[2/10] Vanilla USA vs Toxin - nice one

Itchy said:
Gutes Review Ghosttalker. Icecold, nur weil er Kritik ausübt , heißt es nicht, dass er es besser können muss. Bei gamereplays.org gab's dafür auch nur 3/10 also scheinen mehr Leute als nur Ghosttalker das replay nicht gemocht zu haben

Ja da hast du gar nicht mal so unrecht Spalding aber 2,0 ist schon in mein augen ZU wenig.... .oO wenns selbs auf gamereplay.org 3,0 gäbe hätte ich auch nix gesagt
und ich weiss nicht was du immer mit dein "Kritik ausüben" hast, ich weiss sehr wohl das es keines falls böse gemeint ist von Ghost aber bissel argh ist das schon find ich ^^ die Review an sich war gut vom Ghost tadelos hätte ich selbst warscheinlich kaum besser hinbekommen aber er sollte auch nicht zu streng sein :(! Könnte ja auch mal hier und da ein paar smilies hin batschen und bissel Freundlicher rüber bring nicht wahr Ghost ;)
 
Ghosttalker said:
wir müssten immer den durchschnitt von mir und tanx nehmen ^^
Falls das Ganze hier irgendwann "professionalisiert" wird, könnte man darüber nachdenken ;)
 
OMF - ich glaube, ich habe atm den Rekord im
"mieseste Replay ever since die Replayreviewer hier eingeführt wurden":(:cry

Also gut, lass ich es lieber mit USA:o.
 
Shadow315 said:
OMF - ich glaube, ich habe atm den Rekord im
"mieseste Replay ever since die Replayreviewer hier eingeführt wurden":(:cry

Also gut, lass ich es lieber mit USA:o.

naja meine wurden nie bewertet ;)
 
sei froh drüber ;)

Nein, im Ernst: wir bräuchten noch 'nen dritten Reviewer, um alle Games zu schaffen :o
 
Shadow315 said:
OMF - ich glaube, ich habe atm den Rekord im
"mieseste Replay ever since die Replayreviewer hier eingeführt wurden":(:cry

Wenn ich mal ein 1v1 spielen würde, wäre ich noch schlechter Shadow. Kopf hoch^^

TanXpoWeR said:
Nein, im Ernst: wir bräuchten noch 'nen dritten Reviewer, um alle Games zu schaffen :o

IceCold könnte das machen :)
Da hier keine 3v3 (oder nur ganz wenige) gepostet werden, sollte es natürlich jemand sein der Ahnung hat von 1v1.

Ihr findet schon den richtigen.
 
tja werden aber keine 3on3 gepostet :(

für 2on2 würde ich es mir auch überlegen :D :wub
 
Na ja was solls auch, mit mir ist auch der einzige, hier vertretene, exerziv spielende ,3vs3 Player inaktiv gegangen! =)
 
blub könnten ya mla wieder 3on3 mit lappen zokken und reps posten :)

sag einfach msn bescheid björn^^
 
Wenn ich mal wieder Bock auf ZH bekommen sollte, werd ich das sicherlich tun.
Aber im mom reizt mich das Game leider überhaupt nemmer. :)
 
lol? hab dich mal inner 3on3 lobby gesehen vor ner woche oder so...war mit fake nick unterwegs :D

naja und nun B2T ^^
 
Rofl???? Echt???


Das kann net sein, hab das Game echt nemmer auffer Pladde!
 
Sil3nc3r said:
Rofl???? Echt???


Das kann net sein, hab das Game echt nemmer auffer Pladde!

los, kackvogel. pack's wieder drauf. vermisse deine sexy stimme !!!!! schon der gedanke daran macht mich nass wie'n kieslaster
 
Lappen said:
los, kackvogel. pack's wieder drauf. vermisse deine sexy stimme !!!!! schon der gedanke daran macht mich nass wie'n kieslaster

Bah!!! Unter diesen umständen verbrenne ich lieber die CD's. =)
Mal sehen, schreibt mir doch mal per PM oder MSN wann ihr wieder on seit und vielleicht gesell ich mich dann zu euch... ;)
 
Sil3nc3r said:
Bah!!! Unter diesen umständen verbrenne ich lieber die CD's. =)
Mal sehen, schreibt mir doch mal per PM oder MSN wann ihr wieder on seit und vielleicht gesell ich mich dann zu euch... ;)

ach quak, bin so oft online, da müsste ich den ganzen tag PMs verschicken. immer mal bei strength-and-honour.de gucken, wer im ts ist und einfach reinhüpfen ( vorausgesetzt du bist auf der SaH site registriert, weil sonst siehste es net). und andre könnte sich auch mal wieder blicken lassen, der boon :)
also los. installier und komm genau jetzt.
 
Könntet ihr eure privaten Unterhaltungen bitte per PM, MSN,
ICQ oder whatever weiterführen?
 
habe noch einen Tip für den netten Shadow ;) .. wenn du schon nen Strate hast und es stehen paar Tunnel vor deiner base bau ein paar microwave tanks und schalte die dinger aus und schiesse sie dann wech ... Was mir noch aufgefallen ist. Ich hätte eher auf tommys und palas gesetzt, gebleitet von ca 20 rockets gegen die BBs und ein paar snipern, außerdem nem microwave tank sollte dein gegner auf die idee kommen deine armee in der mitte von Td zu überraschen, außerdem mag ich die Auroras sehr :) Die hätest du aber eher auf tunnel setzen sollen net auf die BBs. Die Krankenwagen solltest du, falls du noch net getecht hast zum blocken von den Tunneln benutzen, a) die rockets die aus dem tunnel kommen können überfahren werden b) die tunnel können auf die krankenwagen net schießen c) seine einheiten können net aus dem tunnel vollständig raus und werden von wenigen raketen schon komplett zerstört. Du solltest interessanter spielen mit vielen verschiedenen einheiten, da macht das Spielen gleich viel mehr Spaß:D

Meine Meinung nimm s mir net übel wenn ich sie hier vertrete.

Sonst echt funny game ;)

zu dem gla spieler sage ihc lieber nix ... die scuds hätte man sinnvoller einsetzen können und die BBs bringen schon seit wenigen Jahren nix gegen mass humvees, !! marodeure am anfang !!
 
Back
Top Bottom