1v1 ZH Tournament 400$ Januar

hmmm und ich dacht mein losglück hätt ma wieder zugeschlagen ^^. Nja immer hin noch doppelt sohohe wahrscheilichkeit bekommen wie walhalla :D
@gandalf wegen deinem cw wird erstma nix denk ich da ich ab 10ten wieder arbeiten muss und ich keine ahnung hab ob ich meinen internet-stick dort funzt oder ma wieder net.
 
ich hab wirklich keine guten chancen zu gewinnen aber ich sehe das als ehre gg solche guten spieler antreten zu dürfen und von ihnen zu lernen
 
Und zu Gandi möcht ich noch eins sagen: Dafür, dass du beim letzten mal so große Töne gespuckt hast aber dann knallhart rausgeflogen bist, bist du jetzt schon wieder ganz schön mutig anderen was zu erzählen. Komm du erst mal genauso über die erste Runde und dann kannst langsam anfangen hier was zu sagen - aber nicht vorher. :p
Genau meine Meinung Neo.
 
so meine games sind fertig und habe geloost^^
wer muss die replays hochladen? und vorallem wo?

mfg
 
Tja, da lag ich wohl mit Alucarth vs Brum Viper etwas falsch. Obwohl es mich doch sehr überrascht, dass es gegen Viper nicht gereicht hat. Naja, so kann man sich bei den Leuten verschätzen.
 
Naja. Ich hab die Matchups noch nicht gesehen. Aber dem "besten" wäre das nicht passiert. Wenn du beispielsweise Excal selbst um 4:30 Uhr in der Nacht aufweckst, würde er gegen einen Viper gewinnen.


@ micha
joa das passt von meinerseite aus denk ich mal , wenn nix dazwischen kommt , aber sonst meld ich mich rechtzeitig bei dir

Hoffe du bist gleich on!
 
Last edited:
ich denk ma das mit den "passiert dem besten" war auf des tippen, net auf des spielen bezogen ;)
 
Sauber gespielt Steffen!! So hättest mich auch platt gemacht. Ich sagte ja wenn du dich konzentrierst schaffst du ihn auch. ;)
 
Naja er war ja auch nicht soooo stark... ;) 2. Runde wird auf jedenfall härter, da ist doch Na1b weitergekommen oda??
 
Naja er war ja auch nicht soooo stark... ;) 2. Runde wird auf jedenfall härter, da ist doch Na1b weitergekommen oda??

Nein Na1B hat gg diesen Snake Eater verloren. Passendes Matchup bei euch beiden - zumindest von den namen her. :D
 
@neo ja aber wenn man nach den namen geht , hat steffen schon verloren =P :lol
 
^^

SnakeEater hat mich überrascht. Kannte ihn vorher noch nicht. Er hat sehr anständig gespielt. Wird keine leichte Aufgabe für Anaconda. Mein Tipp ist 4-2 für Snake Eater.
 
SnakeEater hat mich überrascht. Kannte ihn vorher noch nicht. Er hat sehr anständig gespielt. Wird keine leichte Aufgabe für Anaconda. Mein Tipp ist 4-2 für Snake Eater.

Micha, hast du kein Vertrauen in mich?? :( :cry

Ich habe die Games von ihm auch schon alle mehrmals angeschaut um bisschen was von seiner Stärke(Aufbau, Micro etc.) erkennen zu können. Naja ich muss sagen das Game wo er USA war hat er sehr locker runtergespielt, denke mal als USA weiß er was er zu tun hat, ist in meinen Augen seine favorite Army. Beim China vs Tank Game hat er oft gefloatet und wusste glaub ich nicht richtig wie er Na1B klein kriegen soll, deswegen ging das Spiel auch etwas länger. Hätte Na1B noch nen Dozer gehabt in diesem Spiel hätte er es meiner Meinung nach noch gewonnen.
Naja alles in allem denke ich das wir beide fast gleich stark sind, und das es bestimmt durch das ein oder andere Armyluck Game entschieden werden wird. ;)
 
Back
Top Bottom