+++++

Joined
Aug 14, 2001
Messages
144
Points
0
hi
was haltet ihr davon die themen nicht in betreff zu setzen??
mir ist aufgefallen, der zuletzt beantwortete thread steht
immer im forum unter codex.
einige themen sollten vielleicht nicht so allen bekannt gemacht werden. sollte nicht jeder wissen was im internen so
diskutiert wird( z.b. bugs)
könnte andere ja hinweise geben auf den bug.....

eure meinung????

vb82
 
-----------

ja vb82, ist ne gute idee.
und läuft dein yuri jetzt?

cu

joshix
 
:hmm: stimmt schon, aber auf der anderen Seite kann man dann schnell den Überblick verlieren :confused:
 
VB und Mafi haben recht! hab mit Again das mal besprochen. Ein Verstecken der Überschriften ist nicht möglich. Aber ich kann ihn ja nochmal fragen, denn er lernt ja auch fast täglich dazu!
Hab ihn eh lang nicht mehr im Chat besucht.

Junker
 
Back
Top Bottom