Contest 2. UF Crawlerkiller Contest - eure zweite Chance! [Regeln aktualisiert]

Warum habe ich den eben dein forum acc gesehen hattest doch eben ein game offen :)

Ab morgen die komplette nächste Woche, keine Zeit.
Ich bezweilfe dass ich heute noch so viele Spiele machen werde.

Edit: So ich mag nicht mehr, hab aber am Ende noch ein zählbares Spiel zusammengebracht.
Standardsettings, 2.500 Siegpunkte, 6 Crawler.
Beobachter ist irgend ein unbekannter aus der Lobby gejoint, aber nachdem das Spiel gestartet ist, war er wieder weg.
Kann man ja im Replay sehen.
 

Attachments

  • 6 crawler 2.500 siegpunkte januar 2011.jpg
    6 crawler 2.500 siegpunkte januar 2011.jpg
    334.6 KB · Views: 7
  • 6 Crawler 2.500er Spiel .CnC4Replay
    1.4 MB · Views: 0
Last edited:
Wir haben nun die Berechnung des Contests aktualisiert um den aktuellen Gegebenheiten zu entsprechen. Ich hoffe wir kommen euch damit entgegen! :)

Des Weiteren möchte ich mal dezent darauf hinweisen, dass es nicht verboten ist mit Bekannten/einem Team zu spielen. Es ist lediglich von einer Einzelwertung die Rede! Der wesentlich relevantere Punkt ist hierbei "Spielmanipulationen und unfaire Absprachen sind verboten."

Also - Viel Spaß! :D
 
Zählen die bisher geposteten Spiele also? Ich meine sowohl die 2.500er Spiel als auch die mit 3.500 oder 4.000 Siegpunkten?

Ja, alle geposteten Spiele zählen. Auch die 4000er. Wie das dann berechnet wird, steht im 1. Post.
 
@cabal, du solltest mal öfter spielen :) dann wüsstest du, das cheetah1988 sicherlich kein Unbekannter ist... er ist einer der stärksten internationalen Spieler ! :)
 
@cabal, du solltest mal öfter spielen :) dann wüsstest du, das cheetah1988 sicherlich kein Unbekannter ist... er ist einer der stärksten internationalen Spieler ! :)

Seit der European Conflict vorbei ist, hab ich nicht mehr allzu viel C&C 4 gezockt.
cheetah1988 war wie gesagt nur im Beobachter-Slot und ist dann wieder raus, als es los ging.
 
Beispiel 1: 5 gekillte Crawler bei 2500 = 5/2500*1000=2
Beispiel 2: 5 gekillte Crawler bei 4000 = 5/4000*1000=1,25

Und was ist den bei 3000 Punkten?
Oder geht nur 2500 und 4000?


an HandofNod

Jetzt machst du es aber spannt, jetzt muss ich noch mal ran. Denn jetzt bist du ja wieder vorne wegen den Punkten :(
 
Das sind doch nur beispiele lex. du kannst auch 2789 einstellen, wenn du das hinbekommst. die Formel lässt sich doch für jede Zahl verwenden.
 
Die Formel steht eine Zeile über deinem Quote: (Anzahl Crawlerkills / Spieleinstellungspunktzahl * 1000) :D
 
So, Notebook ist wieder ganz und ich kann endlich auf Crawlerjagt gehen ! Ich bin der "united-forum158" ich hoffe es passt alles :) ich hab 10 Crawler bei nem 4000er Game, was eine Quote von 2.5 macht (10/4000*1000), die 6 Crawler bei 2500 waren ja 2.4.

Schade das man die Replays vom ersten Contest nicht mehr anschauen kann... aber naja, da war das Spiel auch noch ganz anders, denn der war schliesslich kurz nach dem Release im April, noch mit der Urversion ohne Anpassungen der Einheiten und maximal 2500pt.

Anbei Screenshoot und Replay. :top
 

Attachments

  • CNC4 2011-01-30 17-24-10-61.jpg
    CNC4 2011-01-30 17-24-10-61.jpg
    137.7 KB · Views: 10
  • 10 crawler.CnC4Replay
    1.4 MB · Views: 5
Last edited:
14 Crawler bei 4000 Punkte.

Aber leider ist einer aus meinem Team rausgegangen. Da aber vorher schon einer aus dem gegenrischen Team rausgegangen ist (die längste Zeit war es ein 4vs4), habe ich dabei keinen Vorteil erlangt. :?

Ob das nun gewertet wird weis ich jetzt nicht, dachte mir aber kann ja nicht schaden es zu posten um den Wettkampf hier eine wenig voran zu treiben.
 

Attachments

  • 14 crawler.CnC4Replay
    1.6 MB · Views: 1
  • 14.jpg
    14.jpg
    427.5 KB · Views: 2
8 Crawler bei einem 4000 Spiel.

Ist nicht grad ein Meilenstein, aber dabei sein ist alles. Einer der Moderatoren kann ja mal wieder einen kleinen Zwischenstand in Form einer schönen Tabelle posten. :) Dann wissen wir welche Replays wir uns sparen können zu posten.
 

Attachments

  • 8.jpg
    8.jpg
    431 KB · Views: 7
  • 8 Kills.CnC4Replay
    1.3 MB · Views: 3
8 Crawler bei einem 4000 Spiel.

Ist nicht grad ein Meilenstein, aber dabei sein ist alles. Einer der Moderatoren kann ja mal wieder einen kleinen Zwischenstand in Form einer schönen Tabelle posten. :) Dann wissen wir welche Replays wir uns sparen können zu posten.

Dann ist iTzZent trotzdem noch über dir mit 2,4.
Du hast exakt 2. ;)
 
14 Crawler bei 4000 Punkte.

Aber leider ist einer aus meinem Team rausgegangen. Da aber vorher schon einer aus dem gegenrischen Team rausgegangen ist (die längste Zeit war es ein 4vs4), habe ich dabei keinen Vorteil erlangt. :?

Ob das nun gewertet wird weis ich jetzt nicht, dachte mir aber kann ja nicht schaden es zu posten um den Wettkampf hier eine wenig voran zu treiben.

Das kann deshalb nicht gewertet werden, weil man ja bei 5v5 50Kommandopunkte hat und wenn jetzt einer in seinen Team raus geht bekommt man ja 63 punkte also kannst du ja dann mehr einheiten bauen als die anderen ihr im contest und hast ja dann einen vorteil. Deshalb ist das so gemeint das keiner im eigenden team gehen darf aber beim gegner ist das scheiß egal.
 
Ok verstehe, danke für die Aufklärung. :)

Dann muss ich es halt weiter versuchen.

10 Crawler in einem 4000er Spiel.
 

Attachments

  • 10.jpg
    10.jpg
    433.7 KB · Views: 6
  • 10 crawler.CnC4Replay
    1.2 MB · Views: 0
das macht einfach kein spaß so habe bestimmt jetzt 4 stunden probiert ohne Erfolg.

Das größe Problem ist das einer immer bei 4000 raus geht am schluß immer und so ist alles wieder fürn arsch.

Mann hätte eine Formal machen sollen die auch 3v3 und 4v4 einschließt. und dann noch die Punkte. So hätte man viel besser changsen was zu killen.
Außerdem finde ich das blöde das man mit dem Unidet_forumxxx das nur machen kann, so könnte jeder auch was posten und mit machen ohne. Ich meine damit wenn man jetzt mit seinen richtigen acc ne menge killt das man das einfach hier rein posten kann spontan ohne extra darauf hin gearbeitet zu haben.

Vorschlag:


- Als erste würde ich das ganze verlängern um 2 wochen.
- jeder Account ist zulässig (aber man muss es spätestens 24h nach dem game hier hoch laden) und man MUSS gewinnen
- Die Formel für die Punkte beibehalten bzw. über arbeiten so das man auch 3v3, 4v4 und 5v5 machen kann und egal ob 2500 oder 4000 oder 3500 usw.
- Wichtig wenn einer im eignenden Team raus geht egal bei 3v3, 4v4 oder 5v5, wird das auch nicht gewertet

Also was haltet ihr davon? Oder hat einer noch bessere Vorschläge?
 
Zwischenergebnisse

Zum Thema "Das geht ja alles überhaupt nicht!" und der ausstehenden Antwort "Das Leben ist kein Wunschkonzert!" :D, hier nun die Zwischenergebnisse:

Rang| | Punkte | Kills | Wertung
1 | iTzZent | 4000 | 10 | 2,50
2 | Optimus | 4000 | 10 | 2,50
3 | HandofNod | 2500 | 6 | 2,40
4 | Lex_GER | 2500 | 6 | 2,40
5 | b-a-d-b-o-y1978 | 4000 | 3 | 0,75

:uf: Dranbleiben! :uf:

Hinweis: "Warum ist X vor Y bei gleicher Wertung?" -> Das Spiel wurde mit höherer Punktdifferenz gewonnen, vgl. Regeln
 
14 Crawler in einem 4000er Spiel. Hätten auch bedeutent mehr werden können, aber ein anderer aus meinem Team war auch auf Crawlerjagd.:(

Das Replay war leider zu groß (2,08 MB), habe es deshalb gepackt und angehangen.
 

Attachments

  • 14.jpg
    14.jpg
    426.8 KB · Views: 12
  • 14 crawler.rar
    645 KB · Views: 7
Back
Top Bottom