2 geniale replays, yuri vs huxl

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,970
Points
0
Wir haben grade 3 fungames gemacht, das 1. hat yuri gewonnen, er war inf :angel
Die andern 2 ware echt geil, vorallem das stealth vs nuke, war echt eins der geilsten/lustigsten/spannendsten spiele, die ich bis jetzt hatte :)

Game 2:
huxl :usa
vs
yuri :tank

map: td
 
es passiert aber echt immer wieder :D
 

Attachments

  • replays.zip
    85.8 KB · Views: 367
lol 1vs1 verkack ichs immer auser natürlich mit inf :D
im 2ten game dachte ich am anfang du wärst toxin omg lol
 
Original geschrieben von MrYuRi
lol 1vs1 verkack ichs immer auser natürlich mit inf :D
im 2ten game dachte ich am anfang du wärst toxin omg lol
hehe - nichts als ausreden - aber egal im 2v2 verlier ich auch fast immer gegen euch *g
 
Jo der Yuri hat was anderes gespielt ausser inf nice nice^^ das wird den autlegend freuen :p
 
Original geschrieben von troop
Jo der Yuri hat was anderes gespielt ausser inf nice nice^^ das wird den autlegend freuen :p

wenn du mal meine games genau verfolgst wirst du festellen das die game rate wo ich inf spiele unter 5 % liegt und wenn ich dann doch inf nehme dann um den autlegend oder den huxl zu ärgern :D
oder mein gegner ist von vornerein inf dann bleibt mir ja nichts anderes übrig ;)
und wie ich schon sagte das hatt mit ausreden nichs zu tun ich spiele praktisch nie 1vs1 games sondern ausschliesslich 2vs2 daher fehlt mir da auch die praxis und erfahrung die huxl und andere nunmal haben Oo
 
Bei den Spielen ging es genausowenig wie hier darum festzustellen, wer nun derb essere ist oder öfters inf spielt mein gott.

Das sin einfach 2 schöne replays, schaut sie euch an oder lassts bleiben...
 
lol typisch yuri muss wieder mal ausreden suchen...verloren ist verloren du kannst nicht immer gewinnen >_>

ich werd sie mir anschauen
 
Original geschrieben von cRuSaDeR
lol typisch yuri muss wieder mal ausreden suchen...verloren ist verloren du kannst nicht immer gewinnen >_>

ich werd sie mir anschauen

das ist mal wieder typisch crusader =)
typisch typisch typisch wie ich dieses wort hasse.
 
blah yuri ^^ so ist es halt bzw ist mir aufgefallen naja..

zu den games:

1. game: Nicht soooo gut aber gg :=)

2. Game: Spannend bis zum ende! Man wusste nie wer gewinnt :p
 
könnt ihr mal aufhören ******** zu posten ? oder muss ich das tolle topic closen =)
 
Jo die Replays haben Klasse.... aber das 2. Game Nuke vs Tarn war am coolsten von den Tankfights her.


n1 Buggy control :D
 
Original geschrieben von cRuSaDeR
lol typisch yuri muss wieder mal ausreden suchen...verloren ist verloren du kannst nicht immer gewinnen >_>

ich werd sie mir anschauen

Hach wer macht das nicht? ^^werds mir mal anschauen ^^
 
wenn du mal meine games genau verfolgst wirst du festellen das die game rate wo ich inf spiele unter 5 % liegt und wenn ich dann doch inf nehme dann um den autlegend oder den huxl zu ärgern
oder mein gegner ist von vornerein inf dann bleibt mir ja nichts anderes übrig
und wie ich schon sagte das hatt mit ausreden nichs zu tun ich spiele praktisch nie 1vs1 games sondern ausschliesslich 2vs2 daher fehlt mir da auch die praxis und erfahrung die huxl und andere nunmal haben Oo

War auch nur Spass ;)

zu den games: waren ganz nett ehrlich^^
 
Würde sagen Top oder? :D
Waren echt supi spiele, Huxl is nen Überlebenskünstler :D vorallem mit usa war echt nett gemacht
2tes war ja awesome erstmal netter basetausch :D aber ohne lotus hätte yuri alt ausgesehen wie Huxl das gepackt verstehe ich zwar immer nocht nicht lol weil yuri hatte doch recht viel ovis, ecm, nuke migs aber auch ein schönes game von dir YuRi ;>

Also meiner meinung Top
 
Echt sauber gespielt leude!
Reps sind echt richtig gut und von mir aus können die auch in de TOP section.
Warum? Weil Yuri gut- bis sehr gut gespielt hat und Huxl halt noch nen bissel besser. Und außerdem waren es spannende Paarungen.
Also
Reps go to TOP


Giga
 
Back
Top Bottom