_T@R_ sind nicht nur maphacker und pusher sondern auch hacker hier der beweis

Status
Not open for further replies.
Uns stört das wirklich nicht, wenn Ihr Pusht, nur machen wir es dann genauso (aus verständlichen Gründen wie ich meine)

nach dem zu beurteilen seit ihr dann auch net besser wie jeder andere pusher-clan, und werdet in der fairen ladder net mitgewertet, so lasset doch dass pushen, damit ihr auch in der fairen ladder dabei bleibt
 
geau @ clemens
wenn man nicht pusht is man einfach bessa ;)
Obwohl ich es irgendwie auch verstehe, dass man, wenn man rank1 gewesen wäre und dann gehackt wird die Punkte wieder haben will, da die "faire-ladder" nunmal nicht so bekannt ist wie die WW Ladder... ..aber das schlime ist ja, das es kaum noch einen guten Clan in dieser "fairen-ladder" gibt....
 
Clemens, das ich keine Lösung.

Es gibt nur eine Lösung, das Preblem zu umgehen:

Pro Seriennummer darf es nur einen Login geben und nur einen Clan.

Das ist eigentlich alles und schon wäre die ganze Prolemaitk im keim erstickt. Aber das schert Westwood scheinbar einen scheissdreck.
 
fast

naja, ein login pro Seriennummer geht ja nicht, weil man ja pro C&C 2 CD'S hat und daher auch 2 online lizenzen hat, aber 2 logins wär ja auch genug
 
Das wäre zumindest mal eine echte verbesserung des ganzen Systems. Wieso wird eigentlich nicht mein Alter angezeigt, wo ich doch mein Geburtsdatum eingetragen habe.......

Und welches ist überhaupt die 'faire Ladder' ?????
Bin doch ein Newb ! Helft mir mal auf die Sprünge.

Sind Scandi und PK dort auch gelistet ??? LOL
 
is komisch

ja, das muss man komischer Weise nochmal extra unter Profil eintragen glaube ich
 
@aGiRgL gucke dich selber mal an! Eh was soll das pro spiel nur 2 logins! Wir weichen hier vollkommen vom Thema ab aber ich finde es gut das ihr euch überhaupt gedanken macht! was soll ne faire ladder sein! Nach welchen dingen wird da das wort FAIR definiert! Mapcheat ist erlaub aber keine recons? Normal was mich echt interessiert zuerst hat zecke fett das Maul aufgerissen! Jetzt sagt er nichts mehr nach dem eintrag von brd! Der ist so klein mit Hut! Echt bei sowas bekomme ich plack!ICH-->:saege: <-- René!
 
dass mit 1 account pro serial, kannst auch net durch ziehen, da ich einige familien kenne, wo 2-3 spieler spielen..... aber um zur fairen ladder zu kommen, fair=gar kein cheat......auch kein map reveal

und ämre @ ferschda und agrigl euer privats getalke künnand ihr in namna chat macha oder benutzend pm i han des beidna scho viel mol gseht, aber ihr globands jo neta....
 
scheiß clemens wieso löscht du alles

wer hat dir denn ins hirn geschissen?
 
was gehts dich an?

komm mal von deinem hohen ross herunter du supermod
 
Last edited:
les mal die forenregeln durch k? wenn du damit net klar kommst np
 
@clemens

eh clems echt mir gibst du ne Sinnlose verwarnung und der girl da kann dich runtertzexten dich beleidigen und gegen ihn machst du nichst! Das ist doch sinnlos! Sorry girl nichts gegen dich bloß ich fühle mich ungerecht behandelt gegenüber anderen UF Mitgliedern!
 
MPieH vs. @DKOW@
Scenario: EB4.MAP
Game Duration: 9 minutes
MPieH's point change: +22
@DKOW@'s point change: +0

FRETERIK [miss piggy ist eine ****] Result: Won
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 6/12/1
Buildings Killed/Bought/Left: 0/7/8
Infantry Killed/Bought/Left: 15/19/10
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 213.170.16X.XXX ----> die Ip wird interessant!


Death4OnE [dark killers of war] Result: Wash Game
Points: 49
Record: 1/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 8/13/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/7/0
Infantry Killed/Bought/Left: 4/17/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: No
IP: 217.4.15X.XXX


LooL4OnE [dark killers of war] Result: Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 13/12/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/7/0
Infantry Killed/Bought/Left: 10/15/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: No
IP: 80.130.18X.XXX


PIGGELDI [miss piggy ist eine ****] Result: Won
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 2/13/1
Buildings Killed/Bought/Left: 0/6/8
Infantry Killed/Bought/Left: 13/14/9
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 80.134.10X.XXX


-----------------------------------------------------------------------------------

_T@R_ vs. MPieH
Scenario: MP08T2.MAP
Game Duration: 3 minutes
_T@R_'s point change: +25
MPieH's point change: -25

ThundeJan [t@r] Result: Won
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 0/11/10
Buildings Killed/Bought/Left: 11/6/5
Infantry Killed/Bought/Left: 11/13/13
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 213.170.16X.XXX ------> kennt ihr die Ip irgendwoher?


PIGGELDI [miss piggy ist eine ****] Result: Lost
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 0/2/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/11/0
Infantry Killed/Bought/Left: 0/12/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 217.225.11X.XXX


wollts nur noch mal zum Topic anbringen!

1. T@r war letzen Monat MPIEH
2. T@r hat mit MPIEH gepusht sieht man ganz klar!
3. T@r hat mit MPIEH gereconnt!
 
vorallem das Spiel ist interessant, denn wer ist DKOW? Das ist nicht zufällig ein Pushclan von PK, oder? nein, natürlich nicht...
 
hm

hmm wie kommst du darauf? Nur weil mal ein game gegen den clan MPieh gemacht wurde? Und @DKOW@ das die ein wash game machen und somit auch cheater sind das lässt du wohl mal ganz weg? Ne das ist nicht so das MPieh T@r ist! Da müsste ja jeder clan gegen den T@r ein game gemacht hat ein Pusherclan von T@r gewesen sein! Und das geht nicht also das ict ein schlechtes Argument! Aus deinem Eintragfe kann ich nur herausfiltern das @DKOW@ voll die n00b cheater sind und wash game machen und das T@r MPieh platt gfemacht hat! Mehr aber auch nicht!
 

Attachments

  • held.jpg
    held.jpg
    5.1 KB · Views: 54
lol @ daywalk

lol du sagst das _T@R_ 100% pusht naja es stimmt sie tuen es aber ihr -*PK*- macht es doch auch es net irgend wie ein zufall das hect am letzuten 3- 4 mal gegen euch verloren hat und @DKOW@ auch. LoL kann ich dazu nur sagen....

GruSS LeADER [*FaST-]
 
Ein game vs mpieh letzen monat? Lol hättest ma T@r ladder geguckt die waren gefloodet voll von MPIEH spielen! 2. Hat Mpieh gereconnt ned dkow
 
2. wenn du n000bbbbbbbbbeeeeee die stats lesen könntest würdest du sehen wer hier die klar bessere ausgangslage hatte!
3. war das kein reconn sondern international error
 
daywalk sag mal hat dir irgendjemand is gehirn geschissen ?
hör auf soviel scheisse zu reden
ihr wart noch grössere cheater
pk und t@r gehören eindeutig gebannt
ich habe bereits einen antrag gemacht dass ihr gebannt werdet weil ihr von a-u-t 2 freewins genommen habt
und ich garantiere dir dass ich wenigstens einen 1-2 serials bans raushole von denjenigen der den freewin genommen hat und von diesen newbie tankyuri !!!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom