Suche ein Programm

Status
Not open for further replies.
Sandra Lite soll so etwas können. Ich habe das Programm selbst aber noch nie benutzt. Die kostenlose Version soll im Funktionsumfang eingeschränkt sein, ich weiß jetzt allerdings nicht welche Funktionen das jetzt genau betrifft.
 
ähmm Drucker?


xD

Naja vieles findet man ja auch in der Systemsteuerung unter Hardware
 
Ich muss halt wissen,welchen asnchluss ich habe(PCI oder PCIe).


Wo kann man das denn nachlesen?;)
 
sata-pci-express-pci-card.jpg


Um sich alle möglichen Daten des PCs anzeigen zu lassen hilft das Programm Everest zB
 
Ein sehr geniales Tool um fast alles vom Rechner auszulesen ist: SIW - System Info for Windows Klick mich

Oder Everest Home, wobei ich SIW besser finde, da man es nicht installieren sondern nur ausführen muss.

Klick mich für Everest Home
 
:closed und bitte beim nexxten Fred einen aussagekräftigeren Titel wählen :danke
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom