1.Advent

Status
Not open for further replies.
lol das klappt nur bei den hässlichen fressen. die können nur noch schöner werden :lol :lol
 
egal sehs einfach wie alex immer drauf aud die rübe lol egal was passiert
 
ne ich seh das ned so. ich bin da eher so wie david. vorher and die möglichen konsequenzen denken. sowas kann dir die ganze zukunft versauen.

stell dir vor die klage von david wär durchgegangen. dann wär er jetzt sicherlich am arsch. würd ihn ja keiner einstellen mit der vorstrafe.
 
ja das stimmt auch wider nur du musst auch die konsequenzen sehen wenn du nicht drauf haust dann wird der dir eine mitgeben wenns sein muss und dann liegts du am boden :pp
 
DANN haust du ihm in die fresse. war ja dann notwehr. du hattest angst um dein leben und hast in panik reagiert. hab ich auch schonmal behauptet ;)
 
meine freundin hat soooooo leckere plätzchen usw. gebacken... junge junge.. ich hab 2 plätzchen dosen an einem tag gefuttert :D
 
hm. benny du läufst neben der kappe lol falsche baustelle geh in plätzchen tread
 
auserdem muss benny unter naturschutz gestellt werden solche leute gibts nicht oft gg
 
lol hehe benny falsche baustelle der spruch is gut sascha lol

hihi benny, gefährdete tierarten lol

:D :D :D :D :D
 
Original geschrieben von Six2010
auserdem muss benny unter naturschutz gestellt werden solche leute gibts nicht oft gg

lol benny ist eine bedrohte tierart genau, wilderer kommen um benny zu töten:eek
 
jaja... sorry.. war gestern abend n wenig panne... war voll fertig!
 
wieviel % alkohol hatten die plätzchen? lol

da weis man dann ned: soll ich ins plätzchen oder ins besoffen thread schreiben. :lol :lol
 
lol Plätzchen & Schläger-Topic gj

hehe Alex, aus diesem Grund hast du also deinen Benutzertitel wieder weggeamcht :kek Aber ich (ja ICH! als Einziger!!! lol) glaube dir das mit der guten Freundin mal. Ich hab auch nen paar gute Freundinnen, wo ist denn da das Prob? Wir sind doch keine Kind0rz mehr, wo der Umgang mit einem Mädchen immer gleich mit L0v3 in Verbindung gebracht werden muss...

zu Schlägereien kann ich nur sagen: ich bin eigentlich net so der Schlägertyp, meine Zunge ist schon scharf genug ;)
Aber wenn man das beste Girl der Schule zur Freundin hat, kommt man nunmal net drumrum :roll Naja, meist ist nix größeres passiert, nur einmal hab ich ne Narbe davon getragen (an meiner linken Hand)
 
nun gib mal ned so an mit deiner freundin. naja kanns ja verstehn ;) hehe gj
 
was kann ich dafür, dass sie ausgerechnet mich l0v3d? ;) Naja, vielleicht liegts daran, dass ich so toll bin hrhr :smokin
Naja, wir sind seit 3 Jahren glücklich und daran wird sich auch nix ändern ;)
 
lol franky dann zeig uns mal ein bild von der schönsten in der schule
 
jo das will ich auch sehn hehe. und natürlich die anderen von der schule. sonst könn ma ja des ned beurteilen ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom