Teamspeak Sound Channel joined

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,876
Points
460
Lieblings C&C



Ich würde gerne im Teamspeak es so einzustellen dass, wenn jemand in meinen Channel kommt das ich eine Meldung darüber bekomme. Geht das :? Wenn ja wo genau? ich habe nur die Einstellung gefunden wo ich meine Sounds ändern kann wenn ich den Channel wechsel.
 
Müsste wohl hier gehen:



Aber ganz sicher bin ich mir nicht. Außerdem müssteste dann extra noch ne Wave Datei einfügen. Weil standartmäßig isses ja nich belegt... :?

Wenns nich hilft, sry...

€dit: Grade Mod hier geworden, schon ne Frage .lol
 
Diese Einstellung hab ich ja gefunden aber das sind die Sounds die abgespielt werden wenn ICH den Channel wechsel. Nicht wenn einer zu mir kommt.

@ Modposten wie ging des mit den Karten :gelb :D :D

Glaub mir ich frag nur nach wenn ich selber nicht mehr weiterkomme :D
 
das geht schon so, einfach was bei player joined einstellen ;)
 
Back
Top Bottom