2vs2 chuGGy0r + ALWasiM vs. MichaelJordan + D@rk$t@r

Joined
Aug 10, 2007
Messages
90
Points
0
Hier mal ein 2on2 Replay von mir und meinem m8

Ein Langes Match mit vielen unterschiedlichen einheiten + 2 mal geladener IONENKANONE :D


Wie ich finde sehr gut zum ansehen ;)

edit*

Wie ich grade sehe ist es doch ein wenig lang geworden xD

Also nur was für die ganzen harten cracks.

Aber auch am anfang ist es sehr spannend :D


HF

mfg
 

Attachments

  • 2on2 action !!!!!!!!!!!!.zip
    647.2 KB · Views: 9
Last edited:
Das ist ja länger als ein Fussballspiel, und das auf Backwater o_O

Naja ich glaube es handelt sich um ein ziemliches Bunkergame, sonst ist sowas schneller entschieden, Ionenkanone sagt schon alles :D
Aber MichealJordan ist bei KET, das ist zumindest lustig :D
 
Oh je...

Ich habs mir mal 31 Minuten lang angesehen. Ich glaub sehr viel länger ging das spiel auch nicht, da zu dem zeitpunkt bereits beide Gegner halb matsch waren.

Und ich muss sagen ich bin schwer enttäuscht! Es ist eine blanke Frechheit wie du zuerst Lila, und dann die Nod basis mit Sonics zugelamt hast. Der Witz daran ist das es total unnötig war! Hättest du anstatt 30 oder 40 Emitter lieber 3 Juggernauts gebaut, wäre das spiel nach 16 Minuten fertig gewesen. Stattdessen sehe ich wie du jedesmal dich mit Flugfeldern vorbaust, und 3 emitter platzierst...und das glaub 6 oder 7 mal. Als du merktest das du damit nicht durch MichaelJordans Basedeff durchkamst, hast du einfach nen Ionen zentrum gebaut, und bist wohl 7 minuten lang eine rauchen gegangen! Ganz großes Gaming!

Ach ja, nachdem er mit der Ionenkanone die Obelisken in der Nod basis wegräumte, baute er sich wieder mit Flugfeldern vor und gab der Basis mit Sonics den rest...

Zum Hellblauen Scrin (alwasim): Er dachte sich wohl wenn sein mate lamt, lamt er auch mal, und griff hauptsächlich mit dem Mastermind an (MaMi attacke). Beim ersten mal klappte es, und er zerstörte Lilas Basis. Beim zeriten mal als er es bei grün versuchte scheiterte er. Und das wars auch schon von ihm. Lila revangierte sich 10 minuten später, und flog mit ner neuen Plattform an den Rand seiner Basis und setzte ebenfalls nen Transmitter hin + Mutterschiff. Alwasim vertickte nun seine komplette Basis!!! Bis auf ner raff, nen kraftwerk und nen nervenzentrum. Dabei konnte das Mutterschiff nichtmal schießen. Ich muss sagen, der hatte echt Skill -.- Mutterschiffen wollen, aber selber z noob sein das gescheit abzuwehren lol.

Der Lila Spieler war irgendwie cool. Nichtnur das er dem Hellblauen lamer zeigte wie man das Mutterschiff einsetzt, er schaffte es sogar mit 6 oder 7 Tripods die 10 rumstehenden Mammuts von Chuggy zu vernichten. Leider wurden seine Tripods dann auseinandergenommen...von aus dem Boden wachsenden Armorys, die als Wurzeln wohl schallemitter hatten. Auch hier wieder ueber-skill von Chuggy.

Ein Langes Match mit vielen unterschiedlichen einheiten

WO?? Schallemitter zählen FFS nicht als Einheiten, und nur weil du ein einem spiel 100+ davon baust sind sie noch lange nicht unterschiedlich! Okay, du hattest noch 12 Firehawks, die du geopfert hast um den Tempel von Nod zu vernichten. Bist du der Padawan von LiangHuBBB?

Sorry, es macht mich einfach sauer wenn Leute so extrem lamen wie in dem Replay da. Und dann das auch noch als sehenswert deklarieren und hier posten. Wir alle haben schonmal gesehen wie super-toll die Emitter aus dem Boden wachsen können, vielen Dank!
:shout
 
Last edited:
OMFG... Nachdem ich es mir angesehen habe muss ich eine ganz große Frage stellen:

Warum hat das so lange gedauert?

Das Game war eigentlich schon ziemlich früh entschieden, aber dann habt ihr einfach kein Druck mehr gemacht. Wo bliebt beispielsweise das Railgunupgrade? Warum hast du dich nicht an die Tibfelder des (Fast-)Besiegten getowert und geerntet? Wozu all die SEs, wenn man auch Juggernauts bauen kann? Wozu gibts Stratofighterupgrade für Firehawks, wenn man schon sieht, dass da überall Anti-Air steht, bzw. warum nicht in einem Bogen um die Anti-Air drumherum fliegen? Warum zieht sich dein Buddy die ganze Zeit mit seiner Armee zurück, vor allem warum zieht er die Devastatorschlachtschiffe zurück, obwohl da grade mal ein bisschen RakInf und ne Menge Kanonenfutter-Tripods rumstehen? :z

Naja, war aber trotzdem irgendwie lustig... :ugly

Hatte selbst auch mal ein ähnliches Game auf Backwater Brawl (deshalb liebe ich diese Map auch so sehr :kek), nur dort gabs nicht so viele SEs. Da waren mein Buddy und ich in einer ähnlichen Lage wie eure Gegner, konntens aber doch noch rumreißen, nachdem ich endlich die Ionenkanone kicken konnte...
 
Ich hab mir das Game garnich erst zuende angschaut. Fand das MichalJordan sich gut gehalten hat für seine lage. Das man so doof ist und sich mit Flugfeldern vorbaut und 3Emitter hinstellt gegen 5 bis 6 Obelisken ist schon krank und das auch noch mehrmals.... was soll man dazu sagen??? Wie schon erwähnt, ein paar Juggernauts hättens gemacht und da währe keine gegenwehr gekommen.

Ich persönlich hätte mir die 12 Mammuts geschnappt und wäre hintenrum an den klippen langefahren um die kraftwerke zu vernichten incl. Tempel von Nod. Somit keine Defens mehr und dann paar Emitter.
Aber scheinbar wurde soweit ja nicht gedacht, schade.
 
Das mit Dem Vorbau durch Flugfelder ist sowieso eine Schweinerrei! Wenn dan das mit Sonics kombiniert wird ist es noch konterbar, Aber die verdammten naps die das mit dem MS machen haben nen Arschtritt verdient da das meiner meinung nach schon Cheaten ist.
 
Back
Top Bottom