2vs2 Turnier von GameReplays.org

Joined
Oct 28, 2009
Messages
21,265
Points
310
GR.org hostet ein 2vs2 Turnier für Tiberium Wars

Details:

Zeit: 29.Oktober.2011 17.00 GMT

Wo: Turnier 1

Referees sind Pileca,Kimosabe und BoyNud0

Wie wird gespielt: Maximal 8teams (16spieler), Bo3 und Finale Bo5 (Singel- elimination)

Map Pool :
Redzone Rampage
Downtown Dustbowl
Battle for Middle Egypt
Backwater Brawl

Runde1 :
Bo3 , Downtown Dustbowl dann wählt Verlierer Team

Semi Finale:
Bo3 , Backwater Brawl dann wählt Verlierer Team

Finale:
Bo5 , Redzone Rampage dann wählt Verlierer Team

Replays Posten :
Der Gewinner jeder Runde soll bitte Replays einen Referee Posten der sie dann Confirmed und denn Tunier Baum aktualisiert , im Finale wird ein Referee die Replays Speichern ( ABER NUR IM FINALE )

Error:
Bei ein Desynchron/Error soll man das Replay speichern und ein Referee geben der schaut sich das an ob es vlt ein Sieg/lose war, falls ein Spieler das game absichtlich zum absturz gebracht hat wird das Team sofort vom Turnier ausgeschlossen

Cheater:
Wird man als Cheater enttarnt wird man automatisch vom Turnier gekickt , desweiteren darf man bei keinem GR.org Turnier mehr teilnehmen .

Verspätung :
Wenn man sich länger als 15min verspätet wird man gekickt und ein nachfolger Team hat die Chance nach zurücken .

Anmeldung:
Wenn ihr mit denn Regeln einverstanden seid un mitmachen wollt dann schreibt eine Persönliche Nachricht an Pileca von GR.org (Team name und acc name von dir und dein m8 ) aber nur wenn ihr wirklich mitspielt und genug Zeit habt zu spielen

Links:
http://www.gamereplays.org/community/index.php?showtopic=827653 (Join the Discussion)
http://www.gamereplays.org/community/index.php?act=Msg&CODE=4&MID=155027 (Anmeldung für das Turnier , PN an Pileca)

Quelle:http://www.gamereplays.org/commanda...=tiberium-wars-2v2-tournament-october-29-2011

--
Falls ihr kein GR.org acc kann ich/oder ein andere Member der dort gemeldet ist Anmelden einfach Team/acc name hier posten

Viel Spass
 
Last edited:
bin am überlegen , da man Redzone erst im Finale zocken muss :P
 
Bin ich mal gespannt, wieviele sich anmelden werden.
Ansonsten gl hf allen Teilnehmern.

P.S.: Lacoste, es heißt Turnier // Hansmodus off ^^
 
Bin ich mal gespannt, wieviele sich anmelden werden.
Ansonsten gl hf allen Teilnehmern.

P.S.: Lacoste, es heißt Turnier // Hansmodus off ^^

ups kann mal passieren , nur der Bandito schaut auf alles ^^

P.S: meld dich an
 
Mal davon, dass ich keinen Mate hab, fehlt mir jegliche Motivation daran teilzunehmen ^^
Auch werd ich mit Sicherheit besseres zu tun haben, auch wenn ich noch nicht weiß, was :D
 
Mal davon, dass ich keinen Mate hab, fehlt mir jegliche Motivation daran teilzunehmen ^^
Auch werd ich mit Sicherheit besseres zu tun haben, auch wenn ich noch nicht weiß, was :D

Geht mir genau so , obwohl ein m8 hätte ich sicher aber das game anzumachen und es mit ein neuen key zu install , denn patch laden , acc machen ^^
 
Also ich wär dabei. Nur fehlt mir nen m8. Wenn noch einer nen m8 sucht kann er sich ja bei mir melden!
 
Derzeitige Teams :

uZ Team - ushouldscareme & Donwest

EU Team - " Wanted" & Maze.

uZ' Team - $kim & KillerOis
---------
PLS Anmelden bei GR.org Pileca oder mir bescheid geben ( Team name, Acc name und Partner sein Acc name )

sind nun 3 teams davon 2 uZ teams :D
 
Last edited:
Kannst mit mir spielen wenn du willst rocky! Kann dir aber nicht zu 100% sagen das ich zu dem dämlichen Zeitpunkt auch da bin... Müssen wa samstag sehn.. Wenn wa pech haben haben muss ich im "finale" off gehen:D.. da hab ich doch dann besseres zu tun am samstag abend
 
killer ich hab uns mal angemeldet. Für die freaks wirds wohl noch reichen :-D
 
Kannst mit mir spielen wenn du willst rocky! Kann dir aber nicht zu 100% sagen das ich zu dem dämlichen Zeitpunkt auch da bin... Müssen wa samstag sehn.. Wenn wa pech haben haben muss ich im "finale" off gehen:D.. da hab ich doch dann besseres zu tun am samstag abend

:D was kann es denn wichtigeres geben als ein 2v2 final?! :D

Alles klar machen wirs so...meldest du uns an? Kommen wir so rein?
 
Wenn ihr sicher dabei seid , gebt mir euren Team name und die accs mit denen ihr spielen wollt und ich melde euch an(falls ihr kein Gr.org acc habt ) , wenn nicht meldet euch einfach selber an :)

nicht vergessen PN an Pileca :)
 
Also ich ich wär dabei mit NotReadyToRock. Wenn du dir sicher bist das du kannst melde uns an Tobi und gib mir Bescheid. Aber rechtzeitig. Muss dann noch mal die ein oder anderen games vorher machen:D!

Rookie wollte 2v2 spielen?!?! Die Nase würde ich nur als letzte Option nehmen. Der verkauft immer gleich sobald die ersten gegner auftauchen!:p
 
Was isen das, 17+1 ne, also 18 uhr? H1tm4an & NotReadyToRock.. Team, kein plan such dir was aus.. Team Ger..Kp
Und schreib du ihm! PILECA is schwul, den affen kann ich net leiden...
 
...erledigt! Komme Freitag aus den Nachtschichten. Werde am späten Nachmittag online sein. Können dann noch mal nen paar Games machen.
 
Derzeitige Teams :

uZ Team - ushouldscareme & Donwest

EU Team - " Wanted" & Maze.

uZ' Team - $kim & KillerOis

Ger Team - H1tm4an & NotReadyToRock

---
4 teams noch :)
 
Back
Top Bottom