+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Probleme Mit nvidia karten

Eine Diskussion über Probleme Mit nvidia karten im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; hi leute, meine prob: pc stürtzt heufig ab und bei jedem spiel seid wann? : seid dem ich meine ati ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068

    Probleme Mit nvidia karten

    hi leute, meine prob:
    pc stürtzt heufig ab und bei jedem spiel

    seid wann? : seid dem ich meine ati karte raus getan habe und die nivida drin hab.
    hab zu erst die gainward 7800 gs drin gehabt und dann die gainward 7900 gt
    die probs sind die selben

    was hab ich versucht? : format C: ; bios update, driver update, xp reinstall, alle pci karten ausgebaut, ram einzeln versucht

    pc:
    board: asus p4c 800 e-deluxe (agp port)
    cpu: p4 ht (3 GHz) Sockel 478
    Ram: 2 GB Infineon CL 3 PC3200
    Netzteil: Tagan -ka- 480 W
    system: XP Pro

    verträgt mein system keine nvidia? oder hat irgendwer eine andere lösung?
    axo, hab die pc sogar zur diagnose gebracht, und die sachte: Zitit " Grafikkarte defekt, Fehler im 3D bereich" (bei der 7800 gs)
    bidde helft mir...

  2. #2
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Wenn dir das nen Techniker sagt, wirds wohl stimmen. Da brauchst du auch keine ferndiagnose aussem Forum.

  3. #3
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Sag doch lieber mal in welcher Weise sich der Fehler äußerst, wäre die KArte ganz kaputt würde man nix mehr sehen und nur noch piepen hören beim booten

    Wann kommt der Fehler? Sofort beim starten des Spiels? Oder dauert es etwas?

    Graka übertaktet?

    ISt Extra Strom an der KArte angeschlossen? Wenn ja direkt vom Netzteil oder erst über ein Y-Verteiler? Falls Verteiler den ausbauen bzw direkt Strom vom Strang nehmen

    Außerdem werden nicht gerade BEIDE Karten defekt sein

    Haste die ma in andere Rechner eingebaut zum testen?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Nvidia Treibern
    Von brainsheep im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 13:05
  2. probleme mit dem einloggen ins spiel
    Von Jörg im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2002, 10:14
  3. probleme mit dem einloggen ins spiel
    Von Jörg im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2002, 10:14
  4. Probleme mit Kazaa
    Von Surli im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2002, 22:04
  5. Probleme mit Windoof
    Von Yurikill im Forum OFF-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 14:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •