicht kann und sagt es wäre ein Cheat isn n00b.
 
Last edited:
Nun nochmal für alle hier das Thema um das es überhaupt ging oder geht .


Für die Anschuldigungen bezüglich MC entschuldige ich mich jetzt auch. Wahrscheinlich lag es daran, weil ich eine andere Auflösung hatte und damit die Perspektive anders rüberkommt .


IN dem Spiel wird meinem Mate unterstellt, er habe einen Internal gemacht .
Einen SS von dem Internal gibt es nicht, also kein Beweis.
2. wenn man sich die Stats anschaut, so hat mein Mate einen Gebäudevorteil, so das man ihm einfach glauben muss, das er mehr Waffs hatte .
3. sieht man auf dem von Loop3D geposteten SS ganz eindeutig, das die hälfte der dort fahrenden Tanks Schrottreif waren und man sieht ebenfalls ganz eindeutig, das Loop3D den ganzen unteren rechten Teil der Map überhaupt nicht erkundet hat und garnicht weiß, was da gebaut wurde .

Sein Einheitenvorteil ist Laut Stats nur 2 und davon war wie auf dem SS zu sehen, die hälfte Schrottreif .

Hier die Stats :

aBorGFicK [asimilationsquad of borg] Result: Won
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 12/33/15
Buildings Killed/Bought/Left: 1/17/15 <.----- 4 Gebäude mehr !!
Infantry Killed/Bought/Left: 6/22/7
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 217.228.13X.XXX


Loop3d [the 3d family] Result: Lost by disconnecting
Points: 92
Record: 2/0/0
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 17/32/17 <.------------- nur 2 Tanks mehr
Buildings Killed/Bought/Left: 0/16/11
Infantry Killed/Bought/Left: 15/11/3
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: No
IP: 62.47.0X.XXX


Jetzt stellt sich wirklich die Frage, warum sollte da mein Mate einen Internal verursachen ?

Was mich bei der ganzen Sache so ankotzt ist,

das Cozote es hier nur als Warnung Titulierte aber in der Lobby gleich mit Olaf ( LaundryService ) kam und uns so massiv unter druck setzte , das wir die Freewins geben mussten wobei es überhaupt keinen richtigen Beweis dafür gab und gibt, das wir bzw. Tino einen Internal herbeiführte .

Wenn mir mein Rechner abkackt, muss ich mit dem Schicksal des Punktverlustes leben, ebenso muss ich damit Leben, wenn WW aus einem echten Wash ( 2 vs 2 Game , jeder einen gekillt ) ein loss macht, da habe ich wie jeder andere kein Einfluss drauf .

Aber die Punktegeilheit von LooP3D und seine wohl gute Beziehung zu Olaf hat hier einfach zu einem Unrecht geführt, wie es schlimmer nicht geht .

Tino hatte niemals einen Grund, einen Internal herbeizuführen, denn für ihn war das Game längst nicht verloren .

Also wenn es einen Internal gab, dann war es ein fehler von WW und dann ist es eine Frechheit mit solch einem DRuck ( Olaf ) Freewins einzufordern und mit Nullung zu drohen ( LaundrySerVice ) wie es in diesem Fall war, denn das Loop3D dieses Spiel gewinnt, war zu dem Zeitpunkt einfach überhaupt nicht klar !

Ich hoffe , das dieses jetzt mal so gelesen wird, und ohne jedes Vorurteil gegen mich überdacht wird .

Danke

Ich wiederhole nochmal,

was mich dabei aufregte, war die Art und Weise, wie die Freewins eingefordert wurden und das Olaf sich bei so dünnen Beweisen zu so einer Tat verleiten lässt .

Daraus resultiert für mich ganz klar nur eins :

Kennt man Olaf , braucht man nichts zu befürchten, ganz gleich wie die Sachlage sich verhält !

Also eindeutig hat Olaf da seine Kompetenz überschritten und Partei ergriffen !
 
Last edited:
ich sag dazu nur eins

"n00bs" revenge

ICh finde es echt traurig erst werde ich hier beleidigt ohne ende und nun hat niemand die Kurage sich zu entschuldigen!!!!

Schade das ihr so schlecht zu euren fehlern steht! so viel zu wenn es bewiesen ist können die n00bs nicht mal was einsehen da sieht man wieder das es umgekehrt ist!!!!!!1
 
Tino,

mir war klar, das jetzt nichts mehr kommt.

Irgendwie traurig und frech .
 
also ich habe eine ide jeder bekommt seine points wider die er hatte vor dem game das ist fair
 
He Holger, im Prinzip ne gute Idee aber wie willste das anstellen ?

naja, ich denke , das ganze war wieder eine Clananschwärzungsgeschichte , weil ich in dem Clan bin .

Mooffs hält sich auch lieber jetzt zurück , weil ihm einfach die Argumente ausgehen .

Aber was solls , so ist es nun mal .
 
lol wofür sollte ich mich entschuldigen? ich weiss dass ich den internal error bekommen habe! ich hatte das gefühl dass ich am gewinnen war, deswegen hab ich diese "warnung" gepostet
 
los gibt die poinst wider so wie sie vor her waren zockt so lange biss die points so sind wider man wen der eine 4 oder 5 mehr hat ist egal macht das bitte beide plz
 
Cozote,

entschuldigen für deine Art und Weise, wie Du die Freewins eingefordert hast .

Du hast absolut keinen Beweis, das es einen Internal gab !
Kann ja auch sein, das deine Mama die Verbindung gekappt , weil du den Abwasch nicht gemacht hast oder so .

Glauben das du gewonnen hättest ist kein Argument und kein Beweis .

Ich hab auch oft geglaubt zu gewinnen und wurde eines besseren belehrt !

Du kannst viel sagen das Duz nen Internal hattest aber bewisen haste es net und deine zu 50 % geschrotteten Panzer hätten niemals dir den Win gebracht bei nur 2 Tanks Vorteil .

Im übrigen glaubt man nur in der Kirche .

Ich sag nur ! Unhaltbare Warnung, nicht bewiesener Internal und unrechtmäßig erzwungene Freewins .

ich hoffe deine Clanmembers haben gute PW ´s
 
Cozote,

entschuldigen für deine Art und Weise, wie Du die Freewins eingefordert hast .

Du hast absolut keinen Beweis, das es einen Internal gab !
Kann ja auch sein, das deine Mama die Verbindung gekappt , weil du den Abwasch nicht gemacht hast oder so .

Glauben das du gewonnen hättest ist kein Argument und kein Beweis .

Ich hab auch oft geglaubt zu gewinnen und wurde eines besseren belehrt !

Du kannst viel sagen das Duz nen Internal hattest aber bewisen haste es net und deine zu 50 % geschrotteten Panzer hätten niemals dir den Win gebracht bei nur 2 Tanks Vorteil .

Im übrigen glaubt man nur in der Kirche .

Ich sag nur ! Unhaltbare Warnung, nicht bewiesener Internal und unrechtmäßig erzwungene Freewins .

Grund genug sich zu entschuldigen , aber ich denke das kannst Du nicht, weil wir ja Noobs sind .
 
Ich halte mich nicht zurück, nur ist das Thema an einen Punkt angelangt, wo ich nichts mehr tun kann und es mich auch nichts mehr angeht (solange du nicht meinen namen ins spiel bringst).

Stats nach einem Internal wer sich darauf verlässt, der ist verlassen.

Der Post ging mich etwas an als ungerechtfertige Mapcheat Anschuldigungen gepostet wurden, dann hab ich im verlauf meiner postings gesagt, wie ich die Angelegenheit sehe, mehr nicht. An der Meinung hat sich übrigens nichts geändert.
 
löl mooff und du hast auch recht moof

ich finde es ok das du etwas dazu gesagt hast als wir ihn mit schlechten beweisen unbewusst angeschwärzt haben aber du hattest recht aber du hast auch gesagt das ich am losen war und man mir das nicht glauben kann bzw. du hast es zumindest so ähnlich gemeint!!!

Von wegen Stats wer sich daruf verlässt ist verlassen ich wollte nur mal anmerken das ich deswegen auch schon fast auf die bl gekommen wäre also finde ich diesen Satz irgendwie ne, allgemein!! !.lol

@ alle die mich beleidigt haben und dals n00b hingestellt haben!!

Trotzdem muss ich chris recht geben wir "n00bs" müssen uns bei allem endschuldigen oder es werden Threads gemacht die nichts anderes aussagen (wenn ich auch gemeint bin) als das wir n00bs wenn wir uns irren labern nur mißt reden und nur alle fertig machen wollen!!!

WEnn wir uns nicht entschuldigen tja dann tschüß clan ruf!!!!!
Aber von wegen die Top 10 clans halten nicht zusammen ich sollte mich entschuldigen was icha auch gerne gemacht habe aber, bei härteren anschuldigungen z.B. von Wherezone werde ich des Money cheatens beschuldigt da sagt wieder keiner was!!!

Ich werde ausserdem als scheiß n00b usw. tetoliert als wenn ihr mal sachlich sein wollt dann kann ich echt nur eins machen udn zwar:lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol

Wenigstens und deswegen auch großen Respekt von dir Mooff das du wenigstens dich sachlcih und auch freundlich ausgedrückt hast und ich verstehe auch das du in diesem fall geholfen hast!!

Von wegen ich bin ein "n00b ihr seit einfach nur arm ich soll mich endschuldigen und ihr" naja ihr haltet euch auf einmal raus jetzt wo ihr im unrecht seit!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe das sich wenigstens mal einer meldet bzw. nochmal was dazu sagt denn wie es aussieht haben sie nun alle angst oder was auch immer sich nachdem sie im unrecht sind dazu nochmal was zu posten!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Back
Top Bottom