Khaoz,Technique vs aX.Backstage, aX.ahc.sCIp

Status
Not open for further replies.
Schluss hier mit Spam + Flame oder es gibt Verwarnungen oder Karten.
 
Last edited:
ok.:lol:

btw ich habe nicht geflamed, nur gesagt das es ein schlechtes spiel war und ich nicht verstehe wieso man es für gut halten kann.
 
Große Namen machen noch kein großes Spiel, dass beschreibt das Replay hier wohl am Besten. Irgendwie komisch gespielt von allen Seiten, relativ lustlos teilweise.
 
wenn du ein game gegen nen besseren nach 2 mins gewinnst, würdest du posten?

Haste da die 0 vergessen Dynamic?^ Waren 20min... ist doch euer Problem.. außerdem flamst du wieder mal nur rum.
 
wenn das game gut is klar...
nur der bessere denkt dann ja eh das er scheisse gespielt hat sonst hät er ja nich gegen einen schlechteren verloren.
und das game dauert ja auch keine 2 min sondern 20...
 
Haste da die 0 vergessen Dynamic?^ Waren 20min... ist doch euer Problem.. außerdem flamst du wieder mal nur rum.


:?

lawl

nach 2 mins wars entschieden, wenn jemand was anderes sagt dann fehlt die erfahrung, es ist nicht mein problerm wenn wir dieses game nach 2 mins verloren habe tbh, das ist nunmal so ob es dir passt oder nicht, vielliehct kannste jemanden fragen ob er das replay ändert

lmao :S
 
Jetzt seid mal alle wieder lieb und lasst den Spam und das geflame.

Ist doch vollkommen irrellevant ib das Game gut war oder schlecht, es wurde gepostet und mein Gott, ich bin auch froh wenn ich jemand besseren besiege, egal wie und wenn es dann gepostet wird brauch der Verlierer nicht gleich eingeschnappt zu sein.
Also kommt bitte aufs eigentliche Replay zurück und lasst den Rest.
Danke
 
hmm :D so denk cih mir das auch immer

lose= scheiße gespielt

win = geil gespielt

Was das Topic angeht werde ich veranlassen das es geschlossen wird. Mir ist das zu dumm geworden gegen Spieler anzureden die gerade mal 10 Klasse sind sry. Behalten wir das hier beim alten. Dynamic, technique = Gottheiten und gewisse andere Spieler alle nur noobs ^^
 
jo hier wieder sachen rein zu interpretieren ist nicht die feine art

Ich sagte nicht das ihr schlecht seid oder sonst was, wir können gerne re, dann wirste verstehen wieso das rep scheisse war, evtl gewinnt ihr will net sagen das wir 100% gewinnen, aber das game wäre 1000000% besser.

aber hey von mir aus kannste bei deiner meinung bleiben,, du hast wirklich probleme ;>. das nächste mal sag ich halt, das dieses game göttlich war, da ihr gewonnen habt nach einem GROBEn bo fehler... es ist ja schön das ihr uns geschlagen habt, aber da musstest ihr keine spielerische klasse beweisen, du hast es einfach routiniert zu ende gespielt nachdem ihr von anfang an vorteil hattet ^^
 
Auf Wunsch des Erstellers :closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom