40 Tage 40 Nächte - Das Experiment ³

Joined
Aug 6, 2001
Messages
5,987
Points
0
So, ich und Cebu sind uns mal wieder einig, dass wir es mal wieder nötig haben.
Genau, 40 Tage (und 40 Nächte) ohne.

Ich weis nicht, ob's so wie beim ersten und zweiten mal wieder Berichte geben wird, aber es wird auf alle FÄlle wieder lustig. Wer noch mit einsteigen will, darf das auch. Vorrausgesetzt er hat nach vorhin um 0:00 nicht mehr gesündigt.

Enddatum ist Sonntag der 27.11.05.
Ich wünsche mir und Cebu viel Glück...

gute n8!
 
Ja also Joni hat mich wieder überredet...omfg ich hoffe dass wird nicht zur Tradition
Ich mach mal mit, da ich sowieso in letzter Zeit total Lustlos bin
Allerdings bin ich diesmal nicht so motiviert wie damals -_-

Hmm was kann ich noch sagen...achja Joni der schwattel0r hat wieder nen vorsprung :D

Joa GoodLuck 2 All !
 
LOL, ich packs nicht...ich würd ja sagen ich mach auch mit, aber ich weiß genau dass mich das wahnsinnig machen würde, und damit mein ich WIRKLICH wahnsinnig. 40 Tage...allein den gedanken pack ich nicht. Ich wünsch euch viel glück echt, ihr habt es nötig lol
 
Ich bin grad am überlegen nen Rückzieher zu machen
ich meine ich bin ja nicht grad der jüngste....muss ja schön dumm sein mich zu sowas zu überreden
 
nix Rückzieh0r! Mich fickts auch an aber die Symptone will ich mir mal wieder geben :)

Ist wie ne Droge, lol...
 
Wie siehts bei euch mit selbsbefriedigung aus?
Nicht das ich mitmachen würde, da ich das eh net durchhalten würde, nur mal so zur Erläuterung all jener die evtl. mitmachen wollen :wub
 


darum gehst ja lol :D

alle sexuellen handlungen sind verboten ;)

ganz streng nach film wäre auch ne umarmung von nem mädel verboten, aber da sagt joni dann: das is aber nit der film, dass hier sind MEINE regeln :D

als single 40 tage ohne frau is kein problem - natürlich ist da wixen dabei :D

 
mope7 said:

ganz streng nach film wäre auch ne umarmung von nem mädel verboten, aber da sagt joni dann: das is aber nit der film, dass hier sind MEINE regeln :D
Ja sorry, kommt einfach zu oft vor dass ich jemanden seh und derjenige mich dann direkt umarmt. Aber ne Umarmung ist ja nichts, was einen großartig sexuell befriedigt..
 
also... das würd ja noch nicht mals mehr ich aushalten *hüstel*
krasse sache... hätte ich aber auch keine lust zu, und jeden abend spitz wie nachbars lumpi zu sein ist auch nicht so mein fall... wie siehts aus mit gleichgeschlechtlicher liebe?
 
Sternchen said:
also... das würd ja noch nicht mals mehr ich aushalten *hüstel*
krasse sache... hätte ich aber auch keine lust zu, und jeden abend spitz wie nachbars lumpi zu sein ist auch nicht so mein fall... wie siehts aus mit gleichgeschlechtlicher liebe?
nene das geht schon mal gar nischt...es geht ja eben die enthaltsamkeit einzuhalten und damit gleichzeitig das sexuelle verlangen zu steigern...jede form körperlicher befriedigung ist somit untersagt...es geht ja eigentlich nicht ums sexuelle an sich, es geht vielmehr darum seine grenzen auszuloten, der kopf muss einfach stärker sein als der körper ;)

mfg cebu
 
laut dem weltmeister der enthaltung (auch BC genannt) geht das sexuelle verlangen nach einer gewissen zeit (2 wochen glaub ich wars) eher stark zurück ^^
 
Jo is auch so.
Ich war mal 2 Wochen im Krankenhaus und konnte da natürlich nicht, danach hatte ich echt keine Lust mehr.
 
cebudom said:
, der kopf muss einfach stärker sein als der körper ;)

mfg cebu




du bekommst nur keine ische ab und bist zu faul dir einen zu schrubben :D

 
baboon said:
Jo is auch so.
Ich war mal 2 Wochen im Krankenhaus und konnte da natürlich nicht, danach hatte ich echt keine Lust mehr.

Oh man, da ich meinen Freund ab und zu mal 3 wochen nicht sehe, weiß ich auch wie das ist... Aber das heißt nciht, dass das abnimmt... Ich glaub bei mir steigert sich das dauerhaft... *lol* irgendwie komm ich mir hier ein bissl notgeil vor...
 
Sternchen said:
Ich glaub bei mir steigert sich das dauerhaft... *lol* irgendwie komm ich mir hier ein bissl notgeil vor...




keine angst, mir gehts genauso :D
 
Last edited:
mope7 said:


keine angst, mir gehts genauso :D

*lol* weißt du was? irgendwie beruhigt mich das ungemein...
Aber mal ehrlich? Haltet ihr das echt durch? ich mein ich hatte 14 Jahren keinen Sex,aber das reicht mir auch...
 
Last edited by a moderator:
joni hats schon 2 mal geschafft...

also ich hab da keine zweifel dran...

allerdings hats noch kein anderer im forum bisher gemeistert
 
mope7 said:

du bekommst nur keine ische ab und bist zu faul dir einen zu schrubben :D
so kann mans natürlich auch sehen...ausserdem wenn schrubben dann sollen die mädels das machen, meine hand hat schon genug während der pubärtät gelitten :D

naja wenn man jung ist, ist das find ich anders...das ist man grundlos dauergeil -_-
 
Back
Top Bottom