1.Advent

Status
Not open for further replies.
jaja alex schon klar ;)

hat nur so den anschein wenn du schon ihren namen ins uf schreibst. findest nicht?
 
*mitdemkopfdiewandzerdepper*

huh ich hab den als nick ins cs und auserdem find ich ihn schön und noch dazu isse ne sehr gute freundin

aber verliebt huh man kanns auch übetreiben
 
bei mir sind gute freundinen schon freundinen also was zum ......
 
is mir klar du bist einfach zu jung für sowas in 2-3 jahren wirste anders denken
 
wtf hast du mir vorzuschreiben wie ich denken soll ?

mein gott nicht jeder is so wie du wtf
 
hey alder ich reg mich auf wie ich mich aufregen will

bekam heute erst einer zu spüren bei diesem dämlichen ausflug
 
huh was passiert is der kerl hat mich genervt und genervt

und nach ner halben stunde, bin ich total ausgerastet die stimmung war eh schon so bekackt wegen dem scheis gelangweile dort

ich hab dem kerl so in die fresse gehaun bis er das bluten anfing und nase hat auch geblutet

der kerl hat nur noch geflennt rofl der ärgert mich sicher nimmer

hab zwar nun nen schönen verweis aber is net weiter schlimm, meine eltern haben gelabbert blabla und das wars dann

aja zu erwähnen wäre noch der kerl war fast nen kopf größer als ich *fg*
 
bei mir war heute auch so ähnlich: ich wollte lernen. hatte in 2 stunden ne test. und 2 reihn hinter mir sitzt einer, macht mit nem katalog ne tröte und ruft dauernd blöd meinen namen.

ich frag immer was ist was ist. er hat einfach immer weitergerufen um mich zu nerven. dann wollt ich ihn ignorieren, konnte mich aber ned konzentrieren. bin ich hingegangen, hab die tröte genommen und ihm damit eine rübergezogen.

er steht sofort auf ich pack ihm am kragen schmeiß ihn auf den tisch und sag: lass mich lernen du trottel. dann war er still lol

mit gewalt schafft man doch einiges. aber dass er zu bluten anfing. :nono :nono soweit musses ned kommen. lern dich ein bisschen zu beherrschen mann.
 
Original geschrieben von Taktik010
huh was passiert is der kerl hat mich genervt und genervt

und nach ner halben stunde, bin ich total ausgerastet die stimmung war eh schon so bekackt wegen dem scheis gelangweile dort

ich hab dem kerl so in die fresse gehaun bis er das bluten anfing und nase hat auch geblutet

der kerl hat nur noch geflennt rofl der ärgert mich sicher nimmer

hab zwar nun nen schönen verweis aber is net weiter schlimm, meine eltern haben gelabbert blabla und das wars dann

aja zu erwähnen wäre noch der kerl war fast nen kopf größer als ich *fg*

:lol :lol gj tak:D
was hat er denn so von sich gegeben???
aber naja bin nich so der große freund von gewalt:angel
aber trotzdem ne geile aktion :kek
 
Original geschrieben von FsSnake
lern dich ein bisschen zu beherrschen mann.

eejjj alex, fs hat recht.
ich war auch mal so, ein wort und gleich auf die schnautze, abba seit dem ich die anzeige wegen schädelhirntrauma hatte (is zum glück net durchgekommen) bin ich anders, schlag ma ein auf die fresse bis der schädelhirntrauma hat, alter da kommen kosten auf dich, das is net schön, ich kann dir ja mal ungefähr sagen was der haben wollte, der wollte ca 5000€ schmerzensgeld, naja gerichtskosten etc kommen auch noch dazu
ich überlege jetzt 2mal ob ich zuschlage oder net, und das würd ich dir auch raten
 
hehe sascha *lol*

ganz so dramatisch wars auch nicht aber egal lol


david ich hab ja nicht gleich draufgehaun

nach ner halben stunde ca erst bis es mir echt reichte
ich las mir ja viel gefallen aber dann raste ich
 
Last edited:
:D
trozdem kann mir das gut vostelln wie der eine reibekommt:D
aber naja bis er blutet..hätt nich sein müssen.
 
tztz ihr seit ja hart naja so ein richtiger schlägertyp war ich nie bis auf die eine aktion in der 9ten klasse lol
war aber auch nichtmal nee richtige schlägerei mich hat so ein dummer ruse aus meiner klasse angestresst war so ein kleiner depp großmaul halt hab ihn in der pause dann ins klo gestopft dann bin ich 1 woche von der schule gefloggen aber sonst war auch nichts :angel
 
lol da hab ich schon ganz andere aktionen gemacht/miterlebt. fällt mir jetzt alles wieder ein wenn ich zurückdenk. hab ich alles schon vergessen/verdrängt lol. nene gewalt is ned immer die lösung

aber wie alex zu mir im msn sagte: die trottel verstehns ned anders. und da hat er recht. solche typen gibts, und wirds auch immer geben.

aber man darf hald ned so fest zuschlagen und nur dahin, wos keine spuren hinterlässt. wenn das möglich is.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom