aBorg internalled

Und der dritte , der eindeutig belegt, das Loop3D am anfang die Map auf hatte !

Und wer so lügt , der hat wenn es überhaupt einen Internal gab ( wo ist der SS mit dem Internal ) das Ding selbst gemacht !

Er hat in meinen Augen einfach den Stecker gezogen und gesagt das es Internal war, um so seine Points wiederzubekommen !

Das ist ne Frechheit !

Ups SS vergessen ! Kommt gleich !
 
Mooffs ,

das verdammte Ding ist genau da wo es hingehört !


Sag mir doch einfach , das Du dich irrst !

Die Kaserne kann man nicht soweit weg bauen wie es auf dem SS von Tino zu sehen ist !

Es geht nicht !

Ich habe alles Posis durch !

Poste doch dein Gegenbeispiel ! bei mir ging es jedenfalls nicht !


Also MC ! Ferner kann man auch erkennen auf dem SS von Loop3D, das er den ganzen unteren rechten Teil der Map überhaupt nicht gesehen hat . Wer weiß, was da auf ihn lauerte !

Beschiss ist bewiesen ! Wiederworte sind nur sinnlose ausreden !
Klar, ihr haltet wie immer zusammen wenns ans eingemachte geht !
 
Na , jetzt kommt das große Schweigen was ??


Große Klappe haben aber dann ......................

Das wird Folgen haben, das verspreche ich euch allen !
 
Peter was du hier wieder abziehst ist wirklich nur noch arm.

nachbau000.jpg

nachbau001.jpg


Da gehört die Kaserne hin, aber das weist du 100%ig, du willst einfach nur wieder provozieren.
Ich wäre dafür ihn zwecks Forumsfrieden für ewig aus dem UF zu verbannen, das einzige was er kann ist lügen und verleumden.
 
löl da ist wieder der beweis, die am größten von fairniss sprächen sind selber die größten cheater.... immer schön andere beschuldigen, dass "nie" der verdacht auf ein selber kommt.... moof ich habe es auch mal nacgbaut es geht nicht.....!!! so wie auf dem ss gebommste es nicht hin. lügner
 
Last edited:
man man

es ist mir scheiss egal ob ich mir hir jetzt feinde mache oder nicht

es ist eine sauerei was hir abgezogen wurde

ich erwarte von einem der mit an der bl arbeitet oder sein freund ist, wenigstens ein bischen fairnis

1. MC (omg das ist eigentlich schon schlimm genug)
2. ihn ausmachen dafür das man saubere ss hat und dan lügen!!!
3. dan das spiel mit einem error zu beänden
4. dan ins uf gehen und den anderen fertig machen und ihm das game zu versauen (das ist eine schweinerei)

ich hoffe es wird konsequenzen haben!!!!!!

mfg Lars
 
Lars , es wird Konsequenzen haben, über dessen Ausmaß sich hier keiner bewusst ist .

Jeder, der hier die Position von Loop3D ergreift wird genauso an den Folgen leiden . jeder !

Du kannst dich drauf verlassen Lars , das alle , und in diesem Fall meine ich es bitter bitter Ernst, das alle die hier nur einen Hauch vom gegenteil behaupten , die die unverschämte Dreistigkeit an den Tag legen und meinen, Tino wäre unfair gewesen und Loop3D wäre sauber gewesen, der wird so Brutal abgestraft , wie es schlimmer nicht seien kann !

Die Mittel dazu habe ich !

Ende
 
ich sach ma astreiner nachbau mooff es ist genau wie bei Loop3D wer es überprüfen möchte soll linien vom erz zum kraftwerk und der kaserne ziehen und falls mooff ohne mc nachgebaut hat (wovon ich mal ganz ganz fest ausgehe) ist der aufbau von Loop3D ohne tadel also in dem punkt kann man ihm nichts vorwerfen

mfg streamy
 
lööööööööl @ den 3 Posts zwischen Mooff's un Streamy'S
das is ja echt endlos geil
bin froh, dass ich noch lebe un net vor lachen tot bin :D
wie lange spielt ihr schon Ra2? ne Stunde?
Wie es Mooff nachgebaut hat, is es 10000% richtig


@Peter du hast GENAU du 4 Kästchen ausgelassen, wo die Kaserne normalerweise hinpasst
 
Da steht sie aber nicht auf dem SS von Tino Du depp !


Benutzte die Editfunktion & gewöhne dir nen anständigen Umgangston an.
 
Peter du Blindfisch, geh kauf dir ne anständige Brille
ich geb dir sogar nen Tipp: Brille - Fielmann
 
jetzt werd mal nicht unfreundlich hier speicher beide ss und lade sie in ein bildbearbeitungsprogramm und dann zieh dir parallele gerade striche durch die mitte des kraftwerks und der kaserne mach es auf mooff´s nachbau und auf dem original ss und du wirst sehen es ist von den positionen her identisch und da mooff bestimmt kein mc hat ist es also möglich so zu bauen ich glaube er wird dir auch gerne genau erläutern wie es genau funktioniert

mfg streamy
 
wie gehst denn du ab? zuerst schauen, beweise sammeln, und dann argumentieren, ich hab mal die 2 ss angeschaut, nebeneinander und es stellt sich heraus, dass die kaserne bei beiden ss beim gleichen punkt gebaut wurden, hast irgendwelche gegenargumente? wenn nicht, dann wäre eine entschuldigung bei cozote sicherlich angebracht
 
Ätsch Streamy ich war schneller. :angel

mixit.jpg


hab leider die transparenz funktion nicht gefunden. :(

ätsch ich hab gar nicht versucht es nachzubauen bzw es graphisch nachzuweisen aber deine graphische umsetzung ist beeindruckend :angel :D
 
Habs mir auch mal alles abgespeihert und vergleicht.....der nachbau von mooffs is genau so wie es bei michael is, also ich weiss nich was du hier wieder für probleme hast.
Da braucshte nichmal striche zu ziehn... es reich wenn du dihc nur mal nach der form des erzes richtest!
Malwieder richtig lächerlich hier...
 
wieder mal ein fehlgeschlagener versuch von peter andere schlecht zu machen.:nono :nono
 
naja

Vielleicht von peter aber die sache mit mir steht immer noch offen!!
Hat er halt nicht mc aber es ist trotzdem beschiss.
 
Back
Top Bottom