1v1 cw vs feat hyd

Status
Not open for further replies.
Also von crazy hab ich echt schon lange nichts mehr gehört!! Ich bin mit apple und Speedy im clan dem ich innerhalb von 2 monaten zh beigebracht habe ^^ und jetzt ein würdiger gegner bzw. partner ist. Wieso geht replay posten eig. wieder anders? Erst vor gut 1-2 Monaten hat mir Micha die Anleitung zum replay posten per pm geschickt und jetzt gehts wieder nicht mehr so... Also sowas kompliziertes erlebt man selten. In der Vergangenheit konnte ich sogar replays ausm UF anschaun geht jetzt auch nicht mehr nachdem ich ein bisschen rumgelöscht habe was genau weiß ich auch nicht. Wär voll gaga wenn mir Micha oder jmd. anderes wieder eine Anleitung zum replay posten schicken kann. Schritt für Schritt versteht sich thx wer sich erbarmt.
 
Last edited:
Na ihr kleinen

Zur Erinnerung ------------------> 1v1 cw vs feat hyd

So heißt hier der Titel dieses Threads! Ich wollt euch aber mal ein, zwei Tage nicht unterbrechen aber nun ist gut hiermit. Verwarnung soll es geben? Wofür nochmal genau? Für Aussagen die hier keiner beweisen kann? Hmm, wer sollte dann eine bekommen? Gandalf? Alucarth? Wilma? oder Rasta?

Ihr alle habt euch dazu geäußert ohne es wirklich genau zu wissen wer jetzt wer ist! Das wird aber nun, nach Rasta´s klasse Post geprüft aber damit hat hier keiner was zu tun.

Und zu diesen "Arschkriechereien" - was soll ich dazu sagen? Weiß ichs wer von euch wo wie tief drinsteckt? Nö, daher verweise ich nun darauf dieses Thema zu lassen und euch dem eigentlichen Thema zu widmen denn sonst gibt es ab sofort Verwarnungen wegen Spam und wegen Missachtung von Modanweisungen. ;)

@Aggro: Wie ein Replay zu posten ist steht hier. Weitere Fragen dazu bitte nicht hier sondern entweder per PM an mich oder mit nem "Hilfethread".

Danke
 
zauber den stuss doch einfach weg... wieso muss immer wieder jemand weiter rumflamen... echt schlimm...
 
@ Neo

Da musst das UF aber mehr prüfen, als die Fake-Accounts. Rasta sagt schreibt so einiges. Da müssen Threads so editiert werden, damit die Admins nicht erkennen, wer eigentlich gemeint ist. Und so ein Tipp kommt dann noch von jemanden, der ansonsten wirklich immer nur gut da stehen will. Es muss "geheim" bleiben. Ganz großes Kino hier.
 
zauber den stuss doch einfach weg... wieso muss immer wieder jemand weiter rumflamen... echt schlimm...
könntest mal chris fragen ob er zur lan kommen will und das im lan-fred posten???

@ Neo

Da musst das UF aber mehr prüfen, als die Fake-Accounts. Rasta sagt schreibt so einiges. Da müssen Threads so editiert werden, damit die Admins nicht erkennen, wer eigentlich gemeint ist. Und so ein Tipp kommt dann noch von jemanden, der ansonsten wirklich immer nur gut da stehen will. Es muss "geheim" bleiben. Ganz großes Kino hier.

ich weiß echt nicht wo dein problem is!? ich finde doppelaccounts immer sehr lustig. allein das raten und spekulieren wer dahinter stecken könnte macht doch riesen spaß. und wenn ich mal bezug auf unsere potentiellen doppelaccounts hier im generals bereich schaue sind die doch nur gut fürs forum. die leute halten sich mit ihren jetzigen accuonts an die regeln und beleben das forum. wenn nur gülle von den leuten komme würde würd ich dir recht geben. aber auch dann gilt der grundsatz: im zweifel für den angeklagten.

und wenn sich irgendein user (nennen wir ihn mal ganz allgemein "Mr.Y"...damit sich hier keiner angesprochen fühlt) dafür einsetzt einen solchen account geheim zu halten ist das doch nur legitim. damit hält er auch das forum am leben und wir können weiter drauf los raten mit wem wir hier eigentlich schreiben.

sorry für off-topic neo, aber das musste mal gesagt werden
 
Last edited:
Naja,

das UF hat Regeln. Soweit ich mitbekommen habe, sind Doppelaccounts verboten. Punkt.

Und das Problem ist folgendes, dass hier im UF sehr oft genau diese Personen bestimmte Dinge dürfen und tun, wo in anderen Bereichen und Threads genau die gleichen Leute sagen "Es gibt Regeln, haltet euch daran" und die Übeltäter an den Pranger gestellt werden. Manche Leute scheinen eine Art Lobby hier zu haben. Und wenn ich weiß, dass jemand einen Doppelaccount hat, würde ich es ihm sagen, dass er damit aufhören soll. Ich würde nicht noch versuchen, das geheim zu halten und andere bitten, ihren Beitrag zu ändern. Eigentlich hat er sich dadurch mitschuldig gemacht, dass im Prinzip so ein Käse-Thread wie dieser hier entstanden ist. Glücklich scheinen ja nicht alle zu sein....

Nur meine Meinung.
 
Naja,

das UF hat Regeln. Soweit ich mitbekommen habe, sind Doppelaccounts verboten. Punkt.

Und das Problem ist folgendes, dass hier im UF sehr oft genau diese Personen bestimmte Dinge dürfen und tun, wo in anderen Bereichen und Threads genau die gleichen Leute sagen "Es gibt Regeln, haltet euch daran" und die Übeltäter an den Pranger gestellt werden. Manche Leute scheinen eine Art Lobby hier zu haben. Und wenn ich weiß, dass jemand einen Doppelaccount hat, würde ich es ihm sagen, dass er damit aufhören soll. Ich würde nicht noch versuchen, das geheim zu halten und andere bitten, ihren Beitrag zu ändern. Eigentlich hat er sich dadurch mitschuldig gemacht, dass im Prinzip so ein Käse-Thread wie dieser hier entstanden ist. Glücklich scheinen ja nicht alle zu sein....

Nur meine Meinung.

meine auch
 
So, um es kurz und schmerzvoll zu machen:

indem du hier nicht so einen stuss von dir gibst.

@ Neo

Da musst das UF aber mehr prüfen, als die Fake-Accounts. Rasta sagt schreibt so einiges. Da müssen Threads so editiert werden, damit die Admins nicht erkennen, wer eigentlich gemeint ist. Und so ein Tipp kommt dann noch von jemanden, der ansonsten wirklich immer nur gut da stehen will. Es muss "geheim" bleiben. Ganz großes Kino hier.

Naja,

das UF hat Regeln. Soweit ich mitbekommen habe, sind Doppelaccounts verboten. Punkt.

Und das Problem ist folgendes, dass hier im UF sehr oft genau diese Personen bestimmte Dinge dürfen und tun, wo in anderen Bereichen und Threads genau die gleichen Leute sagen "Es gibt Regeln, haltet euch daran" und die Übeltäter an den Pranger gestellt werden. Manche Leute scheinen eine Art Lobby hier zu haben. Und wenn ich weiß, dass jemand einen Doppelaccount hat, würde ich es ihm sagen, dass er damit aufhören soll. Ich würde nicht noch versuchen, das geheim zu halten und andere bitten, ihren Beitrag zu ändern. Eigentlich hat er sich dadurch mitschuldig gemacht, dass im Prinzip so ein Käse-Thread wie dieser hier entstanden ist. Glücklich scheinen ja nicht alle zu sein....

Nur meine Meinung.

meine auch

könntest mal chris fragen ob er zur lan kommen will und das im lan-fred posten???



ich weiß echt nicht wo dein problem is!? ich finde doppelaccounts immer sehr lustig. allein das raten und spekulieren wer dahinter stecken könnte macht doch riesen spaß. und wenn ich mal bezug auf unsere potentiellen doppelaccounts hier im generals bereich schaue sind die doch nur gut fürs forum. die leute halten sich mit ihren jetzigen accuonts an die regeln und beleben das forum. wenn nur gülle von den leuten komme würde würd ich dir recht geben. aber auch dann gilt der grundsatz: im zweifel für den angeklagten.

und wenn sich irgendein user (nennen wir ihn mal ganz allgemein "Mr.Y"...damit sich hier keiner angesprochen fühlt) dafür einsetzt einen solchen account geheim zu halten ist das doch nur legitim. damit hält er auch das forum am leben und wir können weiter drauf los raten mit wem wir hier eigentlich schreiben.

sorry für off-topic neo, aber das musste mal gesagt werden

Verwarnung an jeden von euch für weiteres Off-Topic und der daraus resultierenden Modmissachtung!

Ich habs vorher eindeutig gesagt und nun ist eben jeder dran der meint nun hier weiterzumachen auch wenn man sich dafür entschuldigt. Nun gilt, gleiches Recht für alle. Tut mir ja schon leid aber nun zieh ichs durch.

Für Gandalf ist das die letzte Verwarnung, bei weiterem folgt nun eine gelbe Karte!

Und zu Tank und Wilma will ich noch eins loswerden - danach is hier schluß denn ich hab keinen Bock mehr darauf hier alles nachzuschauen weils eh net aufhört.

Ich finds ok wenn man etwas äußert aber das was ihr hier macht ist Moralapostel spielen, mehr nicht und ganz davon abgesehen gehört das nicht hier rein (Off-Topic!) und das solltet ihr auch wissen aber macht munter weiter. Mehr kommt meist auch nicht von euch als nur beschwerden etc. Find ich nicht gut, ganz ehrlich! Ich achte auch auf Doppelaccounts und wie ihr evtl. vernommen habt wurde ein User nun auch wieder gebannt wegen eben dieses Falles. Ich überprüfe das aber nicht in dem Sinn sondern gebe nur Hinweise alles andere machen die Admins. Verboten ist es, richtig aber manchmal nicht einfach zu entdecken. Und ich renne auch nicht hier rum und verdächtige jeden neuen sofort denn das ist auch nicht richtig. Es muss eben manchmal etwas zeit vergehen - mit Absicht wird hier nichts geheim gehalten und keiner von euch kann es doch stichhaltig beweisen, auch nicht Rasta sondern es sind reine Spekulationen hier und was im internen UF- Bereich abgeht davon wisst ihr nichts also haltet euch da mal etwas zurück!!

Sorry für Speedy aber hier ist wie gesagt nun schluß. Wenn ihr dies weiter diskutieren wollt geht ins Feedbackforum.................

P.S.: Als kleine Info noch: Clantags sind im Accountnamen soweit nicht verboten aber man sollte dies möglichst lassen denn viele wollen, wenn sie aus diesem Clan rausgehen, meist auch nen anderen Accountnamen was den Admins wieder arbeit bereitet.

:closed
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom