Probleme Mit nvidia karten

Joined
May 19, 2002
Messages
2,068
Points
0
hi leute, meine prob:
pc stürtzt heufig ab und bei jedem spiel

seid wann? : seid dem ich meine ati karte raus getan habe und die nivida drin hab.
hab zu erst die gainward 7800 gs drin gehabt und dann die gainward 7900 gt
die probs sind die selben

was hab ich versucht? : format C: ; bios update, driver update, xp reinstall, alle pci karten ausgebaut, ram einzeln versucht

pc:
board: asus p4c 800 e-deluxe (agp port)
cpu: p4 ht (3 GHz) Sockel 478
Ram: 2 GB Infineon CL 3 PC3200
Netzteil: Tagan -ka- 480 W
system: XP Pro

verträgt mein system keine nvidia? oder hat irgendwer eine andere lösung?
axo, hab die pc sogar zur diagnose gebracht, und die sachte: Zitit " Grafikkarte defekt, Fehler im 3D bereich" (bei der 7800 gs)
bidde helft mir...
 
Wenn dir das nen Techniker sagt, wirds wohl stimmen. Da brauchst du auch keine ferndiagnose aussem Forum.
 
Sag doch lieber mal in welcher Weise sich der Fehler äußerst, wäre die KArte ganz kaputt würde man nix mehr sehen und nur noch piepen hören beim booten

Wann kommt der Fehler? Sofort beim starten des Spiels? Oder dauert es etwas?

Graka übertaktet?

ISt Extra Strom an der KArte angeschlossen? Wenn ja direkt vom Netzteil oder erst über ein Y-Verteiler? Falls Verteiler den ausbauen bzw direkt Strom vom Strang nehmen

Außerdem werden nicht gerade BEIDE Karten defekt sein

Haste die ma in andere Rechner eingebaut zum testen?
 
Back
Top Bottom