Gemächtduell Mozart vs BelokZok

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 7, 2007
Messages
2,715
Points
210
jetzt gehts hier schlag auf schlag :-D

BO5 auf TD Random
1. stealth mirror
2. nuke vs air
3. inf vs nuke
4. inf vs tank
5. chinav vs inf


hat spaß gemacht mozart(obwohl ich glaub das du ganz schön das der form bist...kann das sein??)
 

Attachments

  • belo vs mozart.zip
    84.8 KB · Views: 12
Lol - Mozartchen du Uberpro^^ Nach deinen ganzen Neugscheiten Sprüche hier die de manches mal abgelassen hast, wie es doch in manchen Situationen selbstverständlich ist zu reagieren hätt ich mehr erwartet! :D

Ähm nur so nebenbei - Die Meldung kommt: "Unser Gebäude wird erobert" - was kann man tun???? Hmmmmmmm

Jaaaaaaaaaaa ------> Leertaste zum Switchen zu diesem jenigen Gebäude und denn auf dieses $ Zeichen zum verkaufen!!
War echt ma lustig, 2x von ner Lotus un einmal sogar von nem Gunner :D :D

Du wirst mir jetzt eh erzählen, dass du nebenbei Musik gehört hast und es gar net mitbekommen hast gelle ;)

Schöne und lustige Spiele - nicccccccccccccce

P.S.: Belo, hand aufs Herz - im ersten Spiel(GLA-Mirr) haste ihn doch gewinnen lassen oder? Sei ehrlich :)
P.P.S.: Dies hier sollen keine Beleidigungen sein, Mozartchen wirds schon verstehen - wir ham uns ja gern, ne!!!!!
 
nee meine freundin hat genervt :D
und naja schon 1 jahr net gespielt da suckt die micro^^
 
Is ja noch besser!! Oh mann nie um ne Ausrede verlegen................... Bischt scho ener ;)
 
is so ausserdem hab ich net ernst gemacht ;)
aber der stealth mir hat spaß gemacht :p
 
Ja ne is klar - ich mach NIE ernst weißt - ich bin so ne gute Seele ich kann niemandem eine Niederlage zumuten deshalb nehm ich se ALLE auf mich! :D

Lass dich Grüßen du Pro......................... ;)
 
Musik hören ist Standard :D ohne gehts garnichts bei mir :o allerdings natürlich in einer geregelten Lautstärke damit ich User im TS und Signale noch höre^^
 
hmm wenn ich 1on1 zocke bin ich nie im TS (im TS sowieso nicht, aber auch nicht im Mumble ;)), weil mich das in der Konzentration enorm stört, wenn jemand reinlabert

inGame Sounds brauch ich aber eigentlich auch nicht, ich drück' eh aller drei Sekunden Space

daher Musik ftw ;)
 
Weil Leertaste dir ja auch einen heranfliegenden Helix, eine Lotus die dir grad ein Gebäude einnehmen will, getarnte Commanches oder noch 100 andere Sachen früh genug anzeigt :>

Daher ist Musik selbstverständlich ein MUSS, man muss ja auch gleich nen Grund haben wenn man verliert!
 
Weil Leertaste dir ja auch einen heranfliegenden Helix, eine Lotus die dir grad ein Gebäude einnehmen will, getarnte Commanches oder noch 100 andere Sachen früh genug anzeigt :>
scrollen ? bzw. besser noch Gruppenhotkeys aufrufen, je nachdem wo sich die derzeit gruppierten Einheiten gerade befinden

außerdem spiel ich RA3, da hab ich nen Radar : )
 
Durchs Rumscrollen oder Aufrufen irgendwelcher Einheiten wirst du bestimmt nichts entdecken was nicht zu sehen ist sondern nur gehört werden kann.

Im Übrigen sind wir hier im ZH Bereich, RA3 ist was anderes aber auch da wird keiner in nem ernsten Match das er gewinnen will seine Musik aufdrehen. Auch in sonst keinem PC-Spiel wo es um irgendwas geht.
 
Durchs Rumscrollen oder Aufrufen irgendwelcher Einheiten wirst du bestimmt nichts entdecken was nicht zu sehen ist sondern nur gehört werden kann.
du kannst nur das hören, was am unmittelbaren Rand des Fogs ist, glaube ich - alles andere wäre ziemlich übel

btw Scrollen und Gruppieren sind die besseren Wege als Space, weil du, wenn du Pech hast, zum falschen Ereignis geleitet wirst, wenn mehrere Dinge zeitgleich oder fast zeitgleich passieren ;)
 
jaja gandi hat man gestern auch gesehen bei dir bei den 10 1v1´s :D achja gandi 2 reports fehlen noch von gestern :D

jaja chefkoch, einmal was gerissen bei maps die ich fast nicht kenne, du bist ein held. schau mal wiewiele 1on1 du gemacht hast und wieviele ich. und trotzdem hast du bei td so gut wie keine schnitte außer du hast nen armyvorteil...
 
jaja chefkoch, einmal was gerissen bei maps die ich fast nicht kenne, du bist ein held. schau mal wiewiele 1on1 du gemacht hast und wieviele ich. und trotzdem hast du bei td so gut wie keine schnitte außer du hast nen armyvorteil...

merkst du mal was gandi??? auf td ist immer die gleiche strat vorhanden nix neues sondern immer 0815 gezocke!!! deswegen auf anderen maps kacken die meisten "PRO´s" ja ab weil sie keinen plan haben wie sie die 0815 taks von TD da einsetzen können und deswegen spiele ich gerne auch andere maps weil das ne abwechslung ist und mal richtig können beweisen muss!!!
hattest ja gestern gesehen gandi du 2 mal air bekommen und hast trotzdem verloren^^ ne spass 1 mal war ich tank und 1 mal tox... dafür war ich 1 mal air du tank und hast trotzdem verloren weil dir die routine der anderen maps fehlen....
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom