10. UBZ ZH 2vs2 Tourney Finale: plan-B|N0$ vs [_-NM-_]

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Hier die Replays der Finalspiele des 10. UBZ ZH 2vs2 Tourneys. Es spielten die beiden Teams plan-B|N0$ vs [_-NM-_].

HF beim Replay gucken :)


:air plan-B|UnReAl
:nuke plan-B|RIPPER

vs

:air [TEF]WindWaker
:toxin[TEF]GigaDr0w


Tournament Island
tournament island.jpg



-----------------------------------------------------------------------------


:air plan-B|UnReAl
:nuke plan-B|RIPPER

vs

:air [TEF]WindWaker
:toxin[TEF]GigaDr0w


tournament lake.jpg



-----------------------------------------------------------------------------


:air plan-B|UnReAl
:tank plan-B|RIPPER

vs

:air [TEF]WindWaker
:toxin[TEF]GigaDr0w


Fallen Empire
Fallen%20Empire.jpg
 

Attachments

  • 10. ubz zh 2vs2 tourney.zip
    97 KB · Views: 120
Last edited:
Congrats

Glückwunsch auch an meine m8s zu nem guten 2ten Platz... Ist auch was feines wie ich finde :-)

Also gl bei der nächsten Runde.

cu
edel
 
Hm ja congrats...zh wird solangsam aber echt öde.
Was anderes als air/tank , air/nuke , air/gba konstellationen kommen nich mehr zustande...wenn man selbst kein air nimmt, machts halt der gegner und dann endets wieder so.

Das erste game war ja noch spannend, aber die anderen 2 *schnarch* ...der gba´ler war mit der fast warfac taktik auf TI noch ganz gut dran, weil die map recht klein is, aber af den anderen maps wars keine gute idee, weil er viel zu wenig mobil war....keine tunnels beim m8 etc.
 
Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
Hm ja congrats...zh wird solangsam aber echt öde.
Was anderes als air/tank , air/nuke , air/gba konstellationen kommen nich mehr zustande...wenn man selbst kein air nimmt, machts halt der gegner und dann endets wieder so.

Das erste game war ja noch spannend, aber die anderen 2 *schnarch* ...der gba´ler war mit der fast warfac taktik auf TI noch ganz gut dran, weil die map recht klein is, aber af den anderen maps wars keine gute idee, weil er viel zu wenig mobil war....keine tunnels beim m8 etc.

hi,

wie wärs den mal mit einem 1v1 bzw 2vs2 OAO tunier, wäre doch mal was anderes...

cya
 
Yoa hab ich dani auch schonmal vorgeschlagen...hat ja cncreplays demletzt eins veranstaltet...fand die Idee gut.
>> 1st UBZ OAO Tourney =D
 
Original geschrieben von TaLLa2XLC


hi,

wie wärs den mal mit einem 1v1 bzw 2vs2 OAO tunier, wäre doch mal was anderes...

cya

Also ich wäre da auchmal für...bin für fast alles offen ;)

zu den REps:
Das erste war echt Hammer geil so wie ich finde. Man wusste teilweise nicht wer denn nun gewinnt und wer...

Die anderen Reps waren eigentlich recht öde, aber meine Hochachtung an Wind und Giga, das sie net die Standart Air/Tank oder Air/Nuke gezockt habe.

Naja, Gratz an beide Teams
 
glückwunsch @ meine clanm8s und hochachtung an leute, wie gigadrow, die an der GBA festhalten (wie ich :D) :respekt
 
hmm relaxx

also auf Fe klappt das immer ganz gut!
Aber... der erste Terrorjeep hätte umbedingt auf die unrtere waff gehen müssen.
Nur hab ich se nich gesehn.
Wenn ich beide waff spreng kann der chinese einpacken ....
könnt jetzt gründe aufzählen aber wayne. Tut jetzt nichts zur sache.


Auf der zweiten map hab ich garnicht fast warfac gemacht....

aber wenn meine tunnel bei 99% gestoppt wird und ich dadurch mein geheimlager wieder verkaufen muss, kann man sich denken, dass man das nich mehr gewinnen kann.

Wär das nich passiet.... aber hätte wenn und aber.

Fakt is: Endlich mal nen Finale für mich und doch vergeigt :D

Kagg China, Wegpunkte setzen und los wird gespamt
aber wayne jetzt

congratz an unsere gegner.

Das erste Spiel fand ich auch am besten :D

Giga
 
Najo, next time packt ihr das wieder und denn rockt ihr wieder alle ;) außer natürlich mich...da is denn wieder im Finals chluss für euch :rofl
 
yo
dann bekommt Wind aber wieder SW auf ner ziemlich großen map bei Random :pp

anyway

das erste rep is allemal sehenswert. :D :alien :angel

Giga
 
RIPPER and /me zocken in der Woche vllt 5 2on2's, das einzige mal wenn wir 2on2 spielen ist das UBZ!
Und da war das 1. Game im Finale mehr als "warmspielrunde" gedacht :)
Aber Glückwunsch an TEF, dass ihr so weit gekommen seid, aber der Bessere möge gewinnen :D *gg*
Achja...wisst ihr wie Ladde mir das ist, ob das jetzt "standart" oder so ist?!
Wenn ihr mal nen bisschen überlegt, habe ich im letzten UBZ Finale 2 mal Tox gespielt...erfolgreich =)
Also, ich wähle die Armeen, auf die ich gerade so bock hab'!
Und garantiert NICHT um euch ne geile Show zu liefern =)
In diesem Sinne, gg :D
 
Original geschrieben von GAC][UnReAl
RIPPER and /me zocken in der Woche vllt 5 2on2's, das einzige mal wenn wir 2on2 spielen ist das UBZ!
Und da war das 1. Game im Finale mehr als "warmspielrunde" gedacht :)
Aber Glückwunsch an TEF, dass ihr so weit gekommen seid, aber der Bessere möge gewinnen :D *gg*
Achja...wisst ihr wie Ladde mir das ist, ob das jetzt "standart" oder so ist?!
Wenn ihr mal nen bisschen überlegt, habe ich im letzten UBZ Finale 2 mal Tox gespielt...erfolgreich =)
Also, ich wähle die Armeen, auf die ich gerade so bock hab'!
Und garantiert NICHT um euch ne geile Show zu liefern =)
In diesem Sinne, gg :D


aha
also können Wind und ich nur gegen euch gewinnen, wenn ihr euch erst warm spielen müsst, ja ?? lol :angel

btw.
oft entscheiden die armies.
ich habe mit Zh bald fertig. Endlosen spammen+wegpunkte
no fun

gg's

Giga
 
Habe ich das gesagt?!

Also, da es bei CCG ZH 12 Armies gibt, und du nur EINE drauf hast, bist du echt ganz schön am Arsch -.-
Achja, wenn China so easy ist, wieso nimmst du das denn dann nicht auch?! -.-
 
Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
Yoa hab ich dani auch schonmal vorgeschlagen...hat ja cncreplays demletzt eins veranstaltet...fand die Idee gut.
>> 1st UBZ OAO Tourney =D

hm, wäre aber auch nicht so das ware.

ein ccg turnier @ ubz wäre mal nett ;)
 
Original geschrieben von GAC][UnReAl
Habe ich das gesagt?!

Also, da es bei CCG ZH 12 Armies gibt, und du nur EINE drauf hast, bist du echt ganz schön am Arsch -.-

meinst du mich damit? Wenn ja,
dann entspricht es nich der wahrheit. Wind und ich spielen eigentlich ständig doppelrandom. Bis zum halbfinale haben wir da auch gemacht.
Und ich bekam nicht immer gla, wie man es sich denken kann.

Vllt. war der Satz auch nur allgemien gemeint. Dann stimmt dein Satz nämlich :D

Warum ich kein China spiele?
Ich habs mit meinen vorherigen Post schon beantwortet.

Giga

ps.:.... wir sollten nich mehr posten. Is ja nix zum replay :D
 
Joa du hast recht @ TEF :)
und glückwunsch zum 2. sieger =)
und glückwunsch zum 1. Sieger @ RIPPER and /me :D
 
air is genauso lame wie inf... oder warum gibt es sonst in 90% aler 2on2s mind. ein air wenn net gar 2... nervt einfach das imma n air im 2on2 dabei is nervt langsam.
 
´Das mit den Random stimmt...habens echt ziemlich drauf egal mit was, wollte das nur mal eben nocmal klarstellen :lol
 
Back
Top Bottom