Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Gespräch mit EA wegen Verbindungsprolemen

Eine Diskussion über Gespräch mit EA wegen Verbindungsprolemen im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hallo, ich habe grade mit dem EA Support telefoniert, er sagte das es nicht an uns liegt sondern an EA. ...

  1. #1
    Stabsgefreiter
    Avatar von Specki
    Registriert seit
    28.12.2003
    Ort
    bei hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    489
    Clans
    blank clan

    Gespräch mit EA wegen Verbindungsprolemen

    Hallo,

    ich habe grade mit dem EA Support telefoniert, er sagte das es nicht an uns liegt sondern an EA.

    Gestern war Gamespy schuld und heute machen kommt neue Hardware+ neue Server dazu.
    Am frühen Abend soll alles bestens funktionieren.

    Also wollen wir mal hoffen das heute abend alles geht!

    Für alle die Trotzdem gegen andere spielen wollen sollen folgendes tool runterladen:
    http://hamachi.softonic.de/download/38594
    und dann auf folgenden server connecten: 5.140.122.240 pw:wars
    Dann geht ihr im Spiel nicht auf Online, sondern auf netzwerk.
    wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät...

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von indyboy
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    24
    Clans
    *TcO*
    schön omg ich dachte ich spinne schon wieder naja dann komm ich halt auf den server

  3. #3
    Stabsgefreiter
    Avatar von Specki
    Registriert seit
    28.12.2003
    Ort
    bei hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    489
    Clans
    blank clan
    jo gerne, hat sich aber geändert
    Name: CnC3TiberianWars
    passwort: wars
    wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät...

  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Diskussionen zu Hamachi bitte hier.

    Das mit den Wartungsarbeiten haben wir auch schon mehrfach, daher bitte die momentanen Threads für Diskussionen und Neuigkeiten zu diesem Thema verwenden: Patch 1.03 released
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:30
  2. yo wie geht das mit dne sternchen hier
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 02:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •