Speicher kann teuerer werden wegen VISTA

Vista will eh keiner, hab letztesn gelesen, 1% haben Vista drauf ^^
 
Ja ich wills ja auch nicht haben den Schrunz wo ich die Kompatibilitäslisten sah.

XP bis zum bitteren Ende, hab mich von Windoof 98SE schon schwer getrennt :D
 
Ich bin stolzer Vista-Nichtbesitzer und bleibe es bis zum jüngsten Gericht :).

Auf "Wow" folgt meist der "Oh"-Effect :D
 
naja zumindest bis 2014 haben wir noch zeit, bis dahin ist Vista tot und der support für XP wird bis 2020 verlängert :D
 
Support soll ja bis 2009 gehen, dann soll ja auch schon ein neues windoof rauskommen .lol windows 7 oder so :o soll so lego-system sein, du kaufst nur die benötigten betriebssys-komponenten, hab jetzt aber grad keine quelle, nur mein vater als it-verkäufer :) vll ists auch nur ein gerücht und microsoft schaffts eh nicht^^
 
Im Moment wird Speicher eher billiger. 2GB DDR2-800 kosten derzeit nicht mal 140€.
 
im 2. halbjahr KANN der Speicher teurer werden ich sagte ja nicht wird definitiv sondern kann ;)
 
10% teurer .. *schnarch*

Was jucken mich die 20 € wenn ich für einen speichen 200 hinblätter -.-
 
Mal ne andere Frage:
Ich hab nen altes K7n2 Delta und 512 MB DDR Ram mit 166 MHz drin, da es sowas irgendwie nich mehr überall gibt, würd ich gerne das System mit neuem Arbeitsspeicher aufstocken.

Was empfehlt ihr mir da so ? Preis so bis max 150 Euro
 
Back
Top Bottom