Game Crash // "Endlos lange Fehlermeldung"

Joined
Feb 21, 2008
Messages
5,776
Points
0
Wollte grad noch nen kleines Automatch machen, aber fand ewig keinen Gegner. Hab die suche dann immer mal wieder neu gestartet und als es mir zu lange gedauert hat, hab ichs einfach laufen gelassen, mir ne Zeitschrift geholt und gelesen.

Dann stürzte mein Spiel einfach mal ab mit einer Fehleremeldung, die ich so groß noch nie gesehen hab.

Eigenttlich hab ich ja gar nichts gemacht sondern nur im AM einen Gegner gesucht.
Weiß vieleicht einer, wodurch dieser Gamecrash hervorgerufen wird, ich hatte so einen nämlich noch nie.

Für eine Antwort wär ich dankbar MFG RoToR
 

Attachments

  • ra3 game crash.jpg
    ra3 game crash.jpg
    418 KB · Views: 33
Da ist ist bestimmt irgendein reservierter Speicher fürs AM vollgelaufen. Sieht man ja auch am Inhalt der Fehlermeldung. Wie lang hast du es den laufen lassen? 30 min? :D
Dagegen wirst du kaum was machen können. Normal sollte man ja nach 2 bis 5 min einen Gegner haben.
Naja, mal sehen evtl wird die AM funktion mit 1.6 besser.

Gruß Falko
 
hab denselben fehler. allerdings auch, wenn ich in ner vollen lobby einfach nur rumscrolle. da scheint aus irgendnem grund ne variable überzulaufen.

automatch hab ich jetzt mit dem patch trotz min. 3 stunden versuch kein einziges zustande gebracht.
ich hoffe der 1.06er bringts...ansonsten seh ich mal echt schwarz fürs spiel, denn das mact so keinen spass.
 
jo danke schonmal für die Auskunft :)

@falko weiß nicht obs wirklich so lange war, aber wenn man sich mit was andrem beschäftigt vergeht die Zeit wie im Flug^^

@Fachkraft AM ist in der tat extrem schwer, das man da ma einen kriegt. Ich machs immer so, das ich, nachdem ich nach einer Minute oder so noch keinen Gegner gefunden hab einfach noch ma abbrechen und neue suche starten, denn so find ich mamchmal ruck zuck einen.
 
jo danke schonmal für die Auskunft :)

@falko weiß nicht obs wirklich so lange war, aber wenn man sich mit was andrem beschäftigt vergeht die Zeit wie im Flug^^

@Fachkraft AM ist in der tat extrem schwer, das man da ma einen kriegt. Ich machs immer so, das ich, nachdem ich nach einer Minute oder so noch keinen Gegner gefunden hab einfach noch ma abbrechen und neue suche starten, denn so find ich mamchmal ruck zuck einen.

das mit dem abbrechen tun anscheinend viele...zeit is geld und geld hat ja keiner...und geduld is eh nicht grade ne gamertugend. :D
ich weiss nicht, ob das wirklich so gut ist. denn oft wird ja ein spieler gefunden aber dann versucht das spiel ewig lang sich zu verbinden...um mir dann zusagen dass keine verbndung zustande gekommen ist. vllt ja deshalb weil mein potentieller gegner schon wieder neu sucht. wäre wohl auch kein problem, wenn sich das spiel nicht so an dem festzubeissen versuchen würde.

die aktualität der daten (wer also grade JETZT sucht und nicht schon vor 2 minuten) scheint mir eh zweifelhaft....da grade zu den stosszeiten die chance am kleinsten ist...müsste ja eigentlich andersrum sein....die fluktuation scheint dann aber so gross zu sein, dass immer auf schon veraltete daten (spielerpool) zugegriffen wird....wäre mal so meine erklärung.
 
ellenlange Fehlermeldung und spiel schließt sich

huhu,
ich habe das Problem das in letzter Zeit (eigentlich seit Vista Ulltimate installiert ist) .
ich eine knapp 100 zeilen lange fehlermeldung bekomme und das game sich danach schließt, kann leider atm keinen screen hochladen, da ich noch auf der arbeit sitze...kann nur sagen, dass es ziemliches kauderwelsch ist..
naja hat vielleicht jemand eine idee, die nicht darauf hinausläuft, das ich wieder xp usen muss?:D

thx im vorraus
 
jo ich bekomme den auch ab und zu seid dem neuen patch! :( hatte ihn 3 mal! mit winXP !!!!!
ka worans liegt! mir is aufgefallen , das es immer passiert wenn ich längere zeit aufm desktop bin!
 
bei mir ist beides schon vorgekommen, dachte das anfangs auch
 
wird sich hoffentlich mit dem 1.06er patch erledigt haben. hängt ja wohl irgendwie mit dem onlinemodus (hauptsächlich automatch) zusammen und könnte auch serverseitig provoziert sein.

kann ich wiederlegen!!! ich hatte diese meldung erst gestern wieder hab 2 -3 games in der lobby gemacht . danach ins desktop swicht gemacht wegen skype .
und schon hatte ich die kranke meldung !
hatte kein am gespielt gestern.
 
Back
Top Bottom