Umfrageergebnis anzeigen: Welche Karten gefallen euch am besten?

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Afflicted Arena

    7 15,91%
  • Blood and Sand

    23 52,27%
  • Bonechill Basin

    10 22,73%
  • Frigid Highlands

    6 13,64%
  • Hostile Headlands

    7 15,91%
  • Ice Station Omega

    20 45,45%
  • Icy Cellar

    15 34,09%
  • Jaded Peaks

    18 40,91%
  • Lost Valley

    1 2,27%
  • Pipeline Plateau

    7 15,91%
  • Searing Mesa

    3 6,82%
  • Withered Fracture

    8 18,18%
  • Bridge to Nowhere

    17 38,64%
  • Capital Coup

    8 18,18%
  • Disputed Depot

    6 13,64%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Welche Karten gefallen euch am besten?

Eine Diskussion über Welche Karten gefallen euch am besten? im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Im ersten United Forum 3on3 Team Turnier wurden die zu spielenden Karten per Zufallsgenerator auswählt. Dieses Verfahren wollen wir auch ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Welche Karten gefallen euch am besten?

    Im ersten United Forum 3on3 Team Turnier wurden die zu spielenden Karten per Zufallsgenerator auswählt. Dieses Verfahren wollen wir auch im zweiten Turnier beibehalten, jedoch haben wir uns euer Feedback zu Herzen genommen, dass der Zufalls beim letzten Turnier leider die nicht so guten Karten erwischt hat.

    Um diesmal nur die guten Karten in den Zufallsgenerator auszuwählen haben wir diese Umfrage (mit den 3 neuen Karten des 1.03er Patches) gestartet. Die beliebtesten Karten (dabei legen wir uns nicht auf eine Anzahl fest) werden dann in unseren Zufallsgenerator für das Turnier gepackt, welcher die Karten der einzelnen Runden auslost.


    Übersicht der Karten

    Afflicted ArenaBlood and SandBonechill Basin
       
       
    Frigid HighlandsHostile HeadlandsIce Station Omega
       
       
    Icy CellarJaded PeaksLost Valley
       
       
    Pipeline PlateauSearing MesaWithered Fracture
       
       
    Bridge to NowhereCapital CoupDisputed Depot

  2. #2
    Stabsgefreiter
    Avatar von Uniqu3.
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    23
    Beiträge
    480
    Name
    Faby
    Nick
    (Giga)Uniqu3.
    Clans
    [uG] / IFCoG-Fan!
    Blood and Sand, Jaded Peaks und Pipeline Plateau.

    Mein Favorit davon ist eindeutig Jaded Peaks, weil man schnell zum fighten kommt, die Kristalle sehr sehr gut verteilt sind und es eine vielzahl von taktikten gibt durch die Mutanten Hütten hinten rechts und vorne Links auf der Map. Macht schnellen Einheiten Bau schnell und einfach!
    Wichtig auf der Map ist so ziemlich jeder Punkt, hat man die Mitte, so kann der Gegner nur noch aussen agieren und man kann schnell zu so ziemlich allen Knoten.
    Hat man die äusseren Knoten hat man den Tiberium Vorteil, welcher aber, wie schon gesagt, schnell ausgeglichten wird, durch die Aggilität der Mitte.
    Edit: Ich würde eine max. Spieleranzahl von 6 Spieler auf der Map empfehlen, weil es bei mehr Spielern einfach zu unübersichtlich wird, da die Map doch recht klein ist, wenn man die ganzen Schluchten von der Bodenfläche abzieht!

  3. #3
    Schütze
    Avatar von Art_of_Fantasy
    Registriert seit
    12.04.2010
    Alter
    26
    Beiträge
    73
    Nick
    Art_of_Fantasy
    Clans
    [uG]
    Meine Favoriten dine eigentlich die gleichen wie die von Uniqu3

  4. #4
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tiberiummistake
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Lübbenau
    Alter
    27
    Beiträge
    491
    Name
    Christian
    Nick
    TiB
    Clans
    clanlos
    Zitat Zitat von Uniqu3. Beitrag anzeigen
    weil man schnell zum fighten kommt
    ist mir neu xD

  5. #5
    Lost Valley ist wohl ganz schön unbeliebt ^^

  6. #6
    Stabsgefreiter
    Avatar von Uniqu3.
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    23
    Beiträge
    480
    Name
    Faby
    Nick
    (Giga)Uniqu3.
    Clans
    [uG] / IFCoG-Fan!
    Zitat Zitat von Tiberiummistake Beitrag anzeigen
    ist mir neu xD
    Ich meine damit, es ist doch ganz egal wo du hinläufst bei einem 3on3 oder höher, du hast immer einen Gegner...

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Duplo
    Registriert seit
    01.02.2009
    Ort
    Dortmund
    Alter
    32
    Beiträge
    25
    Name
    Stefan
    Nick
    Duplo
    ha, wie cool. Die von mir gewählten karten haben die meisten Stimmen scheinen aber so weitestgehenst die gleichen Ansichten zu haben. Mir gefällt momentan die Bridge to Nowhere von den neuen Kerten ganz gut.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 18:59
  2. Welche Müsli Serie gefällt euch am besten ?
    Von Muesli im Forum Kuschelecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 17:14
  3. Welche neuen 2on2 Maps gefallen euch am besten?
    Von freezy im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 13:27
  4. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 01:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •