:-(

Joined
Aug 7, 2003
Messages
1,968
Points
0
aaaaaaalso wollte mich ma eben schnell entschuldigen falls es jemand falsch aufgefasst hat mit den punks ****s usw....also mit entschuldigen meine ich bei meinen ex clan m8´s , was die anderen denken is mir ladde .

also lasst das vergessen und zusammen einen....
 

Attachments

  • felix on thc action.jpg
    felix on thc action.jpg
    292.6 KB · Views: 15
das tu ich auch net du fogel :-)
du hasst den context zu diesem threat nicht

btw sehe ich nciht glücklich auf dem bild aus?^^
 
HALTS MOWL, damit waren keine ez spammer angesprochen, übrigens darfs du mein bild garnicht sehen :-)
 
was heisst denn bitte wie siehst du denn aus?:-(
püüüüüüh
will ma en bild von dir sehen wiede aussiehst nach bierbong und 2 kmischungen:-)
 
axo, jo hab nu blonde strähnen , bin was breiter geworden, gewachsen aber sonst eigentlich net, ahtte in nem anderen threat bereits ma gesagt das ihr mich net wiedererkennt
 
RockingBlack said:
HALTS MOWL, damit waren keine ez spammer angesprochen, übrigens darfs du mein bild garnicht sehen :-)

Wie gut das ich nicht zu EZ gehöre ;)
 
Felix Schnukki :)

Mir Jacke wie Hose was du von anderen Leuten hälst die du nicht kennst.
Bin da nicht groß anders :D

Btw bist sexy geworden:D:lach ;)
 
MOWL DU VOLLGEBLACKEDES MODEL! ^^

Naja, jetzt hab ich dein Face schon gesehn,is nicht mehr rückgängig zu machen.
Das nächste mal bitte ne Warnung im Threadname, weil jetzt hilft mir auch keine Therapie mehr...Du hast mein Leben zerstört!Waaaaaaaaaah!
 
als ob dein leben irgendetwas schlimmer machen könnte als es ohnehin schon ist,,,,,,das glaubst du und ich zusammen nicht, du vogel

ich mein du bist bestraft genug mit dir selbst daher brauch ich dicha cuh garnimmer gross zu beleidigen :-)
 
So wie er gemeint ist ^^

Na du Spacken is ja net Ernst gemeint, also Mowl jetzt du Pflaume :D
 
So wie er gemeint ist ^^


guter deutsch ali....meine fresse , wenn man aussieht wie du sollte man net den dicken makieren...wie war das nochma mit dem glashaus und den steinen?????
:-)
 
Ich find felix sieht ganz normal aus und nich wie eine dumme hip hop ********el, wie ich ihn mir vorgestellt hatte!
Denn du has imma ganz schön viel davon geredet :p
 
So wie er gemeint ist ^^

Was soll daran bitte kein Deutsch sein?Es ist der Smiley.


guter deutsch ali....meine fresse , wenn man aussieht wie du sollte man net den dicken makieren...wie war das nochma mit dem glashaus und den steinen?????
:-)

Du solltest nicht alles Ernst nehmen was ich so schreibe... :)

Mal was klarstellen: Er sieht gut aus, aber nicht so gut als, dass ich mich in ihn verlieben würde, wenn ich schwul wäre :D
 
Back
Top Bottom