3on3 Turnier @ UBZ

3on3 Turnier @UBZ?

  • Ja - 3on3 wurde bisher sträflich vernachlässigt

    Votes: 46 69.7%
  • Nein - 3on3 hat nichts im UBZ zu suchen

    Votes: 20 30.3%

  • Total voters
    66
Original geschrieben von huxl
Da ich momentan erst um haöb 5 nach Hause komme und danach lieber meine Freizeit genieße, ist ein 3on3 Turnier momentan wohl nicht möglich, außer floorfilla hätte mal wieder lust :o

Deine gleichgültige und leicht arrogante Einstellung trägt sicherlich in keinster
Weise produktiv zu irgendwas hier bei.

Ich sage es gerne nocheinmal:
Wenn dir dein RL wichtiger ist - was auch verständlich ist - dann gib doch deinen
Posten jemanden, der sich dank mehr Zeit auch mehr für das UBZ einsetzt.
Aber krampfhaft an deinem Posten zu halten und dann noch auf arrogante Art
zu argumentieren "besser so einen, als gar keinen", ist schlichtweg frech und
unfair der Community gegenüber.

Deinen Posten zu übernehmen ist vielleicht kein Zuckerschlecken, aber glaube bitte
nicht, dass du unersetzlich bist.
 
"Wie ich schon oft sagte, hätte ich auch kein Problem damit, wenn neue Leute ins Team kommen, die mehr Zeit haben als ich."

Wie oft soll ich das denn noch sagen? Natürlich bin ich ersetzlich. Ihr habt aber auch nichts davon, wenn ichs ganz hinschmeiss und kein Ersatz da ist, oder?
Wenn mein Auftreten in irgendeiner Weise arrogant rübergekommen ist tuts mir leid, war nie meine Absicht. Alle 2 Tage sagt mir jemand, ich soll meinen Posten abtreten, "an wen" frag ich dann immer, die Antwort lautet meistens: "na gibt doch viele" :kek
 
wenn echt mal a 3vs3 tunier gespielt wird dann muss jo ned gleich alle spiele gespielt werden es genügt 3 spiele pro tag den rest macht ma halt am nächsten tag...!
 
Ich weiss wie alt der Thread ist, aber was ist nun ist ein 3on3 Turnier geplant oder ist es auf EIS?

Ich denke genug Stimmen dafür sind gefallen!
 
Back
Top Bottom