:-(

Thund0R said:
Mal was klarstellen: Er sieht gut aus, aber nicht so gut als, dass ich mich in ihn verlieben würde, wenn ich schwul wäre :D

Wie dumm muss man eigentlich sein um so eine ******** zu schreiben?
 
bAshTi said:
Ich find felix sieht ganz normal aus und nich wie eine dumme hip hop ********el, wie ich ihn mir vorgestellt hatte!
Denn du has imma ganz schön viel davon geredet :p

Die, die nicht so aussehen, sind des öfteren aber echt die Schlimmsten von Allen! ^^
Werd mir darüber dann in' Ferien ne vollkomene Meinung bilden :D
 
alter kann man bestimmte Leute für dumme Kommentare aus Clanforen bannen ... siehe Thund0r ????

Naja sexy sexy Felix.... besonders das Ding in deinen Händen sieht noch mehr verlockend aus als du :)
 
hehe, nur weil ich hip hop höre, ist es meiner meinung nicht pflich sich mit den aüsseren merkmalen von hip hop zu identifizieren....soviel dazu.

ja klar ich habe auch baggys nike boots usw, trage es aber nciht sehr oft. wenn ich auf partys gehe ziehe ich mich halt zivilisierter an, komtm auch besser bei den mädels, und thund0r das was ich sage mussde auch net immer wörtlich nehmen :-p

und tzunamie, wie soll ich buitte deinen post verstehen?!?!?!?!??!?!!?
aufs m0wl?:-)
najo, gehe mir erstma en bier holen und geh einen bauen, komme GERADE erst aus der ****ing schule
 
Blub

Wieso soll man jemanden bannen wenn man einem ein "indirektes" Kompliment macht?Naja....*NoComment* :P
 
Back
Top Bottom