10. UBZ ZH 1vs1 Tourney

glückwunsch alex zum zweiten. nächsten sonntag machste den sack dann zu :top

ebenfalls glückwunsch kassad zum sieg :)
 
Thx my Oktron Homie^^ ...

Naja, ob ich wohl noch einmal soviel luck haben werde...

Bis dänne :)
 
schaffst du schon, hast mich ja auch richtig raus geboxt ^^
 
Ich stimme Kassad mal zu, die News is ne Frechheit, was soll denn das? Kann man das nicht einfach mal würdigen, wenn er gewinnt? Nein, da muss man son Mist schreiben. Ich hoffe das wird in Zukunft nicht nochmal in dieser Form zu lesen sein, wäre schon eine Enttäuschung.
 
Zum einen, wenn du News zitierst, dann zumindest den ganzen Satz ;) Im zweiten Halbsatz hatte Lupin ja extra geschrieben, dass es deinen Sieg nicht schmälern soll.

Ich wusste gar n icht, dass er ihn erwähnt hatte, sonst hätte ich es diesen Sonntag vielleicht nicht noch mal gemacht, aber generell finde ich es schon ok, wenn man auch erwähnt, dass der bisherige Turnierrekordhalter nicht dabei war.

Wenn Bremen gegen Bayern gewinnt und Ballack, Kahn und Lucio nicht dabei ist steht in den Zeitungen am nächsten Tag sicher auch, dass Bremen gegen ersatzgeschwächte Bayern gewann. Das heißt auch nicht, dass es einfach war, das ist dann einfach nur eine feststellung.
 
und deiner wiederrum, ich bezog das auf die feststellung der zeitung
 
finde kassad hat grund sich aufzuregen.er hat eine tolle leistung gebracht und die wird nunmal durch den spruch geschmälert,da kannste dich auf den kopf stellen,auch wenn erwähnt wird das es nicht so sein soll..


btw:kannst froh sein das ich nicht da war kassad^^
 
könnt ihr sowas nich im ubz forum diskutieren ? und hier über die replays labern

muss ja nich ständig nur über so ne kinderkacke diskutiert werden.....
 
glückwunsch alex :top zum 2 Platz du weiss ! mit dem 2 seht man Besser :D

ebenfalls glückwunsch kassad
 
Back
Top Bottom