2vs2 norush Fallen Empire Loveisgone,IVIarS vs Sheppi,Vertex

Wo kommt das Zitat denn her von Maserati? Der soll mal ins CNC3 kommen, dann nehm ich ihn auseinander. So könnte man es vergleichen. Nur weil ich ewig nicht mehr gespielt hab muss das nicht heissen, dass ich gar nix weiss. Und es stimmt wir haben nicht viel geredet. Ich bin es nicht gewohnt mit viel Signalen zu arbeiten, das gewöhnt man sich ab im CNC 3. Man braucht es da auch wesentlich weniger. Und mit Seeed hab ich jetzt ja auch noch nicht so oft 2vs2 gespielt. Und Seeed selbst spielt auch kaum 2vs2. Also dafür, dass wir wesentlich ungeübter waren als die beiden, waren wir doch gut dabei gewesen und wir hatten auch kein TS gegenüber den Gegnern. Aber egal, soll dieser Maserati erst mal zeigen was er kann. Und als letztes noch, ich hab kein Bock auf dieses Geflamme, wieder etwas was man sich abgewöhnt im CNC 3.
 
Back
Top Bottom