1v1 ZH Tournament 400$ Januar

Danke Chefkoch fürs posten. Habe gestern gesehen, dass ich auch eine Mail diesbezüglich bekommen habe.

Wird ja immr mehr Kohle^^
 
Wollte gerade auf der clanpage mich infomieren und dann kam wieder der scheiß mit regestrieren. IEEEE ist der cXn hässlich :(
Ich hoffe mal das Gamereplays.org ein wenig informationen gibt. Der cXn macht ja wieder alles so intern
 
Wollte gerade auf der clanpage mich infomieren und dann kam wieder der scheiß mit regestrieren. IEEEE ist der cXn hässlich :(
Ich hoffe mal das Gamereplays.org ein wenig informationen gibt. Der cXn macht ja wieder alles so intern

Registrier dich doch einfach. :p Is doch net so schwer und eh kostenlos.............
 
Um das ganze nochmals etwas zu pushen hier nochmals die Regeln:

- Sign-up dead line is New years eve midnight (GMT) 12/31/2010
- All games will be played on Tournament Desert or agreed map
- All games will be, the winner Best out of 7 games to advance to the next round because of how many players we will have.
- Players have to be on Aceton, for every game
- All replays have to be uploaded on the cXn website
- As soon as the match ups will be made public the players got 3 days (per round) to play and upload their games to make it count.
- Intentional bug abuse will result in disqualification. (scaffold "abuse" after first the scan when the game starts included)

Bislang haben sich 23 Teilnehmer eingetragen, mich inklusive. Hoff ich finde auch zeit dafür.

Wer mitmachen will soll sich einfach dort registrieren (kostenlos) und spaß haben. ;) Deadline ist der 31.12.2010 24Uhr und beginnen tut das ganze sobald die Matchups bekannt sind und jeder hat dann pro Runde 3 Tage zeit für seine Spiele!

Man beachte auch die Preise!
• 1ST Place $200.00 USD
• 2ND Place $125.00 USD
• 3RD Place $75.00 USD
 
Last edited:
If Excal plays, depends mostly on this factor: will I manage to explain to him how to forward the ports on his new router? :P
 
Wenn diese Spieler Teilnehmen an das Turnier, dann sieht es nach meinem Tipp so aus.

• 1ST Place $200.00 USD Excal
• 2ND Place $125.00 USD HuMBuG
• 3RD Place $75.00 USD Rage oder Scuber
 
If Excal plays, depends mostly on this factor: will I manage to explain to him how to forward the ports on his new router? :P

good luck with that
are you still playing ZH?


oh, and you're a cunt :P
 
Sehr schön MATRIX, Gandalf, Neo und Apple auch schon mit an Bord?
 
Also Gandalf is glaub ich schon dabei. Er ist doch dieser USAF-Killer oda liege ich da falsch? :? Und unser Neo wird bestimmt auch wieder mit von der Partie sein. ;)
 
hoffe ich bekomm mrx, glaub ich hab während meiner ganzen zeit noch kein einziges 1on1 gg ihn gehabt, aber ich sags gleich bei mir gibts kein armypick
 
hoffe ich bekomm mrx, glaub ich hab während meiner ganzen zeit noch kein einziges 1on1 gg ihn gehabt, aber ich sags gleich bei mir gibts kein armypick

Dann helf ich dir mal auf die Sprünge. :p
 

Attachments

  • Gandalf NukeStealth.rep
    48.7 KB · Views: 4
  • Gandalf StealthTox.rep
    60.2 KB · Views: 6
  • Gandalf USA China.rep
    32.1 KB · Views: 5
  • Gandalf USATank.rep
    20.4 KB · Views: 7
Last edited by a moderator:
Ich steh schon laaaaange mit dabei. ;) Erste Runde bin ich dabei - Yehaaaaaaaaaaa :D

P.S.: Micha, schreib mir mal ne PM wie du denn die Replays hier hochlädst! Will mal wissen warum das bei dir meistens nicht klappt^^

P.P.S.: 43 Teilnehmer sinds nun!!
 
Bei mir klappt es nie (seit der Umstellung)! Mache jetzt fleißig Werbung für das Turnier. Wäre doch gelacht, wenn wir nicht noch ein paar Leute motiveren könnten. Das einzige was dadurch wohl schwieriger wird, ist die Organisation, die cappo wohl wieder durchführen wird. Auch hoffe ich auf eine bessere Berichterstattung auf gr.
 
Back
Top Bottom