1v1 ZH Tournament 400$ Januar

Vermutlich ist es das definitive bracket. Walhallah wenn können sie unser games spielen?
 
Ich denke nicht, dass es ein Test ist. Scheint zu stehen. Wer ist Tomba12?
 
ich denk ma der is genauso unbekannt wie meiner (Dilmak). WaLhalla und tical können sich schon ma nach neuen beschäftigungen nach dem 06.01 um sehen ^^ (gandalf sucht doch noch wen für cw :p )
@ rené: kandidat für die 3te runde oder was ^^ tomba12 , Potter/rebelde14; sieht doch garnet ma sooo schlecht aus ^^
 
Last edited:
:D deiner ist leider nicht so unbekannt wie du vielleicht denkst. Ich sag mal, du kannst dir ebenso ne Beschäftigung nach dem 06.01. suchen. ;)

Und mein Gegner hat beim letzten Turnier gg Cappo verloren der mehr kann als ich und von daher wird es für mich wieder so enden wie letztes mal. :)
 
naja hab ja eh schon cw account mit walhalla da passt es und vielleicht schlag ich ja auch michael aufjedenfall werd ich keine mirrors spielen
 
ist es erlaubt die games auch ein paar tage früher zu machen?
oder wird das streng am 06.01. durchgezogen
 
TATAR ist meines wissens nach ein russischer Spieler. Hat ne hohe Stat aber ich hab kenn plan wie der spielt.
 
Ach so - den hab ich übersehen und ich dachte du hättest das r vergessen :D
 
4x4 ich glaub du hast auch genug zeit zum cw zocken :), an dilmak kommst du schwer vorbei, wobei ich allerdings hoffe das du es schaffst weil in der 2 runde triffst du dann auf mich :)
 
Musst aber auch erstmal dein Erstrunden-Match gewinnen.... ;)
Hmm ich muss gegen Jazze ran, habe noch nie gehört von dem, ist das der der gegen Neo gespielt hatte letztes cXn Turnier??
 
steffen ob dein gegner jazze oder excal heißt ändert auch nichts am ergebnis :D
 
oh man ich hab ein Freiticket und werde wohl im Viertelfinale gg Opsnyder ran müssen....

@Gandi klopf nicht so große Töne schau erstmal selber das du dein Match gewinnst dann kannste wieder was sagen
 
Meine Prognose der UF-User:

Chefkoch vs Niemanden 100% Chance
Alucarth vs Brum Viper 65% Chance für Alucarth
Walhalla vs Opsnyder 10% Chance für Walhalla (Opsnyder war vorheriger Finalist und zählt zu den Favoriten des Turniers)
xezon vs EasyArmy 70% Chance für xezon
Jazze vs Anaconda 65% Chance für Anaconda
4v4 vs Dilmak 20% Chance für 4v4 (Dilmak ist zwar kein Turnierfavorit aber bei leibe kein schlechter)
Swaft vs Gandalf Ich kenne Swaft nicht; bzw. hab vergessen wer er war. Daher keine Prognose meinerseits möglich.
taal vs Dudez Keine Ahnung wer Dudez ist. Wahrscheinlich sollte das eine machbare Aufgabe für egc.vm|taal sein.
Sexiee vs Specovik 80% Chance für Sexiee
Neo vs tomba Kann mich nicht erinnern, wie stark tomba beim letzten cxn Turnier war.
LoveIsGone vs tata^ tata sieht wie ein noob aus. Aber wer dahinter steckt bleibt wohl erstmal ein Rätsel.

@Tical: Denke wir werden einen Termin zum Spielen finden. Wie wäre es mit Mittwoch Abend ab 19:00 Uhr?
 
@ micha
joa das passt von meinerseite aus denk ich mal , wenn nix dazwischen kommt , aber sonst meld ich mich rechtzeitig bei dir
 
Last edited:
@Rasta: Jazze war mein gegner beim letzten Turnier. Er is auf meinem Level anzusiedeln - sollte also für dich machbar sein wenn du dich konzentrierst und net frühzeitig das Handtuch wirfst! ;)

Und zu Gandi möcht ich noch eins sagen: Dafür, dass du beim letzten mal so große Töne gespuckt hast aber dann knallhart rausgeflogen bist, bist du jetzt schon wieder ganz schön mutig anderen was zu erzählen. Komm du erst mal genauso über die erste Runde und dann kannst langsam anfangen hier was zu sagen - aber nicht vorher. :p
 
Back
Top Bottom