1v1 cw vs feat hyd

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 14, 2009
Messages
137
Points
0
hab hier ein nettes 1v1 vs hyd, er air, ich hatte demo

weiß nicht obs schön anzuschaun ist, aber spielen war ziemlich hart weil ich viel mist gebaut hab!
 

Attachments

  • 1v1 cw ps vs feat demo vs air.rep
    90.2 KB · Views: 12
Nein, wie du siehst ist es unser Speedy ausm UF. ;) Nettes Spiel btw, aber manche Fehler mussten einfach net sein.... :D
 
schönes game, finde hyd hätte noch n paar fierbases dazu bauen sollen. Aber sonst nice gespielt von beiden.

Anmerkung:
Bin mir zu 99,99% sicher das ocean nich speedy von der rushing alliance is. Keiner wird in den paar monaten die ich nich on war so viel besser :P
 
schönes game, finde hyd hätte noch n paar fierbases dazu bauen sollen. Aber sonst nice gespielt von beiden.

Anmerkung:
Bin mir zu 99,99% sicher das ocean nich speedy von der rushing alliance is. Keiner wird in den paar monaten die ich nich on war so viel besser :P

lol @ that....
ich hab jetz meinen 2. cw monat und hab auch schon einige spiele, dazu sehr gute m8s. mein 2v2 cw partner sexiie hat mir auch schon so einiges beigebracht! vllt steckt och mehr talent in mir als viele meinten... hab ja eig immer nur mit den leuten aus der RA gezockt... was meistens 2v2 no rush iwas spiele waren ;-)
 
nun ja ich spiel zh ja jetzt auch schon ne gewisse Zeit und es kommt mir einfach komisch vor. Im 2v2 mit nem guten m8 zu spielen is was andres wie 1v1, der letzte der relativ schnell besser wurde war scuba, aber der hat cw s gespammt bis zum abwinken (auch bei ihm dauerte es länger als n monat). Aber ich komm gern mal RA TS für paar 1v1 s und lass mich eines besseren belehren ;)
 
da bin ich kaum noch, aber wir können uns gerne mal treffen, dann bash ich dich :)
 
jo, aber lass ra ts nehmen, dann kann ich auch sicher sein das du speedy bist :)
 
Wie oft sollen wir dir denn das noch sagen, das ist nicht Crazy.... Es ist Speedy, und der Grund warum er so gut ist, denke ich mal ist der,dass er sehr oft mit Sexiie zusammen spielt (ob es 1v1 oda 2v2 ist).
 
falls es einer nicht gemerkt hat Speed hier im UF ist Crazy Rast ist NextGenerartion, AggroBerlin ist Sexiie wer ncoh weitere Fragen hat stellt sie Bitte also ich muss schon sagen wer zh online spielt kennt die Leute besonders wenn sie schreiben oder sich in einen Forum geben....
 
Ich weiß auch nicht was das bringen soll sich als jemand anderes auszugeben, Rasta aka Steffen scheint zur Zeit ein Sklave von Sexie/Crazy zu sein so wie er immer in den Arsch kriecht, und der Speedy hier im Forum ist sicher nicht der von R-A, hatte nämlich ein paar mal das vergnügen mit ihm am ts zu sein, und das ist echt kein unguter typ, sprich er versucht sich hier sicher nicht mit irgendwelchen 14 jährigen sprüchen cool dazustellen so wie es crazy hier macht.....
 
Ich weiß auch nicht was das bringen soll sich als jemand anderes auszugeben, Rasta aka Steffen scheint zur Zeit ein Sklave von Sexie/Crazy zu sein so wie er immer in den Arsch kriecht, und der Speedy hier im Forum ist sicher nicht der von R-A, hatte nämlich ein paar mal das vergnügen mit ihm am ts zu sein, und das ist echt kein unguter typ, sprich er versucht sich hier sicher nicht mit irgendwelchen 14 jährigen sprüchen cool dazustellen so wie es crazy hier macht.....

/sign
 
+1
haben clanmäßig zwar seit ca. 2 monaten nicht mehr mit ra gespielt, aber der speedy war bis dato ähnlich noobig wie ich. btw. legt der auch tatsächlich nen gesitteteres verhalten an den tag. immer diese fake-acc-scheisse -.-
vor allem dann noch sich als ein anderer existierender spieler ausgeben.
ahjo, dachte eigentlich, dass nen clantag im namen verboten ist?
 
Last edited:
Ich weiß auch nicht was das bringen soll sich als jemand anderes auszugeben, Rasta aka Steffen scheint zur Zeit ein Sklave von Sexie/Crazy zu sein so wie er immer in den Arsch kriecht
Lol was willst du bitte mit dem Kommentar sagen Toni?? Ich kriech hier keinem in den Allerwertesten, wenn du sowas machst ist dass dein Ding.... Und nur um das ganze mal aufzuklären warum ich versucht habe zu vertuschen das Speedy Crazy ist. Ich habe vor einiger Zeit mal in einen Thread von ihm geschrieben "Hii Chris bzw Crazy" und wurde daraufhin von Micha per PM angeschrieben, ich soll dass doch bitte mal editieren, da Chris wegen einem Vorfall (den ich hier jetzt nicht nennen will) vom UF gebannt wurde. Da ich dass natürlich nicht wusste und Micha mich bat das doch geheim zu halten(da sonst die Admins Stress gemacht hätten), habe ich halt versucht so zu tun das Speedy NICHT Chris ist. Und jetzt sage mir bitte Gandi wo ist da der Grund dass ich den beiden in den Arsch krieche?? .pp Wir verstehen uns einfach gut und sind gute Kumpels... was ist daran bitte so verkehrt??
 
Lol was willst du bitte mit dem Kommentar sagen Toni?? Ich kriech hier keinem in den Allerwertesten, wenn du sowas machst ist dass dein Ding.... Und nur um das ganze mal aufzuklären warum ich versucht habe zu vertuschen das Speedy Crazy ist. Ich habe vor einiger Zeit mal in einen Thread von ihm geschrieben "Hii Chris bzw Crazy" und wurde daraufhin von Micha per PM angeschrieben, ich soll dass doch bitte mal editieren, da Chris wegen einem Vorfall (den ich hier jetzt nicht nennen will) vom UF gebannt wurde. Da ich dass natürlich nicht wusste und Micha mich bat das doch geheim zu halten(da sonst die Admins Stress gemacht hätten), habe ich halt versucht so zu tun das Speedy NICHT Chris ist. Und jetzt sage mir bitte Gandi wo ist da der Grund dass ich den beiden in den Arsch krieche?? .pp Wir verstehen uns einfach gut und sind gute Kumpels... was ist daran bitte so verkehrt??
Lol was willst du bitte mit dem Kommentar sagen Toni?? Ich kriech hier keinem in den Allerwertesten, wenn du sowas machst ist dass dein Ding.... Und nur um das ganze mal aufzuklären warum ich versucht habe zu vertuschen das Speedy Crazy ist. Ich habe vor einiger Zeit mal in einen Thread von ihm geschrieben "Hii Chris bzw Crazy" und wurde daraufhin von Micha per PM angeschrieben, ich soll dass doch bitte mal editieren, da Chris wegen einem Vorfall (den ich hier jetzt nicht nennen will) vom UF gebannt wurde. Da ich dass natürlich nicht wusste und Micha mich bat das doch geheim zu halten(da sonst die Admins Stress gemacht hätten), habe ich halt versucht so zu tun das Speedy NICHT Chris ist. Und jetzt sage mir bitte Gandi wo ist da der Grund dass ich den beiden in den Arsch krieche?? Wir verstehen uns einfach gut und sind gute Kumpels... was ist daran bitte so verkehrt??
muhahaha. sehe ich das richtig, das jetzt ein bann und 2 verwarnungen kommen?^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom